Kann ich meine aktuelle Email-Adresse "...hotmail.de" nicht mehr fehlerfrei bei Outlook...

Diskutiere und helfe bei Kann ich meine aktuelle Email-Adresse "...hotmail.de" nicht mehr fehlerfrei bei Outlook... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Kann ich meine aktuelle Email-Adresse "...hotmail.de" nicht mehr fehlerfrei bei Outlook verwenden? Muss mich sekündlich neu anmelden. Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Marion Zawiolla, 25. April 2024.

1. Kann ich meine aktuelle Email-Adresse "...hotmail.de" nicht mehr fehlerfrei bei Outlook...

Kann ich meine aktuelle Email-Adresse "...hotmail.de" nicht mehr fehlerfrei bei Outlook verwenden? Muss mich sekündlich neu anmelden.

2. davie81 Win User

Hotmail

Hallo,

ich habe vor langer zeit 2 email adressen bei msn.com eingerichtet, eine mit ...@hotmail.de und eine mit ...@live.de!

Bevor es zur umstellung zu outlook gekommen ist, habe ich mich mit meiner ...@live.de email adresse eingeloggt und hatte dadurch auch zugriff auf meine andere Email adresse ohne mich einzuloggen!

Man konnte in der rechten oberen ecke wo der persönliche name steht draufklicken und da war unter anderm die andere email adresse aufgelistet, ein klick darauf genügte und mann konnte einfach rüber zur anderen wechseln!

Das geht jetzt nicht mehr!

Mein problem ist das ich mich nicht mehr an das passwort erinnere, die antwort auf die sicherheitsfrage nicht mehr weis, ich eine neue telefonnummer habe als ich damals hinterlegt habe(zwecks einmalcode) und des weiteren kann ich den fragebogen auch nicht so
    ausfüllen das denen es msn genügt das sie mir ein vorübergehend neues passwort senden!

Msn müsste allerdings sehen das diese beiden email adressen damals unter ein und dem selben namen angemeldet wurden, aber man kann einfach keinen kundendienst oder support erreichen ausser eine dumme computerstimme die einen keine antwort gibt!

Das ist echt schlimm, da ich momentan keinen zugriff auf einige wichtige emails habe die bei der ...@hotmail.de adresse hinterlegt sind!
  3. Martin.k1990 Win User

Email wieder herstellen

Hotmail.de. Hab mich bestimmt ein paar Jahre nicht mehr angemeldet wusste nicht das ich dort diese Email Adresse hinterlegt habe da ich mich immer nur mit dem Benutzernamen angemeldet habe😭
  4. Levent Atum Win User

Ich bekomme dieselben Emails vom Outlook Konto auf das Gmail Konto

Nein, ich habe eine email Adresse auf hotmail.de und eine weitere auf gmail.com.

Ich bekomme die Emails, die an hotmail.de geschickt werden auf beiden Accounts 🤷‍♂️

Schon seltsam, hab ich nie so eingestellt. Vermutlich ist das versehentlich passiert und jetzt bekomm ich das nicht hin.
  5. erkanduman Win User

Emails können nicht gelesen werden.

Email adresse ist hotmail.de

Also live.com

İch selber kann emails verschicken.

İch kann keine emails empfangen.Also keine eingang

Danke im voraus
  6. frechdaxs Win User

fehlercode: 86000106

Hallo Veronika.

Also außer das komplette resetten meines Handys hab ich alles probiert.Das einzige was dann fehlerfrei funktionierte war mit einem anderen Konto bei hotmail.de anmelden.

Der Problemhergang.... Wir waren vor drei Wochen im Urlaub in der Türkei.Dort konnte ich zu anfangs problemlos meine Mail´s lesen. Gegen ende des Urlaub´s bekam ich dann die Meldung das es ein Problem gab und ich es doch zu einem späteren Zeitpunkt probieren
    solle.Das komische dabei war ich konnte trotzdem weiter hin Email´s lesen und schreiben. Fehlercode 86000106 stand und steht noch da.Meine Email Adresse lautet *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

MfG
    Rene
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kann ich meine aktuelle Email-Adresse "...hotmail.de" nicht mehr fehlerfrei bei Outlook... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Kann ich meine aktuelle Email-Adresse "...hotmail.de" nicht mehr fehlerfrei bei Outlook... - Similar Threads - aktuelle Email Adresse

Forum Datum

Emails an Hotmail-Adressen werden nicht zugestellt

Emails an Hotmail-Adressen werden nicht zugestellt: Hallo,seit einer Weile haben wir immer mal wieder das Problem, dass Emails, die wir an @hotmail.com-Adressen schicken, mit folgender Fehlermeldung zurückkommen:550 5.7.1 Unfortunately, messages...
Outlook.com Mittwoch um 15:22 Uhr

Wie kann man ein Hotmail Email Adresse entsperren?

Wie kann man ein Hotmail Email Adresse entsperren?: Seit Dienstag 24.09.24 hatte es keine Emails mehr geladen , kein Posteingang oder auch Ausgang.Ich habe versucht mein altes IPhone 8 einzuschalten , ausschalten, nichts ging, in der Hoffnung das...
Outlook.com 28. September 2024

Hotmail, Email Adresse ändern

Hotmail, Email Adresse ändern: Hallo !Kann ich meine Hotmail Adresse ändern ? Ich würde gerne den Namen ändern und auch aus Hotmail outlook.com machen.Ist das möglich ?Danke & Grüsse ! Pat
Outlook.com 11. Juli 2024

Wie kann ich in "OUTLOOK neu" ein neues Konto mit meiner aktuellen email-Adresse...

Wie kann ich in "OUTLOOK neu" ein neues Konto mit meiner aktuellen email-Adresse...: Hallo,ich kann unter "OUTLOOK neu" kein neues Konto hinzufügen. Wenn ich meine "normale" langzeitig genutzte, aktuelle email-Adresse eingebe öffnet sich ein Fenster "Andere" mit meiner...
Outlook.com 5. Dezember 2023

Hotmail Email Adresse nicht mehr zugänglich. Konto existiert nicht mehr.

Hotmail Email Adresse nicht mehr zugänglich. Konto existiert nicht mehr.: Hallo,ich habe meinen neuen Laptop mit einer Hotmail Email Adresse eingerichtet und diese Adresse als primären alias verwendet. Später habe ich eine andere Email Adresse bei Microsoft hinzugefügt...
Outlook.com 16. Dezember 2021

Hotmail Email adresse

Hotmail Email adresse: Hey :D Ich hatte vor Jahren mal eine Hotmail adresse ... jetzt habe ich einen alten gameacc ausgegraben der mit dieser mail adresse angemeldet wurde aber mein passwort vergessen ... zum...
Outlook.com 7. Februar 2020

Fehlende Emails nach Outlook Umstellung der Hotmail Adresse

Fehlende Emails nach Outlook Umstellung der Hotmail Adresse: Sehr geehrte Damen und Herren, ich erhalte nach der Umstellung keine Emails mehr an meine übliche Hotmail Adresse. Ich benötoge dringend Hilfe da ich wichtige Emails an diese Email Adresse...
Outlook.com 8. September 2017
Kann ich meine aktuelle Email-Adresse "...hotmail.de" nicht mehr fehlerfrei bei Outlook... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.