Kann ich meine Sway schützen, das Ihn andere nicht kopieren können?

Diskutiere und helfe bei Kann ich meine Sway schützen, das Ihn andere nicht kopieren können? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich kann Sway´s, die ich mir im Netz angeschaut habe, einfach kopieren und selber nutzen. Was meine ich genau. Wenn Herr X einen Sway erstellt und z.b.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Franz0174, 21. Juli 2018.

1. Franz0174
    Franz0174 Gast

Ich kann Sway´s, die ich mir im Netz angeschaut habe, einfach kopieren und selber nutzen. Was meine ich genau. Wenn Herr X einen Sway erstellt und z.b. auf Facebook postet, schaue ich mir diesen an. Sehe diesen Sway dann in meiner History in Mircosoft sway unter angeschaute/Angezeigte. Kann diesen Sway jetzt kopieren (also den von Herr X) und einfach selber nutzen.

Kann man seine Sway schützen? das kein andere meine Arbeit einfach kopieren kann und für sich nutzen?

Vg Franz

2. Franz0174 Win User

Hi Franz,

If you open your Sway, click the … button, and open the Settings pane, there is an option that will allow you disable the ability for other users to duplicate it.

Jason
    Thank you Jason! your tip helped me :)
  3. Jason (Office Engine Win User

Hi Franz,

If you open your Sway, click the … button, and open the Settings pane, there is an option that will allow you disable the ability for other users to duplicate it.

Jason
  4. Diego_B Win User

Hallo Franz,

Danke für deine Nachricht.

Ich empfehle dir, dich beim Thema Sway an die TechNet Foren zu wenden.

Dort kann dir bei diesem Thema besser weiter geholfen werden.

Viele Grüße

Diego B.
  5. Manuel S.t. Win User

Elemente aus einem Sway in ein anderes übernehmen

Hallo,

laut einigen Artikeln gibt es folgende Möglichkeiten:

1. Das gesamte Sway klonen und den Klon bearbeiten.

2. Mit STRG + C kopieren, Kontrollhaken setzen und STRG +V einfügen funktioniert auch über mehrere Sways hinweg.

Hier wird noch einmal beschrieben, wie 2. funktioniert und wo das Kontrollkästchen für die Elemente zu finden ist:

https://support.office.com/de-de/article/kopier...

ich hoffe das hilft.
  6. Andreas Killer Win User

Exel: Schutz der Arbeitsmappe entfernen?? Hilfe

Normalerweise müsste ich unter Informationen und dann auf Arbeitsmappe schützen klicken, um den Schutz auch wieder zu entfernen, richtig?
    Woher sollen wir wissen was für einen Schutz Du wie gesetzt hast?

Ich rate mal: Datei \ Speichern unter \ Tools \ Allgemeine Optionen

Mein Tip für das nächste Mal:

Man macht in das Original niemals einen Schutz sondern verwahrt es an einem sicheren Ort.

Davon macht man eine Kopie und diese schützt man und gibt sie weiter.

Andreas.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kann ich meine Sway schützen, das Ihn andere nicht kopieren können? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kann ich meine Sway schützen, das Ihn andere nicht kopieren können? - Similar Threads - Sway schützen kopieren

Forum Datum

Smartphone schützen?

Smartphone schützen?: Guten Tag alle, ich habe mir nun ein neues Android Gerät gekauft und wie ja hier die meisten von euch wissen, hat man bei Android Geräten oft das Problem, dass diese nicht so sicher sind, obwohl...
Allgemeines 21. September 2023

Sway von einer zur anderen Organisation exportieren, als Sway und nicht als PDF oder Worddatei

Sway von einer zur anderen Organisation exportieren, als Sway und nicht als PDF oder Worddatei: Guten Morgen Ich habe eine Frage zu Präsentationen auf bspw. Sway. Besteht die Möglichkeit diese zu exportieren aber nicht als Word oder PDF, sondern als Sway aber in einer anderen Organisation....
Microsoft Office 25. November 2020

Sway-Dokumente von altem Benutzer kopieren

Sway-Dokumente von altem Benutzer kopieren: Hallo, ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Wir hatten in unserer Firma jemanden, der auf sein MicrosoftSway-Benutzerkonto Sways erstellt hat. Diese liegen ganz normal auf der Sway-Seite dieses...
Microsoft Office 12. Oktober 2018

SWAY

SWAY: Bei uns in der Firma funktioniert das Sway seit gestern nicht mehr?? Was kann der Grund sein??
Microsoft Office 17. Juli 2018

Sway Menüleiste

Sway Menüleiste: Hallo! In den Tutorials seht man in Sway oben eine Menüleiste (Insert, Cards, Design usw.) und auch mit einem "Remix"-Button. [IMG]Wird dies in der deutschen Version nicht ermöglicht? Oder...
Microsoft Office 9. Januar 2018

SWAY

SWAY: Ich habe Power-Point Folien als Format .mp4 abgespeichert und diese in SWAY integriert. Funktioniert! Vor rund drei Wochen habe ich Power-Point Folien mit integrierten Video-Sequenzen als .mp4...
Microsoft Office 30. Oktober 2017

Sway kopieren bzw. Besitzer ändern?

Sway kopieren bzw. Besitzer ändern?: Hallo Zusammen Ich verlasse meinen aktuellen Arbeitgeber in ein paar Wochen und habe sehr viele Sways, die auf dem Unternehmenskonto gesichert sind. Da diese Sways auch unseren Kunden zugänglich...
Microsoft Office 10. Oktober 2017
Kann ich meine Sway schützen, das Ihn andere nicht kopieren können? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.