Kann ich in MS Whiteboard Ordner erstellen?

Diskutiere und helfe bei Kann ich in MS Whiteboard Ordner erstellen? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wenn ich die MS Whiteboard Oberfläche starte, sehe ich alle meine Whiteboards im Überblick. Gibt es eine Möglichkeit, dort Ordner anzulegen, damit ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Marcel Georgi, 7. September 2024.

1. Kann ich in MS Whiteboard Ordner erstellen?

Wenn ich die MS Whiteboard Oberfläche starte, sehe ich alle meine Whiteboards im Überblick. Gibt es eine Möglichkeit, dort Ordner anzulegen, damit ich dort mehr Struktur habe?Danke im Voraus!

2. Alexandar Petrov Win User

Whiteboard Kollaboration in Deutschland

Hallo Daniel,

vielen Dank für deine Rückmeldung.

Wenn die Lizenzen nicht von Microsoft Office 365 Deutschland sind soll das funktioniere. Ich habe es ausprobiert und wenn ich mich in der Anwendung Microsoft Whiteboard mit dem Office 365 für Business Konto angemeldet habe, könnte ich automatisch alle
    meinen Kollegen automatisch sehen, ohne Namen einzugeben und entsprechend einladen. Bitte merke, dass ich wurde automatisch mit dem privaten Microsoft Konto angemeldet und könnte auch keine Mitarbeiter finden bis ich mich mit dem Office 365 für Business Konto
    angemeldet habe. Stelle bitte sicher, dass man sich mit dem Office 365 für Business Konto anmeldet und nicht mit dem privaten MS Account. Du kannst gern prüfen, ob Whiteboard für die gesamte Organisation

aktiviert
    wurde.
    Hier
    kannst du mehr für die Einrichtung und die Verwendung finden. Da sind auch einige hilfreiche Informationen für Whiteboard

hier
    .

Wenn das alle nicht weiterhilft, erstelle bitte eine Service-Anfrage, sodass die Angelegenheit vom Whiteboard-Team Support weiterbearbeitet werden kann.

Mit freundlichen Grüßen,

Alexander Petrov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Alexandar Petrov Win User

gelöschte Whiteboard Datei widerherstellen

Hallo Judi,

vielen Dank für deine Anfrage.

Wenn man einen Whiteboard erstellt, wird eine Ordner Whiteboard in seinem OneDrive für Business erstellt und dort werden die entsprechenden Dateien gespeichert. Prüfe bitte dort, ob die fehlende Datei vorhanden ist.
    Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen
    Alexander Petrov
    Microsoft Office 365 Business Support Engineer
  4. Galin Karlovv Win User

MS Whiteboard - Fehlfunktion

Hallo,

Ich glaube, das Problem ist mit Microsoft Whiteboard verbunden und du kannst Feedback für diese Funktion geben. Mache folgende Schritte.

1. Öffne
    Microsoft Whiteboard.

2. Klicke auf
    Einstellungen.

3. Markiere
    Send Feedback.

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Alexandar Petrov Win User

Whiteboard in Teams

Hallo,
    <br />
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />
    <br />Momentan kann diese Option mit dem Whiteboard im Web oder Teams nicht verwendet werden. Man kann aber mit dem Whiteboard App aus dem Quelle alles Kopieren und in dem Ziel-Whiteboard einfügen. Diese Idee wurde bereits in dem Whiteboard Feedback Portal präsentiert und die Entwickler arbeiten daran. Du kannst auch gern zustimmen und kommentieren.
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Alexander Petrov
    <br />Microsoft Office 365 for Business Support Engineer
    <br />
  6. ClaudiaKapahnke-Blaa Win User

Office verlangt dem Konto eine Lizenz zuzuweisen

Hallo Dave,
    <br />ich konnte das Problem jetzt lösen.
    Ein Download von Edge funktionierte nicht (wie schon beschrieben).
    Habe es mit MS Whiteboard versucht....damit hat es dann geklappt.
    Das Gerät wurde erkannt, und hat jetzt auch die Office Installation regestriert.
    Ich diese Tip auch schon, nur war halt mit Edge gescheitert.
    <br />Hoffe das hilft auch anderen.
    <br />Danke für deinen Support.
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kann ich in MS Whiteboard Ordner erstellen? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kann ich in MS Whiteboard Ordner erstellen? - Similar Threads - Whiteboard Ordner erstellen

Forum Datum

MS Whiteboard - Handschriftanpassung ausschalten

MS Whiteboard - Handschriftanpassung ausschalten: Schönen Tag!Gibt es eine Möglichkeit im MS Whiteboard-App Android die automatische Handschrift-"Verschönerung" auszuschalten? Danke für die Info Lg Mario
Microsoft Office 23. Oktober 2024

MS Whiteboard im 365 Family package?

MS Whiteboard im 365 Family package?: Hallo, ich suche nach MS Whiteboard in meinem 365 Family package - kann es nicht zum aktivieren finden. Ist es im Leistungsumfang enthalten? gem. internet ja?!?!
Microsoft Office 25. August 2023

Ich kann keinen Ordner erstellen

Ich kann keinen Ordner erstellen: Hallo, ich kann neuerdings keinen Ordner mehr im Windows Explorer erstellen. Ich bitte um eure Unterstützung, wie ich das Problem lösen kann. MfGFranz Liebminger
Apps 12. Mai 2022

Ich kann keinen Ordner erstellen

Ich kann keinen Ordner erstellen: Hallo, ich kann neuerdings keinen Ordner mehr im Windows Explorer erstellen. Ich bitte um eure Unterstützung, wie ich das Problem lösen kann. MfGFranz Liebminger
Games und Spiele 12. Mai 2022

MS Whiteboard - Teams -Exchange Hybrid

MS Whiteboard - Teams -Exchange Hybrid: Wir haben in der Organisation Exchange 2019 On-Prem und Office 365. Auf den Surface Pro 7 möchten wir MS Whiteboard nutzen. In Whiteboard ergeben sich folgende Fehler: - "In Teams posten"...
Microsoft Office 13. November 2020

MS Whiteboard - Fehlfunktion

MS Whiteboard - Fehlfunktion: Microsoft Whiteboard hat ein Fehlfunktiion. Eine Notitz wird in einem Notietzboard erstellt und wird mit einem Alternativetext verseht. Wenn diese Notitz aus dem Notiztzboard rausgenommen wird und...
Microsoft Office 12. Juni 2020

Ordner erstellen

Ordner erstellen: Wie kann ich in Outlook Groups am Computer einen Ordner erstellen bzw. ansehen? In der App "Outlook Groups" kann ich Ordner erstellen und sehe sie auch. Doch am Computer kann ich nur alle Dateien...
Microsoft Office 18. Oktober 2017
Kann ich in MS Whiteboard Ordner erstellen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.