Kann ich meine Dateien vom Single Abo in das Family Abo mitnehmen oder gehen die verloren?
Diskutiere und helfe bei Kann ich meine Dateien vom Single Abo in das Family Abo mitnehmen oder gehen die verloren? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich möchte von meinem Single Abo zum Family Abo wechseln. Meine Frage ist, ob ich meinen Account sowie meine ganzen Dateien und Fotos dabei... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Sophiie1234, 2. Januar 2024.
Thema:
Kann ich meine Dateien vom Single Abo in das Family Abo mitnehmen oder gehen die verloren? - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Kann ich meine Dateien vom Single Abo in das Family Abo mitnehmen oder gehen die verloren? - Similar Threads - Dateien Single Abo |
Forum | Datum |
---|---|---|
Abo FamilyAbo Family: Hallo, ich kann mein Parket Microsoft Family nicht sehen & somit auch nicht bearbeiten. Betrag wurde wie letztes Jahr abgebucht. Danke für die Hilfe
|
Microsoft Office | 23. März 2025 |
Abo von Family in Single wechselnAbo von Family in Single wechseln: Wie kann ich die wiederholte Abrechnung von meinem Abo deaktivieren? Im Dashboard unter Abo Verwalten finde ich es nicht.Dies soll ich tun, weil der Wechsel dadurch nicht möglich ist.
|
Microsoft Office | 30. November 2024 |
Microsoft 365 Family-Abgelaufenes Single-Abo wird vor beigetretenem Family-Abo gezogenMicrosoft 365 Family-Abgelaufenes Single-Abo wird vor beigetretenem Family-Abo gezogen: Hallo Ich bin mittlerweile dem Famlien-Abo unserer Familie beigetreten.Leider wird mir immer noch angezeigt, dass mein ehemaliges Singel-Abo abgelaufen seit 2 Jahren ist.Dadurch kommt es immer...
|
Microsoft Office | 24. August 2024 |
Ich wechselte vom Single Abo auf das Family Abo und das Single Abo wurde trotzdem verlängert.Ich wechselte vom Single Abo auf das Family Abo und das Single Abo wurde trotzdem verlängert.: Guten Tag
Ich wechselte vom Single Abo auf das Family Abo und verstehe nicht warum ich nun diese 69.95CHF bezahlen musste. Da ich das Abo gewechselt habe sollte das ja ersichtlich sein, dass...
|
Microsoft Office | 8. März 2021 |
Family AboFamily Abo: Hallo, nachdem ich meinen Mann als Familymitglied eingeladen habe, hat er Office installiert. Nun kann er nicht mehr in seinen Laptop hinein, es ist alles gesperrt. Es erscheint meine...
|
Microsoft Office | 4. März 2021 |
Wechsel von Office Abo Single zu FamilyWechsel von Office Abo Single zu Family: Hallo,
ich hoffe, mir kann jemand weiter helfen. Ich hatte bis 14.05.2020 ein Office Abo Single. Das lief an diesem Tag ab. Anfang Mai wurde ich aber in unsere Familiengruppe aufgenommen. Also...
|
Microsoft Office | 15. Mai 2020 |
Wechsel Microsoft Abo Single zu FamilyWechsel Microsoft Abo Single zu Family: Mein Single Konto läuft am 5.6.2020 aus. Mein Mann hat bereits ein Family Konto bis Dezember 2020. Ich bin als Familienmitglied registriert. In meinem Konto sehe ich jedoch nur mein Abo das bald...
|
Microsoft Office | 13. Mai 2020 |