Kann ich mein Office von 2010 noch verwenden?

Diskutiere und helfe bei Kann ich mein Office von 2010 noch verwenden? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Kann ich mein Office von 2010 auf dem steht das ich es auf bis zu 3 heim pc´s verwenden kann hatte es bisher nur auf einem pc installiert auf meinem... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Frank Jahn, 27. Dezember 2022.

1. Frank Jahn
    Frank Jahn Gast

Kann ich mein Office von 2010 auf dem steht das ich es auf bis zu 3 heim pc´s verwenden kann hatte es bisher nur auf einem pc installiert auf meinem neuen pc verwenden? wie mache ich das und wo kann ich den Product Key eingeben?Auf dem neuen pc ist office u.s.w. vorinstalliert.

2. Thomas LST Win User

Hallo Frank,
    vielen Dank für deine Anfrage.
    Seit dem 13.10.2020 (planmäßige Einstellung der Unterstützung für Microsoft Office 2010) stellt Microsoft keine Updates (einschl Sicherheitsupdates) zu Microsoft Office 2010 mehr bereit.
    Seit dem 13.10.2020 stellt Microsoft keine Installationsdateien zu Microsoft Office 2010 mehr bereit.
    Datenträger zu Microsoft Office 2010 werden durch Microsoft nicht mehr ersetzt oder bereitgestellt.
    Ein Umstieg auf Microsoft 365/Office 2021 wird auch aus Sicherheitsgründen empfohlen:
    https://www.microsoft.com/de-de/microsoft-365/buy/compare-all-microsoft-365-products?market=de
    Von dem Bezug von Dateien aus unbekannten Quellen ist dringend abzuraten.
    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  3. Wil1969 Win User

Tu dir Gutes und hol dir ein aktuelles Office-Paket. Das 2010 wird seit dem 13.10.2020 nicht mehr unterstützt. Gerade Word steht unter Dauerbeschuss. Mit dem 2010 schwengst du eine große Fahne und rufst zum Hacken auf.
    Sollten dir die aktuellen Angebote von Microsoft zu teuer sein, gibt es kostenlose und günstige Alternativen.
  4. steve1da Win User

Hola,
    zuerst musst du das vorinstallierte Office (wahrscheinlich 365) komplett deinstallieren. Danach kannst du mit deiner Office2010 CD Office installieren. Der Produkt-Key wird dann während der Installation eingegeben.
    Gruß,
  5. Myk Ylaya Win User

Hallo Frank, vielen Dank, dass du ins Forum gekommen bist. Ich werde gerne so gut ich kann helfen.

Hier erfahren Sie, wie Sie Office 365 mit dem Microsoft 365-Deinstallationssupporttool deinstallieren.

1. Bitte laden Sie dies herunter: https://aka.ms/SaRA-officeUninstallFromPC

2. Führen Sie die exe-Datei aus

3. Wählen Sie im Fenster Office-Produkte deinstallieren Office 365 aus. Folgen Sie den Anweisungen auf den übrigen Bildschirmen, und starten Sie den Computer neu, wenn Sie dazu aufgefordert werden.

4. Nachdem Sie Ihren Computer neu gestartet haben, wird das Deinstallationstool automatisch wieder geöffnet, um den letzten Schritt des Deinstallationsvorgangs abzuschließen. Folgen Sie den restlichen Anweisungen.

Als Referenz der bereitgestellten Anweisungen. Sie können diesen Link überprüfen. https://support.microsoft.com/office/9dd49b83-264a-477a-8fcc-2fdf5dbf61d8?ui=en-us&rs=en-gb&ad=gb

Der Support für Office 2010 wurde eingestellt. Wenn Sie diese Version noch installieren müssen, benötigen Sie einen Office 2010-Installationsdatenträger und einen Product Key für die Version, die Sie installieren möchten.

Als Referenz der bereitgestellten Anweisungen. Sie können diesen Link überprüfen. https://support.microsoft.com/office/1b8f3c9b-bdd2-4a4f-8c88-aa756546529d

Wenn Sie weitere Informationen benötigen, dann zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Ich werde Ihnen gerne weiterhelfen.

Herzliche Grüße
    Myk

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  6. tinafija Win User

Office 2010 als Standard verwenden

Hallo,

deinstalliere mit diesem
    Fixit
    Microsoft 365 herunterladen und speichern dann ausführen. Office 2010 dann reparieren. Einstellungen -> Apps -> Office markieren und Ändern. Nur die online Reparatur verwenden dann wird die aktuellste Version wieder installiert.

Hinweis: Office 2010 wird im Oktober das Ende seiner Laufzeit erreichen und dann nicht weiter unterstützt. Überlege dir rechtzeitig eine aktuelle Version anzuschaffen. Hier kannst du dir die aktuelle Office Versionen anschauen www.office.microsoft.com

Peter
    Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung. Es hat funktioniert.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kann ich mein Office von 2010 noch verwenden? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kann ich mein Office von 2010 noch verwenden? - Similar Threads - Office 2010 verwenden

Forum Datum

Briefpapier verwenden zwischen OL 2019 und 2010

Briefpapier verwenden zwischen OL 2019 und 2010: Ich habe offenbar ein sehr ungewöhnliches Problem, weil scheinbar niemand mehr Briefpapier benutzt. Ich benutze es jedenfalls für meine täglichen Mails an meine beste Freundin und habe eine große...
Microsoft Office 27. August 2021

Office 2010 als Standard verwenden

Office 2010 als Standard verwenden: Hallo Zusammen, ich möchte Word, Excel, ... Office 2010 als Standrad verwenden wenn ich per Doppelklick auf eine entsprechende Datei klicke. Leider öffnet es immer mit der Vorinstallierten...
Microsoft Office 8. Juli 2020

Outlook 2010 trotz Office 356 verwenden ich vermisse Outlook 2010

Outlook 2010 trotz Office 356 verwenden ich vermisse Outlook 2010: Hi ich würde gerne Outlook 2010 verwenden da ich zuvor immer damit gearbeitet habe. Mein zzt. Arbeitgeber stellt Office 356 zur Verfügung wie ist die beste Vorgehensweise um Outlook 2010 zu...
Microsoft Office 28. März 2020

Outlook 2010 trotz Office 356 verwenden ich vermisse Outlook 2010

Outlook 2010 trotz Office 356 verwenden ich vermisse Outlook 2010: Hi ich würde gerne Outlook 2010 verwenden da ich zuvor immer damit gearbeitet habe. Mein zzt. Arbeitgeber stellt Office 356 zur Verfügung wie ist die beste Vorgehensweise um Outlook 2010 zu...
Outlook.com 28. März 2020

Version Microsoft Office Professional Plus 2010 bei Neukauf eines Laptops wieder verwenden

Version Microsoft Office Professional Plus 2010 bei Neukauf eines Laptops wieder verwenden: Hallo zusammen, ich habe einen neuen Laptop erworben und wollte nun meine alte Office-Version siehe Betreff wieder installieren. Der damalige Product-Key wird aber nicht angenommen. Bei der...
Microsoft Office 24. März 2020

Offline Verwendung von Office

Offline Verwendung von Office: Ich habe das Office365 installiert, kostenlos da ich Studentin bin und meine Fachhochschule bei Ihnen angemeldet ist. Die Installation ist gelaufen und gab mir den Hinweis, dass ich jetzt...
Microsoft Office 26. April 2017

Office mit anderem Konto verwenden

Office mit anderem Konto verwenden: Hallo, ihr Lieben! Ich habe bisher Office 365 Education selbst bezahlt und unter meiner privaten Email genutzt. Nun habe ich festgestellt, dass meine Uni Office gratis anbietet und mich mit...
Microsoft Office 19. April 2017
Kann ich mein Office von 2010 noch verwenden? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.