Kann ich meine Disc-Version von Windows 7 Home Premium trotzdem auf Windows 10 aktualisieren?

Diskutiere und helfe bei Kann ich meine Disc-Version von Windows 7 Home Premium trotzdem auf Windows 10 aktualisieren? im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, Ich war beim Frühjahrsputz und habe meine alte Disc-Version (echte Verkaufsverpackung mit Schlüssel) von Win 7 gefunden.... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von hermis, 28. Januar 2024.

1. hermis
    hermis New Member

Kann ich meine Disc-Version von Windows 7 Home Premium trotzdem auf Windows 10 aktualisieren?

Hallo zusammen,

Ich war beim Frühjahrsputz und habe meine alte Disc-Version (echte Verkaufsverpackung mit Schlüssel) von Win 7 gefunden. Zufälligerweise plane ich, innerhalb des Jahres einen neuen PC zu bauen.

Ich habe mich gefragt, ob ich im Jahr 2024 kostenlos auf Windows 10 upgraden kann?

Ich habe reddit nach diesen Informationen durchsucht, aber die meisten davon stammen entweder aus der Zeit vor 4 bis 8 Jahren oder entsprechen nicht meiner Situation. Herr Google hat auch einige https://xender.vip/ Informationen, aber ich hätte gerne eine zweite Meinung.

Jede Information würde sehr helfen. Vielen Dank im Voraus.

Zuletzt bearbeitet: 30. Januar 2024
  2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kann ich meine Disc-Version von Windows 7 Home Premium trotzdem auf Windows 10 aktualisieren? - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Kann ich meine Disc-Version von Windows 7 Home Premium trotzdem auf Windows 10 aktualisieren? - Similar Threads - Disc Windows Home

Forum Datum

Ich kann mein Update auf Windows 10 Home von Windows 7 Home Premium nicht aktivieren

Ich kann mein Update auf Windows 10 Home von Windows 7 Home Premium nicht aktivieren: Weitere Infos:-Aktivierung mit Product Key von Windows 7 Home Premium funktioniert nicht siehe Fehlermeldung 0x803FA067 Nicht mit L am Ende.-Telefonische Aktivierung wird in den Einstellungen...
Apps 7. Oktober 2024

Ich kann mein Update auf Windows 10 Home von Windows 7 Home Premium nicht aktivieren

Ich kann mein Update auf Windows 10 Home von Windows 7 Home Premium nicht aktivieren: Weitere Infos:-Aktivierung mit Product Key von Windows 7 Home Premium funktioniert nicht siehe Fehlermeldung 0x803FA067 Nicht mit L am Ende.-Telefonische Aktivierung wird in den Einstellungen...
Games und Spiele 7. Oktober 2024

Windows 7 Home Premium Upgrade auf Windows 10

Windows 7 Home Premium Upgrade auf Windows 10: Hallo! Ich habe gestern gelesen, dass trotz Supportende am 14.01.2020 immernoch möglich ist, ein Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 zu machen mit dem Media Creation Tool von Microsoft....
Allgemeines 12. März 2021

Windows 7 home premium

Windows 7 home premium: Die externe Festplatte wird nicht mehr angezeigt.
Allgemeines 2. Januar 2020

Windows 7 Home Premium

Windows 7 Home Premium: Hallo meine Name ist Giuseppe Grassi, ich hab eine Groß Probleme und das ist das Desktop Bild schirm (Foto) Hintergrund ist weg durch eine Virus Check und ich kann nicht mehr eine neue...
Allgemeines 28. Oktober 2018

Windows 7 Home Premium

Windows 7 Home Premium: Hallo,ich habe ein Laptop und Windos 7 Home Premium auf dem gerät beim Kauf drauf gehabt, habe aber keine CD dazu bekommen. Ich habe leider auch keine DVD´s mehr. Nun möchte ich es neu instalieren...
Allgemeines 9. April 2018

Windows 7 Home Premium

Windows 7 Home Premium: Auf meinen Rechner habe ich "mediago von Sony" geladen und habe Probleme mit dem öffnen der Exe-Datei! Immer wieder kommt der Hinweis: Universal C ( KB 2999226) ist erforderlich. Wie lade ich...
Allgemeines 27. Januar 2017
Kann ich meine Disc-Version von Windows 7 Home Premium trotzdem auf Windows 10 aktualisieren? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.