Kann ich meine Sway schützen, das Ihn andere nicht kopieren können?
Diskutiere und helfe bei Kann ich meine Sway schützen, das Ihn andere nicht kopieren können? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich kann Sway´s, die ich mir im Netz angeschaut habe, einfach kopieren und selber nutzen. Was meine ich genau. Wenn Herr X einen Sway erstellt und z.b.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Franz0174, 21. Juli 2018.
Thema:
Kann ich meine Sway schützen, das Ihn andere nicht kopieren können? - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Kann ich meine Sway schützen, das Ihn andere nicht kopieren können? - Similar Threads - Sway schützen kopieren |
Forum | Datum |
---|---|---|
Smartphone schützen?Smartphone schützen?: Guten Tag alle,
ich habe mir nun ein neues Android Gerät gekauft und wie ja hier
die meisten von euch wissen, hat man bei Android Geräten oft das Problem,
dass diese nicht so sicher sind, obwohl...
|
Allgemeines | 21. September 2023 |
Sway von einer zur anderen Organisation exportieren, als Sway und nicht als PDF oder WorddateiSway von einer zur anderen Organisation exportieren, als Sway und nicht als PDF oder Worddatei: Guten Morgen
Ich habe eine Frage zu Präsentationen auf bspw. Sway. Besteht die Möglichkeit diese zu exportieren aber nicht als Word oder PDF, sondern als Sway aber in einer anderen Organisation....
|
Microsoft Office | 25. November 2020 |
Sway-Dokumente von altem Benutzer kopierenSway-Dokumente von altem Benutzer kopieren: Hallo,
ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Wir hatten in unserer Firma jemanden, der auf sein MicrosoftSway-Benutzerkonto Sways erstellt hat. Diese liegen ganz normal auf der Sway-Seite dieses...
|
Microsoft Office | 12. Oktober 2018 |
SWAYSWAY: Bei uns in der Firma funktioniert das Sway seit gestern nicht mehr?? Was kann der Grund sein??
|
Microsoft Office | 17. Juli 2018 |
Sway MenüleisteSway Menüleiste: Hallo!
In den Tutorials seht man in Sway oben eine Menüleiste (Insert, Cards, Design usw.) und auch mit einem "Remix"-Button.
[IMG]Wird dies in der deutschen Version nicht ermöglicht? Oder...
|
Microsoft Office | 9. Januar 2018 |
SWAYSWAY: Ich habe Power-Point Folien als Format .mp4 abgespeichert und diese in SWAY integriert. Funktioniert! Vor rund drei Wochen habe ich Power-Point Folien mit integrierten Video-Sequenzen als .mp4...
|
Microsoft Office | 30. Oktober 2017 |
Sway kopieren bzw. Besitzer ändern?Sway kopieren bzw. Besitzer ändern?: Hallo Zusammen
Ich verlasse meinen aktuellen Arbeitgeber in ein paar Wochen und habe sehr viele Sways, die auf dem Unternehmenskonto gesichert sind.
Da diese Sways auch unseren Kunden zugänglich...
|
Microsoft Office | 10. Oktober 2017 |