Kann ich in einer Excel-Tabelle mit "ZÄHLERWENN" bestimmt Zellformatierungen zB Füllungen...
Diskutiere und helfe bei Kann ich in einer Excel-Tabelle mit "ZÄHLERWENN" bestimmt Zellformatierungen zB Füllungen... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich möchte in einer Excel-Tabelle mit "ZÄHLERWENN" bestimmt Zellformatierungen zB Anzahl der mit der Farbe GRÜN gefüllte Zellen zählen. Ist das... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Dietrich Hartmann, 17. Januar 2023.
Thema:
Kann ich in einer Excel-Tabelle mit "ZÄHLERWENN" bestimmt Zellformatierungen zB Füllungen... - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Kann ich in einer Excel-Tabelle mit "ZÄHLERWENN" bestimmt Zellformatierungen zB Füllungen... - Similar Threads - Excel Tabelle ZÄHLERWENN |
Forum | Datum |
---|---|---|
Excel Formel für das Übernehmen einiger bestimmter Zeilen aus einer Tabelle an anderer...Excel Formel für das Übernehmen einiger bestimmter Zeilen aus einer Tabelle an anderer...: Hallo zusammen,ich tue mich sehr schwer hier etwas mit meinem Wissen zusammenzubauen. Ich habe eine Tabelle mit Vorgaben, auf dem Screenshot ganz links zu sehen.Einige Zeilen dieser Tabelle möchte...
|
Microsoft Office | 31. August 2024 |
Excel Tabelle mit bestimmter Anzahl von Zeilen ausfüllenExcel Tabelle mit bestimmter Anzahl von Zeilen ausfüllen: Hallo,ich habe eine Tabelle1 mit Produktnamen in Spalte A sowie in Spalte B eine Zahl.WIe kann ich am einfachsten folgendes erreichen:In Tabelle2 sollen ab Zeile A1 xy Zellen mit dem Produktnamen...
|
Microsoft Office | 8. September 2023 |
Excel Wenn Funktion bei unterschiedlichen FüllungenExcel Wenn Funktion bei unterschiedlichen Füllungen: Guten Tag ,Ziel ist es das ich mit der "Wenn Formel" sage; wenn die B Spalte eine bestimmte Füllung hat dann soll die A Spalte den Buchstaben A , B , C oder D erhalten-Graue Füllung 15 Codierung...
|
Microsoft Office | 17. Januar 2023 |
Excel 2019: Alle Tabellen löschen bis auf bestimmteExcel 2019: Alle Tabellen löschen bis auf bestimmte: Hallo,
ich möchte aus einer Excel Datei - nachdem ich die Tabellen dort entsprechend umbenannt habe - alle Tabellen sehr viele, daher Makro wenn es geht, außer diese hier löschen.
Übrig sollen...
|
Microsoft Office | 13. März 2020 |
Bestimmten Bereich aus einer Tabelle in Excel in eine andere Tabelle kopierenBestimmten Bereich aus einer Tabelle in Excel in eine andere Tabelle kopieren: Hallo Community,
ich habe eine Frage zu effektiven kopieren in Excel. Ich möchte bestimmten Bereich einer Tabelle in eine andere Tabelle einer anderen Arbeitsmappe kopieren. Wie könnte ich das...
|
Microsoft Office | 8. Juni 2018 |
Excel Pivot Tabelle bestimmte Spalten anzeigenExcel Pivot Tabelle bestimmte Spalten anzeigen: Hallo zusammen, ich bin gerade dabei ein Dashboard zu bauen und hänge an einem Detail.
Ich habe in einem Pivot Diagramm bzw. der zugehörigen Pivot Tabelle alle Traffic Quellen (Organic, Paid,...
|
Microsoft Office | 29. Januar 2018 |
Zellformatierung in ExcelZellformatierung in Excel: Hallo
Seit kurzem ändert sich die Zellformatierung wenn ich ein Text in unterschiedlicher Art formatiere.
z.b.
Das ist ein Test
(ein Teil ist Fett und der andere Kursiv)
nach dem speichern...
|
Microsoft Office | 1. Oktober 2017 |