Kann ich meine Heute erworbene Office Lizenz 2021 Home & Student wieder zurückgeben

Diskutiere und helfe bei Kann ich meine Heute erworbene Office Lizenz 2021 Home & Student wieder zurückgeben im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; kann ich meine Heute erworbene office Lizens 2021 Home & student wieder zurükgeben da das Addon in Excel das ich benutzt nicht mehr in der neueren... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Jürgen Engel, 8. September 2024.

1. Kann ich meine Heute erworbene Office Lizenz 2021 Home & Student wieder zurückgeben

kann ich meine Heute erworbene office Lizens 2021 Home & student wieder zurükgeben da das Addon in Excel das ich benutzt nicht mehr in der neueren Version gehtmuss also Downgradenund wenn ja wie habe soweit meiner Möglichkeiten alle Wege versucht komme aber nicht dahinter

2. Thomas LST Win User

Microsoft Office 2021 Home and Student nicht aktivierbar

Hallo Karin,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2021 Home and Student zugeordnet wurde:
    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx
    <br />Wird unter Dienste & Abonnements deine Lizenz zu Microsoft Office 2021 Home and Student angezeigt?
    <br />Welche Meldung im Wortlaut wird bei der abgelehnten Aktivierung angezeigt?
    <br />Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2021 Home and Student erworben?
    <br />
  3. Thomas LST Win User

Konto erkennt erworbene Lizenz von Microsoft Office 2021 nicht

Hallo Daniel,
    vielen Dank für deine Anfrage.
    Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2021 Home and Student erworben?
    Wurde die Lizenz (Produkt-Key eToken) von dir einem Microsoft Konto zugeordnet.
  4. Thomas LST Win User

Windows 11 Microsoft Office Home and Student 2021: Word oder Excel Dateien öffnen

Hallo Ruth,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Wurden die Nutzungsbestimmungen angenommen?
    <br />Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office Home and Student 2021 erworben?
    <br />
  5. Thomas LST Win User

Microsoft Office ESD Direct (Germany) mit einem Code ohne Ablaufdatum und keine Servicegebühr. Wie kann ich den aktivieren?

Hallo Claudia,
    vielen Dank für deine Nachricht.
    Zu welcher Version von Microsoft Office (genaue Versionsangabe erforderlich, 2013/2016/2019/2021, Microsoft Office Home and Student, Home and Business, Professional oder Professional Plus) erworben?
    Wo wurde die Lizenz erworben?
  6. Thomas LST Win User

Probleme beim installieren von Office Home & Student 2021. "Dieser Product Key wurde bereits verwendet"

Hallo Anja,
    vielen Dank für deine Anfrage.
    Stelle die angezeigte Fehlermeldung im Wortlaut hier bereit.
    Wann wird die Fehlermeldung angezeigt?
    Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2021 Home and Student erworben?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kann ich meine Heute erworbene Office Lizenz 2021 Home & Student wieder zurückgeben - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kann ich meine Heute erworbene Office Lizenz 2021 Home & Student wieder zurückgeben - Similar Threads - erworbene Office Lizenz

Forum Datum

ich habe mir heute bei amazon eine lizenz gekauft für microsoft office 2021 home & student...

ich habe mir heute bei amazon eine lizenz gekauft für microsoft office 2021 home & student...: ich habe mir heute bei amazon eine lizenz gekauft für microsoft office 2021 home & student, der download war ok und nach eingabe vom code sollte ich mir eine passende app runterladen, jetzt bin...
Microsoft Office 11. Februar 2025

Kann ich meine Heute erworbene Office Lizen 2021 Home & Student wieder zurückgeben

Kann ich meine Heute erworbene Office Lizen 2021 Home & Student wieder zurückgeben: kann ich meine Heute erworbene office Lizens 2021 Home & student wieder zurükgeben da das Addon in Excel das ich benutzt nicht mehr in der neueren Version gehtmuss also Downgradenund wenn ja wie...
Microsoft Office 8. September 2024

kann ich meine Heute erworbene office Lizens 2021 Home & student wieder zurükgeben

kann ich meine Heute erworbene office Lizens 2021 Home & student wieder zurükgeben: kann ich meine Heute erworbene office Lizens 2021 Home & student wieder zurükgeben da das Addon in Excel das ich benutzt nicht mehr in der neueren Version gehtmuss also Downgradenund wenn ja wie...
Microsoft Office 8. September 2024

Office 2021 Home & Student Lizenz Aktivierung

Office 2021 Home & Student Lizenz Aktivierung: Hallo!Ich habe einen alten MAC mit OS Catania 10.15.7 für den ich eine Download Code extern bei Amazon gekauft hab. Nachdem ich unter office.com/setup die Anweisungen befolgt habe, habe ich die...
Microsoft Office 12. August 2024

Das von Microsoft erworbene Office Home & Student 2021 Produkt für Mac ässt sich nicht...

Das von Microsoft erworbene Office Home & Student 2021 Produkt für Mac ässt sich nicht...: Das von Microsoft erworbene Office Home & Student 2021 Produkt für MAC lässt sich nicht installieren. Immer wieder dieselbe Fehlermeldung siehe Bild. Was ist hier sonst noch möglich?
Microsoft Office 24. Februar 2024

Office Home & Student 2021

Office Home & Student 2021: Office Home & Student 2021 hat mein Ex Mann gekauft, nun ist das auf meinem Account drauf. wie kann er das zu sich ändern ohne meine Angaben zu erhalten??
Microsoft Office 8. Januar 2024

wir haben eine Lizenz für Office 2021 Home and Student erworben, keine zweite...

wir haben eine Lizenz für Office 2021 Home and Student erworben, keine zweite...: Guten Tag, ich Beute einen mac mini seit Mitte März 2023 und habe mit Parallels einen Windows Zugang auf dem mac.Nun musste ich Windows11 nochmals installieren, was ohne Probleme machbar war.Das...
Microsoft Office 14. April 2023
Kann ich meine Heute erworbene Office Lizenz 2021 Home & Student wieder zurückgeben solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.