Kann ich mein Mailkonto Hotmail.de nach Microsoft 365 umziehen.

Diskutiere und helfe bei Kann ich mein Mailkonto Hotmail.de nach Microsoft 365 umziehen. im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich hbae seit Jahren ein Mailkonto @hotmail.de dieses ist mitlerweile an die Speichergrenze gekommen.Ich habe ein Office Konto 365 wie kann ich das... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Willy Salzinger, 11. Juli 2024.

1. Kann ich mein Mailkonto Hotmail.de nach Microsoft 365 umziehen.

Ich hbae seit Jahren ein Mailkonto @hotmail.de dieses ist mitlerweile an die Speichergrenze gekommen.Ich habe ein Office Konto 365 wie kann ich das hotmail.de dahn umziehen?

2. Eugenia_M Win User

Kontaktliste ist leider mal nicht wieder vollständig einsehbar.

Hallo Vera,

danke für die Rückmeldung.

Du sagst: Exportieren der Kontakte auf hotmail.de (anstatt outlook.com, in outlook.com läuft das Microsoft Office 365-Konto und nicht das private hotmail.de-Microsoft Konto von vlsaar[at]hotmail.de)

Hotmail.de und outlook.com sind der selbe Dienst. Verwendest du ein Office 365 Konto? Hier unterstützen wir die Office 365 Konten nicht, da sie keine persönliche Konten sind.

Was meinst du genau mit ''die Windows 10 Kontakte App nun die Kontakte von hotmail.de wieder anzeigt''? Wurden die Kontakte verdoppelt? Kannst du uns bitte einen Screenshot zukommen lassen?

Kannst du das Konto von der Kontakte App entfernen und ernut hinzufügen? Was passiert dann?

Gruss,

Eugenia
  3. VeraLehmann Win User

Kontaktliste ist leider mal nicht wieder vollständig einsehbar.

Sehr geehrte Evgenia_M von Microsoft,

dieser angebliche Workaround mit dem Eportieren der Kontakte auf hotmail.de (anstatt outlook.com, in outlook.com läuft das Microsoft Office 365-Konto und nicht das private hotmail.de-Microsoft Konto von vlsaar[at]hotmail.de!) und
    dem Importieren im Anschluss, hat leider kein bisschen daran geändert, dass die Windows 10 Kontakte App nun die Kontakte von hotmail.de wieder anzeigt!

Zurücksetzen der App hat leider diesemal auch nichts gebracht!

Ich erbitte dringend einer ordentliche und profesionelle Hilfestellung und keine Mitteilung von Workarounds, welche keinen Mehrwert bzw. Lösung bieten und nur Aufwand, Zeit und damit Mühe kosten!

Mit freundlichen Grüßen

DL für VL
  4. Sfgbernd Win User

Outloock 365 Kalender syncronisieren

Hallo Peter,

bei der Installation von Microsoft 365 wurden die Einstellungen aus dem alten Office übernommen. Auch die Einstellungen von Hotmail.de über die auch mein Konto bei Windows läuft. Was kann ich jetzt noch ändern?

Viele Grüsse

Bernd
  5. Thomas Löwe Win User

Office 2016 Live-Email-Adresse ändern / auf ein anderes Konto übertragen

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Der Produkt-Key (eToken) ist nur zur einmaligen Zuordnung der Lizenz zu Microsoft Office 2016 gültig.

Die erfolgte Zuordnung der Lizenz von Microsoft Office 2016 zu einem Microsoft Konto (E-Mailkonto) kann nicht geändert werden.

Behalte das E-Mailkonto bei, welchem die Lizenz zu Microsoft Office 2016 zugeordnet worden ist. Dieses E-Mailkonto darf nicht gelöscht werden.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  6. Wolf Spohr Win User

Übertragung von einer Office 365 auf einen neuen Laptop.

Guten Morgen,

Bitte schaue Dir einmal die Lösung
    hier
    an.

Freue mich auf Deine Rückmeldung

Mit freundlichem Grüßen,

Wolf Fabian Spohr

Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kann ich mein Mailkonto Hotmail.de nach Microsoft 365 umziehen. - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Kann ich mein Mailkonto Hotmail.de nach Microsoft 365 umziehen. - Similar Threads - Mailkonto Hotmail Microsoft

Forum Datum

Microsoft 365 Family Abo umziehen

Microsoft 365 Family Abo umziehen: Hallo Leute,ich versuche ein bestehendes Family Abo von einen Account auf den anderen Umzuziehen, ohne dabei das Abo oder die Family auflösen zu müssen, wie geht das?
Microsoft Office 3. Januar 2025

Microsoft Family Abo umziehen

Microsoft Family Abo umziehen: Hallo Leute,ich versuche ein bestehendes Family Abo von einen Account auf den anderen Umzuziehen, ohne dabei das Abo oder die Family auflösen zu müssen, wie geht das?
Microsoft Office 3. Januar 2025

Microsoft 365 Single von Windows auf MAC umziehen

Microsoft 365 Single von Windows auf MAC umziehen: Hallo zusammen Habe ein Microsoft365 SINGLE Abo = also 1 Gerät auf meinem Windows PC laufen Ich nutze auch viel die ONE DRIVE mit ca 500 GB Daten Jetzt verbschiedet sich mein Windows PC so langsam...
Microsoft Office 19. September 2021

Minecraft auf anderes Microsoft Konto umziehen

Minecraft auf anderes Microsoft Konto umziehen: Guten Tag, ich habe vor 8 Wochen die Minecraft Windows 10 Edition im Microsoft Store gekauft und unter meinem Account installiert. Nun bekommt mein Sohn einen eigenen PC mit eigenem Microsoft...
Games und Spiele 14. Dezember 2020

Ein Microsoft 365 Konto auf einen anderen Account umziehen

Ein Microsoft 365 Konto auf einen anderen Account umziehen: Hallo Zusammen, ist es möglich ein Microsoft 365 Konto auf einen anderen Account umzuziehen? VG Lena
Microsoft Office 6. Februar 2018

Ein Microsoft 365 Konto auf einen anderen Account umziehen

Ein Microsoft 365 Konto auf einen anderen Account umziehen: Hallo Zusammen, ist es möglich ein Microsoft 365 Konto auf einen anderen Account umzuziehen? VG Lena
Microsoft Office 5. Februar 2018

Office Lizenz 365 umziehen

Office Lizenz 365 umziehen: Hallo zusammen, mein Windows Laptop ist an seinem Lebensende angekommen und sein Nachfolger wird ein Mac. Nun meine Frage, kann ich meine Lizenz Office 365 für Windows umwandeln in eine für...
Microsoft Office 31. Januar 2018
Kann ich mein Mailkonto Hotmail.de nach Microsoft 365 umziehen. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.