Kann ich in Microsoft Journal an 2 Dateien gleichzeitig arbeiten?

Diskutiere und helfe bei Kann ich in Microsoft Journal an 2 Dateien gleichzeitig arbeiten? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, Ist es irgendwie möglich in der Journal App 2 Dokumente gleichzeitig zu öffnen und daran zu arbeiten? ZB im Splitscreen?Danke für eure... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Julia Selbach, 17. August 2023.

1. Kann ich in Microsoft Journal an 2 Dateien gleichzeitig arbeiten?

Hallo zusammen, Ist es irgendwie möglich in der Journal App 2 Dokumente gleichzeitig zu öffnen und daran zu arbeiten? ZB im Splitscreen?Danke für eure Hilfe!Julia :-

2. herje1970 Win User

Arbeiten mit 2 physischen Monitoren an 2 excel-Dateien gleichzeitig

3. Gunther Lepski Win User

[Outlook 2010] Verknüpfungen im Journal zu Office-Dokumenten

Hallo Marco, danke für den Link, aber leider hat er mir nicht weiter viel geholfen.

Was neu für mich war, ist, daß man jegliche Art von Dateien im Journal erfassen kann, indem man sie aus dem Explorer-Fenster aufs Journal zieht. Es wird ein Journal-Eintrag mit Link zur Datei erstellt. Ich habs getestet mit apk, jpg pdf bat exe doc und xls.
    Klappt mit allen, sogar exe.

Auch doc und xls!

Nur, wenn ich eine doc oder xls in Word bzw Excel öffne, legt Outlook zwar automatisch (gut!) einen Journal-Eintrag an, aber ohne den Link zur Datei (schlecht!).
  4. Wolf Spohr Win User

EXCEL_ gleichzeitiges Arbeiten in selber Excel Datei

Guten Morgen,

Kann ich Dir weiter behilflich sein?

Freue mich auf Deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Wolf Fabian Spohr

Microsoft Office 365 Support Engineer.
  5. Wolf Spohr Win User

Lieber Christoph,

Hast Du versucht den Schutz zu entfernen?

Folge
    der Anleitung
    für Excel um den Schutz aufzuheben.

Hier noch einige Informationen die
    sich mit dem Schreibschutz befassen.

Mit freundlichen Grüßen,

Wolf Fabian Spohr

Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Wolf Spohr Win User

Lieber Christoph,

Hier
    einiges zu dem Thema.

Bitte folge den Schritten.

Für weitere Fragen stehe ich Dir zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,

Wolf Fabian Spohr

Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kann ich in Microsoft Journal an 2 Dateien gleichzeitig arbeiten? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kann ich in Microsoft Journal an 2 Dateien gleichzeitig arbeiten? - Similar Threads - Microsoft Journal Dateien

Forum Datum

Wie kann man den Speicherort ändern, unter dem Microsoft Journal seine Dateien speichert?

Wie kann man den Speicherort ändern, unter dem Microsoft Journal seine Dateien speichert?: Ich möchte den Standardspeicherort für Microsoft Journal ändern.
Apps 2. Dezember 2024

Wie kann man den Speicherort ändern, unter dem Microsoft Journal seine Dateien speichert?

Wie kann man den Speicherort ändern, unter dem Microsoft Journal seine Dateien speichert?: Ich möchte den Standardspeicherort für Microsoft Journal ändern.
Games und Spiele 2. Dezember 2024

Microsoft journal Emails

Microsoft journal Emails: Hallo ich habe ein problem wenn ich versuche bei microsoft journal mein blatt als email zu versenden findet das programm KEINE email egal welche ich eingebe es wird keine erkannt oder besser...
Microsoft Office 10. Mai 2024

mit 2 Lizenzen arbeiten

mit 2 Lizenzen arbeiten: Guten Tag, ich bin ehrenamtlich für einen eingetragenen Verein tätig und wir haben beide eine Office 365 Business Lizenz. Meine Frage: Nachdem wir sehr viel über One Drive arbeiten, kann ich die...
Microsoft Office 30. Januar 2020

Arbeiten mit 2 physischen Monitoren an 2 excel-Dateien gleichzeitig

Arbeiten mit 2 physischen Monitoren an 2 excel-Dateien gleichzeitig: Hallo, in excel 2010 habe ich 2 Dateien mit je 3 Tabellen geöffnet. Auf meinem Schreibtosch stehen 2 Monitore. Ich möchte gerne die eine Datei auf Monitor 1 angezeigt bekommen und die andere...
Microsoft Office 27. Mai 2019

EXCEL_ gleichzeitiges Arbeiten in selber Excel Datei: Hallo, ich habe zusammen mit meinem Kollegen ein Problem, wir wollen gemeinsam an Dateien arbeiten, in Powerpoint funktioniert dies total einfach und problemlos. Excel bring uns allerdings an den...
Microsoft Office 9. Februar 2018

Windows Journal Dateien in OneNote konvertiren?

Windows Journal Dateien in OneNote konvertiren?: Hallo zusammen, ich habe jede Menge Windows Journal Dateien. Da das Programm von Windows nun aber nicht mehr unbedingt unterstütz wird, würde ich meine Dokumente gerne in OneNote überspielen....
Microsoft Office 14. Oktober 2016
Kann ich in Microsoft Journal an 2 Dateien gleichzeitig arbeiten? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.