Kann ich in Excel bei einem Balkendiagramm die Farbe der einzelnen Balken individuell wählen ?
Diskutiere und helfe bei Kann ich in Excel bei einem Balkendiagramm die Farbe der einzelnen Balken individuell wählen ? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich weiß, dass ich in Excel eine Farbausswahl als Design treffen kann. Ich kann aber nach meiner Kenntnis nicht bestimmen, welcher Balken... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Mainze, 14. März 2019.
Thema:
Kann ich in Excel bei einem Balkendiagramm die Farbe der einzelnen Balken individuell wählen ? - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Kann ich in Excel bei einem Balkendiagramm die Farbe der einzelnen Balken individuell wählen ? - Similar Threads - Excel Balkendiagramm Farbe |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Excel - Balkendiagramm mit numerischer x-Achse erstellenExcel - Balkendiagramm mit numerischer x-Achse erstellen: Guten Tag Ich möchte in Excel ein Balkendiagramm erstellen, welches als x-Achse numerische Werte annimmt.Diese sollen richtig skaliert sein z.B. Balken von 4 und 8 Doppelt so weit voneinander...
|
Microsoft Office | 31. März 2025 |
Farbe von einzelnen Terminen im KalenderFarbe von einzelnen Terminen im Kalender: Hallo zusammen[IMG]
Ich suche die Funktion, einzelne Termine im Kalender zu ändern. Nicht die Farbe vom Kalender allgemein!.
Ich hänge mal ein Foto mit an. Ich weiß, einige sind hier grün, aber...
|
Apps | 20. April 2020 |
Schwarzer Balken durch Barcode (Excel)Schwarzer Balken durch Barcode (Excel): Hallo,
wir nutzen bei uns im Unternehmen Excel um Barcodes zu erzeugen. Leider haben wir an manchen Computern das Problem, dass durch die Barcodes (erstellt mit TBarcodes 2) ein schwarzer Balken...
|
Microsoft Office | 26. März 2019 |
Balkendiagramm VarbverlaufBalkendiagramm Varbverlauf: Ich möchte ein Balkendiagramm (mit 2 Balken) mit Farbverlauf von rot nach grün erstellen. Das klappt. Die Farbe soll jedoch abhängig vom Wert sein. Wenn der Balken den Wert 5 erreicht...
|
Microsoft Office | 3. Februar 2019 |
Individuelle Fehlerindikatoren Excel 2016Individuelle Fehlerindikatoren Excel 2016: Hallo liebe Community,
beim Stöbern durch das Forum habe ich ähnliche Fragen bereits gefunden, doch helfen mir die Antworten nicht so wirklich weiter.
Für meine medizinische Doktorarbeit...
|
Microsoft Office | 14. September 2018 |
PowerPoint- Farbe von dn schwarzen Balken an den Rändern ändern.PowerPoint- Farbe von dn schwarzen Balken an den Rändern ändern.: Hey,
wie die Frage oben bereits andeutet: Ist es möglich die Farben der schwarzen Balken zu ändern. Das Format hier spielt keine Rolle.
gruß
Adrian
|
Microsoft Office | 27. März 2018 |
Fehlende Balken im Excel-DiagrammFehlende Balken im Excel-Diagramm: Ich habe heute erstmals in Excel mit einem Diagramm gearbeitet.
Diese Datei wollte ich über OneDrive anderen zugänglich machen, aber wenn man die Excel über OneDrive öffnet fehlen da beim...
|
Microsoft Office | 19. April 2017 |