Kann ich Kalenderdaten auf einem Lumia 950 in eine ics- oder _pst-Datei exportieren?

Diskutiere und helfe bei Kann ich Kalenderdaten auf einem Lumia 950 in eine ics- oder _pst-Datei exportieren? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Vorbemerkung:Bei der Versions-Auswahl für die Mobile-Plattform stellt Microsoft leider die Windows Mobile-Version nicht mehr zur Wahl.Mein Problem:Die... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von W-E, 28. Dezember 2023.

1. W-E
    W-E Gast

Kann ich Kalenderdaten auf einem Lumia 950 in eine ics- oder _pst-Datei exportieren?

Vorbemerkung:Bei der Versions-Auswahl für die Mobile-Plattform stellt Microsoft leider die Windows Mobile-Version nicht mehr zur Wahl.Mein Problem:Die auf einem Lumia 950 vorgenommenen Kalendereinträge werden seit Mitte Juli 2023 nicht mehr synchronisiert und stehen deshalb auch nicht in der Cloud zur Verfügung. Ein damals aufgetretenes Synchronisierungsproblem konnte für den Berei Mail eingeschränkt behoben werden der Ordner "gesendet" wurde in der App auf dem Lumia 950 nicht mehr angezeigt, die Mails waren aber vorhanden. Werden Kalendereinträge an anderen Geräten vorgenommen erfolgt eine

2. Peter.Star Win User

Lumia 630: Problem Syncronisation zwischen Kalender des PC und Handy mit Office Outlook Connector

Hallo,

Kontakte können per .csv Datei importiert werden, Kalenderdaten jedoch nur per .ics Datei.

Kannst du deine Kalenderdaten hier
    https://calendar.live.com
    sehen?

Gruß

Peter
  3. Peter.Star Win User

Lumia 630: Problem Syncronisation zwischen Kalender des PC und Handy mit Office Outlook Connector

Datei -> Öffnen/Exportieren -> Importieren/Exportieren -> In Datei iCalender/ICS Datei -> Kalender (nur dieser Computer)
  4. wolf870902 Win User

Warum kann outlook 2010 keine ics-Datei öffnen?

Hi Andreas,

danke für die Antwort.

Habe ich auch schon berücksichtigt, aber ich kann keinen Fehler in den *.ics Dateien finden (z.B. einfache Kalenderdaten von sozialen Netzwerken wie z.B. von Xing "xing_event_1116741.ics")

werden in Outlook 2010 mit der Fehlermeldung " keine gültige Internetkalenderdatei!"

nicht verarbeitet.

BG

Wolf
  5. PMS-Vienna Win User

OneDrive for Business - erste Schritte auf neuem Gerät

hallo Desislava,

sorry für die verspätete Antwort.

Wie bereits am 05.04.2016 um 9:55 geschrieben, hat das "neue" SharePoint die vorhandene Datei im OneDrive for Business auf meinem Desktop überschrieben. Ich sehe die Dateien vom "alten" SharePoint nur auf meinem Lumia 950.

Ich fürchte, wenn ich bei meinem Lumia auf aktualisieren klicke dann sind die Dateien weg weil das Lumia das Verzeichnis wahrscheinlich mit dem SharePoint aktualisiert und nicht umgekehrt.

Wie kann ich die Dateien rüberziehen? vom Lumia aus?

mit freundlichen Grüßen

Wolfgang Dlapa
  6. EvicMirko Win User

Szenario Manager

Hallo,

danke für Rückmeldung...

1. Das passiert von Anfang an als ich Lumia 950 gekauft habe, vor ca. 1 Monat. Habe Update gemacht und geht wieder nicht

2. Es gibt keine Fehlercode, nur Fehlemeldung:

Die Datei kann nicht geöffnet werden.

Diese Version von Microsoft Excel kann keine Arbeitsmappen mit folgenden Features öffnen:

*Szenaro-Manafger

3. Lumia 950 hat Betriebssystem Windows 10

LG

Mirko
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kann ich Kalenderdaten auf einem Lumia 950 in eine ics- oder _pst-Datei exportieren? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Kann ich Kalenderdaten auf einem Lumia 950 in eine ics- oder _pst-Datei exportieren? - Similar Threads - Kalenderdaten Lumia 950

Forum Datum

Kann ich Kalenderdaten auf einem Lumia 950 in eine ics- oder _pst-Datei exportieren?: Vorbemerkung:Bei der Versions-Auswahl für die Mobile-Plattform stellt Microsoft leider Windows 10 Mobile nicht mehr zur Wahl.Mein Problem:Die auf einem Lumia 950 vorgenommenen Kalendereinträge...
Outlook.com 28. Dezember 2023

Lumia 950

Lumia 950: Hallo, Habe vor kurzem einen HP Envy 7640 series gekauft. Damit ich auch vom Smartphone drucken kann. Leider musste ich feststellen das für Lumia 950 kein App gibt. Habe aber extra in das...
Apps 30. Januar 2019

Microsoft Lumia 950

Microsoft Lumia 950: Hallo, ist etwas bekannt, warum Kontakte auf dem WIN 10 Smartphone (Lumia 950) angelegt nicht mit OUTLOOK 2016 oder OUTLOOK.COM vollständig synchronisiert werden? Danke. Gerhard
Outlook.com 18. Januar 2018

Lumia 950 xl

Lumia 950 xl: Hallo liebe Community, ich habe auf meinem 950 xl die radio.de App installiert. Aller 5 min schaltet sie ab. was kann ich in den Einstellungen ändern ??? Beim alten 930 hat ich da kein Problem....
Apps 3. Juli 2017

lumia 950 xl

lumia 950 xl: Seit einem update von Windows, geht bei Whatsapp nichts mehr, wen ich Whtsapp an klicke steht Laden nach einer weile wechselt es zum Startbildschirm.
Apps 2. April 2017

lumia 950 XL

lumia 950 XL: Seit einem update von Windows, geht bei Whatsapp nichts mehr, wen ich Whtsapp an klicke steht WARTEN nach einer weile wechselt es zum Startbildschirm.
Apps 1. April 2017

Netzwerk Lumia 950

Netzwerk Lumia 950: Ab diesem Thread teilen. Ich bin mir nicht sicher, ob das hier tatsächlich richtig ist. Aber ich habe seit Installation der Build 15014 auf meinen Lumia 950 auch ein recht großeses Problem mit...
Windows Insider 24. Januar 2017
Kann ich Kalenderdaten auf einem Lumia 950 in eine ics- oder _pst-Datei exportieren? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.