Kann ich meine Office home & student lizenz auf mein Ipad Air übertragen?

Diskutiere und helfe bei Kann ich meine Office home & student lizenz auf mein Ipad Air übertragen? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe mir Anfang 2021 mit einem online Key Office Home & Student 2019 auf meinen Windows Laptop gekauft. Nun habe ich mir ein IPad Air geholt und... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von RonjaTP, 12. Oktober 2024.

1. RonjaTP
    RonjaTP Gast

Kann ich meine Office home & student lizenz auf mein Ipad Air übertragen?

Ich habe mir Anfang 2021 mit einem online Key Office Home & Student 2019 auf meinen Windows Laptop gekauft. Nun habe ich mir ein IPad Air geholt und wollte die Lizenz dafür benutzen. Jedoch schaffe ich nicht die Lizenz auf dem Tablet zu aktivieren. Ich habe auch bereits die Lizenz online in meinem Account heruntergeladen. Da steht man muss sich einfach mit seinem Account in den verschiedenen Apps anmelden um sie zu aktivieren. Ich habe mir bereits Word, PowerPoint und Exel aus dem AppStore heruntergeladen und mich mit meinem Microsoftaccount angemeldet. Wenn ich eine Datei bearbeiten möcht

2. Thomas Löwe Win User

Kauf Office 2016 Professional, ESD

Hallo Can,

eine Lizenz zu einem Abonnement von Office 365 Home, Personal und University kann nicht auf ein anderes Microsoft Konto übertragen werden.

Eine Installation von Office 365 Home, Personal und University kann im Microsoft Konto deaktiviert werden.

Eine Lizenz zu Microsoft Office 2016 Home and Student, Home and Buisness und Professional
    kann nicht auf ein anderes Microsoft Konto übertragen werden.

Eine Installation von Microsoft Office 2016 Home and Student, Home and Buisness und Professional kann nicht deaktiviert werden. Bei einer Neuinstallation muss die Aktivierung telefonisch erfolgen, wenn die Aktivierung via Internet nicht erfolgreich abgeschlossen
    werden kann.
  3. Thomas Löwe Win User

Microsoft Office Home and Student-iPad Pro 12,9“

Hallo Franziska,

vielen Dank für deine Nachricht.

Microsoft Office Home and Student kann nicht auf einem iPad installiert werden.

Zur Installation auf einem iPad steht Office Mobile für iOS zur Verfügung, hierzu bedarf es einer Lizenz von Office 365.

Stellt deine Bildungseinrichtung Office 365 ProPlus zur Verfügung.
  4. Thomas LST Win User

Kann ich Microsoft Home and Student 2021 auf einem Apple IPad Air 5. Generation verwenden?

Hallo Simon,
    vielen Dank für deine Anfrage.
    Die erteilte Auskunft ist falsch.
    Zur Nutzung von Office für iOS auf einem iPad ist ein Abonnement von Microsoft 365 notwendig.
    Eine Lizenz von Microsoft Office 2021 Home and Student erlaubt die Nutzung von Office für iOS auf einem iPad nicht.
    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  5. ChristianSch1406 Win User

Office Home & Student 2019 auf Office Home & Business 2019 geändert

Hallo Diane,
    <br />vielen Dank für die schnelle Antwort! Ich habe mit dem Tool deinstalliert konnte aber die Lizenz Home / Student nicht entfernen (der cmd Befehl hat nicht funktioniert) und ebenso die neue Lizenz Home / Business nicht aktivieren. Habe dann Office mit dem Home / Business Lizenzschlüssel erneut heruntergeladen, was funktionierte. Wenn ich eine Office App starte kommt aber eine Fehlermeldung "maximal zulässige Anzahl an Aktivierungen erreicht". Vermutlich stimmt also etwas mit der Home / Business Lizenz nicht - ich werde mich mit dem Händler in Verbindung setzen.
    <br />Nutze bis zur Klärung jetzt die Home/Student Lizenz weiterhin. Was ich noch nicht verstanden habe wie ich die Home / Student Lizenz auf einen anderen PC übertragen kann. In meinem Konto unter "Dienste und Abonnements" wird die Lizenz ja weiterhin angezeigt, oder.
    <br />Herzlichen Dank
    <br />Gruß
    <br />Christian
    <br />
  6. Torosy Win User

Installation Office 365 Home Premium

Hallo Thomas,

erstmal Danke für Deine Reaktion.

Dem Link bin ich gefolgt. Kann aber schon die im Link genannten "Einstellungen" usw. in meinem Portal "Mein Konto - Office com" nicht finden und somit auch nicht ausführen.

Was tun?

Vielleicht nochmals mein Begehr:

Ich habe ein Office 365 Home Premium und seit kurzem ein iPAD Air. Genau auf diesem iPad Air möchte ich gerne Word, Excel usw. nutzen. Wenn möglich als Mac Version - notfalls als Web-App.

Laut Office 365 Home Premium kann ich ja das Produkt auf insgesamt 5 Geräten installieren und ich hätte noch 3 Installationen frei.

Möglicherweise ist das was ich ja will gar nicht möglich.

Beste Grüsse aus Regensburg

toros
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kann ich meine Office home & student lizenz auf mein Ipad Air übertragen? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kann ich meine Office home & student lizenz auf mein Ipad Air übertragen? - Similar Threads - Office home student

Forum Datum

Microsoft Office 2019 Home & Student iPad Air übertragen?

Microsoft Office 2019 Home & Student iPad Air übertragen?: Ich habe mir Anfang 2021 mit einem online Key Office Home & Student 2019 auf meinen Windows Laptop gekauft. Nun habe ich mir ein IPad Air geholt und wollte die Lizenz dafür benutzen. Jedoch...
Microsoft Office 12. Oktober 2024

Microsoft Office 2021 Home and Student Lizenz übertragen

Microsoft Office 2021 Home and Student Lizenz übertragen: Ich habe am 02.11.22 einen Laptop erworben und über mein Microsoft-Konto Office home & student 2021 installiert. Einen Tag später stellte ich fest, dass der Akku defekt ist, das Netzteil deshalb...
Microsoft Office 5. November 2022

Office Lizenz home & student übertragen

Office Lizenz home & student übertragen: Ich habe am 02.11.22 einen Laptop erworben und über mein Microsoft-Konto Office home & student 2021 installiert. Einen Tag später stellte ich fest, dass der Akku defekt ist, das Netzteil deshalb...
Microsoft Office 5. November 2022

Microsoft Office 2019 Home and Student Lizenz auf andere Hardware übertragen

Microsoft Office 2019 Home and Student Lizenz auf andere Hardware übertragen: Hallo, mein Laptop ist „tot“, laut Fachhändler irreparabel bzw unwirtschaftlich. wie kriege ich meine Office Home & Student Lizenz auf ein neues Gerät übertragen ?
Microsoft Office 4. April 2021

Microsoft Office 2016 Home and Student für Windows auf MacBook Air übertragen

Microsoft Office 2016 Home and Student für Windows auf MacBook Air übertragen: Sehr geehrte Community, ich habe ein bestehendes Office Abo (Microsoft Office Home and Student). Das ist so, dass ich auf das MacBook Air umgestiegen bin und die Programme gerne weiterhin nutzen...
Microsoft Office 14. September 2019

Office Home & Students 2016 übertragung der Lizenz möglich?

Office Home & Students 2016 übertragung der Lizenz möglich?: Hallo Community, ich besitze ein älteres Notebook mit Office Home & Students 2016. Das Office Paket ist mit dem Outlook Konto meiner Tochter verknüpft. Diese hat nun ein neues Notebook mit einer...
Microsoft Office 15. Juli 2019

Office Home and Student übertragen

Office Home and Student übertragen: Hallo, ich habe seit kurzem ein Surface pro und möchte nun das Office Home and Student 2013 von meinem alten Tablet HP Omni 10 auf das Surface übertragen. Derzeit ist das Office noch auf dem...
Microsoft Office 24. November 2018
Kann ich meine Office home & student lizenz auf mein Ipad Air übertragen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.