Kann ich in Microsoft Journal an 2 Dateien gleichzeitig arbeiten?
Diskutiere und helfe bei Kann ich in Microsoft Journal an 2 Dateien gleichzeitig arbeiten? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, Ist es irgendwie möglich in der Journal App 2 Dokumente gleichzeitig zu öffnen und daran zu arbeiten? ZB im Splitscreen?Danke für eure... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Julia Selbach, 17. August 2023.
Thema:
Kann ich in Microsoft Journal an 2 Dateien gleichzeitig arbeiten? - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Kann ich in Microsoft Journal an 2 Dateien gleichzeitig arbeiten? - Similar Threads - Microsoft Journal Dateien |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wie kann man den Speicherort ändern, unter dem Microsoft Journal seine Dateien speichert?Wie kann man den Speicherort ändern, unter dem Microsoft Journal seine Dateien speichert?: Ich möchte den Standardspeicherort für Microsoft Journal ändern.
|
Apps | 2. Dezember 2024 |
Wie kann man den Speicherort ändern, unter dem Microsoft Journal seine Dateien speichert?Wie kann man den Speicherort ändern, unter dem Microsoft Journal seine Dateien speichert?: Ich möchte den Standardspeicherort für Microsoft Journal ändern.
|
Games und Spiele | 2. Dezember 2024 |
Microsoft journal EmailsMicrosoft journal Emails: Hallo ich habe ein problem wenn ich versuche bei microsoft journal mein blatt als email zu versenden findet das programm KEINE email egal welche ich eingebe es wird keine erkannt oder besser...
|
Microsoft Office | 10. Mai 2024 |
mit 2 Lizenzen arbeitenmit 2 Lizenzen arbeiten: Guten Tag,
ich bin ehrenamtlich für einen eingetragenen Verein tätig und wir haben beide eine Office 365 Business Lizenz.
Meine Frage: Nachdem wir sehr viel über One Drive arbeiten, kann ich die...
|
Microsoft Office | 30. Januar 2020 |
Arbeiten mit 2 physischen Monitoren an 2 excel-Dateien gleichzeitigArbeiten mit 2 physischen Monitoren an 2 excel-Dateien gleichzeitig: Hallo,
in excel 2010 habe ich 2 Dateien mit je 3 Tabellen geöffnet. Auf meinem Schreibtosch stehen 2 Monitore. Ich möchte gerne die eine Datei auf Monitor 1 angezeigt bekommen und die andere...
|
Microsoft Office | 27. Mai 2019 |
EXCEL_ gleichzeitiges Arbeiten in selber Excel DateiEXCEL_ gleichzeitiges Arbeiten in selber Excel Datei: Hallo,
ich habe zusammen mit meinem Kollegen ein Problem, wir wollen gemeinsam an Dateien arbeiten, in Powerpoint funktioniert dies total einfach und problemlos. Excel bring uns allerdings an den...
|
Microsoft Office | 9. Februar 2018 |
Windows Journal Dateien in OneNote konvertiren?Windows Journal Dateien in OneNote konvertiren?: Hallo zusammen,
ich habe jede Menge Windows Journal Dateien. Da das Programm von Windows nun aber nicht mehr unbedingt unterstütz wird, würde ich meine Dokumente gerne in OneNote überspielen....
|
Microsoft Office | 14. Oktober 2016 |