Kann ich meine bestehende outlook-Emailadresse behalten trotz privater Abo-Kündigung und in...

Diskutiere und helfe bei Kann ich meine bestehende outlook-Emailadresse behalten trotz privater Abo-Kündigung und in... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe privat noch ein "Microsoft 365 Family"-Abo, das ich nicht mehr benötige, da ich nur noch mit unserem Firmen-Abo Business arbeite.Ich möchte... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Harald-HaandWerk, 20. November 2023.

1. Kann ich meine bestehende outlook-Emailadresse behalten trotz privater Abo-Kündigung und in...

Ich habe privat noch ein "Microsoft 365 Family"-Abo, das ich nicht mehr benötige, da ich nur noch mit unserem Firmen-Abo Business arbeite.Ich möchte aber unbedingt meine private Emailadresse @outlook.com behalten.Nun stellt sich die Frage: Was passiert bei Kündigung des Family-Abos mit meiner Email-Adresse @outlook.com?Wie kann ich diese "retten" und in unserem Business Standard-Abo integrieren?

2. RalfDangel1 Win User

Microsoft 365: Falsche PRIVATE Mailadresse mit MS HUP verknüpft

Danke!
    <br />Das war auch meine Gedanke:
    <br />- mein bestehendes Abo kündigen
    <br />- das Abo mit dem verknüpften account UND den HUP-Vergünstigungen neu starten.
    <br />Aber dann muss ich ja alle meine Cloud-Daten sichern und neu aufspielen (ich vermute diese sind nach der Kündigung NICHT mehr verfügbar?)
    <br />Gibt es keine Möglichkeit das Abo mit den HUP-Vergünstigungen zu verlängern, damit die Daten nicht verloren gehen?
    <br />
  3. IlseBl Win User

Office 365 Home Premium Testabonnement kündigen

DAS musste ich soeben auch feststellen. Trotz der Tipps hier in der Community, ist es unmöglich, eine einfache Kündigung der Testversion Office 365 abzusenden.
  4. DustinFeucht Win User

Office 365 kündigung aufheben

Ja habe ich, nur ich wollte wissen wie ich die Kündigung zurückziehen kann. Das Abo war 10€/Monat.
  5. Peter.Star Win User

ich möchte 365 kostenloses abo kündigen

Hallo,

https://account.live.com -> Dienste & Abonnements. Falls das Abo als Test-Abo vorinstalliert war ist keine Kündigung notwendig.

Peter
  6. Friederike Ringeis Win User

Kann ich bei Kündigung meine Email-Adresse behalten?

Danke für ihre Antwort,

ich muss trotzdem nochmal etwas konkreter fragen:

Ich habe ein Business-Konto neu eingerichtet, parallel zu meinem privaten Konto. Da ich jetzt nicht mehr beide brauche, möchte ich das private Konto löschen. Dieses habe ich unter meiner Email-Adresse (eine hotmail-Adresse) angelegt. Ist meine Hotmail-Adresse unabhängig von dem Microsoft-Konto und bleibt mir erhalten, wenn ich das Konto lösche?

Danke und freundliche Grüße,
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kann ich meine bestehende outlook-Emailadresse behalten trotz privater Abo-Kündigung und in... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kann ich meine bestehende outlook-Emailadresse behalten trotz privater Abo-Kündigung und in... - Similar Threads - bestehende outlook Emailadresse

Forum Datum

ich habe trotz bestehendem Abo unnötigerweise ein neueres Abo bezahlt und nun sind meine...

ich habe trotz bestehendem Abo unnötigerweise ein neueres Abo bezahlt und nun sind meine...: ich habe trotz bestehendem Abo unnötigerweise ein neueres Abo bezahlt und nun sind meine Kalendereinträge/Outlook verschwunden. Zum einen habe ich zuviel überwiesen und zum anderen brauche ich...
Outlook.com 5. März 2025

ich habe trotz bestehendem Abo unnötigerweise ein neueres Abo bezahlt und nun sind meine...

ich habe trotz bestehendem Abo unnötigerweise ein neueres Abo bezahlt und nun sind meine...: ich habe trotz bestehendem Abo unnötigerweise ein neueres Abo bezahlt und nun sind meine Kalendereinträge/Outlook verschwunden. Zum einen habe ich zuviel überwiesen und zum anderen brauche ich...
Microsoft Office 5. März 2025

ich möchte mein abo kündigen, aber meine damalige emailadresse gibt es nicht mehr, wie kann...

ich möchte mein abo kündigen, aber meine damalige emailadresse gibt es nicht mehr, wie kann...: ich möchte mein abo kündigen, aber meine damalige emailadresse gibt es nicht mehr, wie kann ich das löschen?
Microsoft Office 14. Dezember 2024

Firmenrabatt auf bestehendes privates Abo anwenden

Firmenrabatt auf bestehendes privates Abo anwenden: Hallo, ich nutze bereits das Abo Microsoft 365 Family und möchte den Firmenrabatt anwenden.
Microsoft Office 14. November 2024

Warum reaktiviert sich mein Abo trotz Kündigung?

Warum reaktiviert sich mein Abo trotz Kündigung?: Hallo zusammen,Ich habe letzten Monat Mai mein Abo von Microsoft 365 und ein Minecraft Realms Abo gekündigt und jetzt im Juni wurde es wieder abgebucht und reaktiviert.Ich habe versucht den...
Microsoft Office 17. Juni 2024

Trotz kündigung des Abo, werden mir monatlich die Gebühren abgezogen

Trotz kündigung des Abo, werden mir monatlich die Gebühren abgezogen: Trotz kündigung des Abo, werden mir monatlich die Gebühren abgezogenIch habe alles schon versucht. Ich habe meine Kreditkarte entfernt. es steht auch in meinem Konto, dass das Abo gekündigt ist...
Microsoft Office 28. August 2023

Kann ich bei Kündigung meine Email-Adresse behalten?

Kann ich bei Kündigung meine Email-Adresse behalten?: Hallo, ich habe ein neues Microsoft-Konto 365 für mein Business eingerichtet und möchte mein altes Konto 365 single kündigen. Kann ich meine E-Mail-Adresse, mit der mein altes Konto angemeldet...
Microsoft Office 18. April 2023
Kann ich meine bestehende outlook-Emailadresse behalten trotz privater Abo-Kündigung und in... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.