kann ich mein outlook konto auf ein anderes übertragen?

Diskutiere und helfe bei kann ich mein outlook konto auf ein anderes übertragen? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich möchte mein Altes Konto auf ein neues übertragen, so das ich meine Abos und gekaufte Programme im Microsoft Store mit überschreibe.Microsoft 365... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Mathias_934, 13. Februar 2025.

1. kann ich mein outlook konto auf ein anderes übertragen?

Ich möchte mein Altes Konto auf ein neues übertragen, so das ich meine Abos und gekaufte Programme im Microsoft Store mit überschreibe.Microsoft 365 Abo und die FamilieneinstellungenGekaufte Inhalte im Microsoft StoreXBOX-Account sofern notwendig

2. Peter.Star Win User

Lumia 630: Problem Syncronisation zwischen Kalender des PC und Handy mit Office Outlook Connector

3. burkle bk Win User

Office 2016 Live-Email-Adresse ändern / auf ein anderes Konto übertragen

Ich möchte ja eine bestehende Outlook-Adresse eines anderen Kontos hinzufügen.

Nochmal: wie in meinem Betreff steht: ich möchte mein Office 2016 auf ein anderes Konto übertragen
  4. Pauline R. Win User

Office 2013 und PC auf neuen Benutzer übertragen

Hallo Helmut,

wenn du Office 2013 auf einen neuen Benutzer übertragen möchtest, musst du diesem auch dein Microsoft Konto übertragen, da der neue Nutzer dieses benötigt, um Office installieren/aktivieren zu können. Es ist nicht möglich Office 2013 von deinem Konto zu
    lösen und auf das Konto des neuen Nutzers zu übertragen.

Gruß,

Pauline
  5. BT83 Win User

Synchronisation zwischen zwei Outlook 365 und Outlook.com

Hallo,

es muss ja das gleiche Konto sein, sonst könnte ich im Office Outlook ja keinen Termin erstellen, der dann auch online sichtbar ist. Nur die Löschen-Funktion bzw. das Entfernen eines Termins wird nicht übertragen.

Gruß

6. Pauline R. Win User

Outlook.com - Emails nach Outlook exportieren

Hallo Olli,

du möchtest die E-Mails aus dem Ordner Gesendete Objekte importieren? Wie hast du dein Konto in Outlook 2010 eingerichtet? Wenn du den Hotmail Connector verwendest oder dein Konto als IMAP-Konto eingerichtet hast, sollten alle E-Mails automatisch
    von Outlook.com nach Outlook 2010 übertragen werden. Wenn du dein Konto als POP3-Konto eingerichtet hast, musst du die E-Mails an dich weiterleiten.

Gruß,

Pauline
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

kann ich mein outlook konto auf ein anderes übertragen? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

kann ich mein outlook konto auf ein anderes übertragen? - Similar Threads - outlook konto übertragen

Forum Datum

Wie kann ich alles von einem Konto auf ein anderes übertragen?

Wie kann ich alles von einem Konto auf ein anderes übertragen?: Ich habe auf meinem Laptop zwei Microsoft Konten wovon eines auf Default Einstellungen ist und das andere mein altes Hauptkonto ist. Wie kann ich jetzt alles Daten, Einstellungen, Dateien,...
Apps 6. März 2024

Wie kann ich alles von einem Konto auf ein anderes übertragen?

Wie kann ich alles von einem Konto auf ein anderes übertragen?: Ich habe auf meinem Laptop zwei Microsoft Konten wovon eines auf Default Einstellungen ist und das andere mein altes Hauptkonto ist. Wie kann ich jetzt alles Daten, Einstellungen, Dateien,...
Games und Spiele 6. März 2024

Übertrag Installationen auf ein anderes Konto

Übertrag Installationen auf ein anderes Konto: Guten TagIch habe irrtümlich für den Laptop meines Sohnes meine Accountdaten für die Installation von Windows oder auch Programmen wie Minecraft verwendet. Wie kann ich nun alle gekauften Software...
Apps 14. Januar 2024

Übertrag Installationen auf ein anderes Konto

Übertrag Installationen auf ein anderes Konto: Guten TagIch habe irrtümlich für den Laptop meines Sohnes meine Accountdaten für die Installation von Windows oder auch Programmen wie Minecraft verwendet. Wie kann ich nun alle gekauften Software...
Games und Spiele 14. Januar 2024

Produkte in ein anderes Konto übertragen?

Produkte in ein anderes Konto übertragen?: Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich habe einen Office 2021 Key gekauft und in meinem privaten Konto freigeschaltet, dort habe ich bereits Office 365. Dabei habe ich nicht bedacht, das meine...
Microsoft Office 16. März 2023

Übertragen von OneNote-Notizbüchern von einem Konto auf das andere

Übertragen von OneNote-Notizbüchern von einem Konto auf das andere: Guten Tag, ich nutze die OneNote-App, welche auf dem Surface vorinstalliert ist, täglich an der Universität für Vorlesungsaufzeichungen. Entsprechend viel Material kommt zusammen. Ein Ablegen...
Microsoft Office 6. Juni 2018

Kann ich einen Alias in ein anderes Konto übertragen?

Kann ich einen Alias in ein anderes Konto übertragen?: Hallo, ich möchte gerne einen E-Mail-Alias auf ein anderes Konto übertragen. Ist das möglich?
Outlook.com 8. Januar 2018
kann ich mein outlook konto auf ein anderes übertragen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.