Kann ich meinen Account mit amtlichen Dokumenten wiederherstellen?

Diskutiere und helfe bei Kann ich meinen Account mit amtlichen Dokumenten wiederherstellen? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe keinen Zugriff mehr auf die mit meinem Microsoft-Konto verknüpfte E-Mail-Adresse und Telefonnummer. Leider kann ich daher das... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Flex M, 30. März 2025.

1. Flex M
    Flex M Gast

Kann ich meinen Account mit amtlichen Dokumenten wiederherstellen?

Hallo,ich habe keinen Zugriff mehr auf die mit meinem Microsoft-Konto verknüpfte E-Mail-Adresse und Telefonnummer. Leider kann ich daher das Standard-Wiederherstellungsverfahren nicht nutzen. Ich bin der rechtmäßige Besitzer des Kontos und kann meine Identität mit einem gültigen Personalausweis oder Reisepass nachweisen.Gibt es eine Möglichkeit, mein Konto anhand eines amtlichen Dokuments wiederherzustellen? Ich bin bereit, alle notwendigen Angaben oder Unterlagen zur Verifizierung bereitzustellen.Vielen Dank im Voraus für Ihre Unterstützung

2. Alexandar Petrov Win User

unknown user hat in Word Daten gelöscht !?

Hallo Michaela,

vielen Dank für deine Anfrage.

Hast du Office mit einem Office 365 für Business Account registriert? Wo ist das Dokument genau gespeichert? Haben andere Benutzer Zugriff auf dem Speicherort? Wurde das Dokument für jemand freigegeben?
    Wenn man die Versionsverwaltung verwendet, kann man vielleicht eine vorige Version des Dokuments wiederherstellen.

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen

Alexander Petrov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Z170&Z97-User Win User

HOME AND STUDT. 2010 "PKC" AUF PC UND NOTEBOOK

Woher kann man eigentlich damit zufrieden sein, weil eine Antwort als "amtlich" oder besser:"richtig" gilt?

Wer weiß schon, was "Star der Community" zu erkennen geben soll?

Kann ja jeder kommen?!
  4. Elena_H Win User

Account wiederherstellen

Hallo bubu123ZV,

Wenn du dein Passwort vergessen hast, kannst du deine Sicherheitsinformationen angeben um dein Kennwort zurückzusetzen. Anleitungen findest du
    hier.

Falls du deine Sicherheitsinformationen nicht mehr weisst oder weitere Hilfe benötigst, wende dich bitte an den
    1:1 Support. Dort kannst du dein Konto angeben und die Kollegen können dir direkt
    weiterhelfen.

Für weitere Fragen stehen wir gerne zu Verfügung.

Mit freundlichen Grüssen,

Elena
  5. Miguel Molina O Win User

Account wiederherstellen

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Es tut mir zutiefst leid, aber Microsoft nimmt Sicherheit und Datenschutz sehr ernst, der Kontowiederherstellungsprozess wurde entwickelt, um Ihr Konto und seine Inhalte zu schützen.
    Dies bedeutet, dass Supportmitarbeiter und Befürworter nicht mehr tun können, als Sie mit dem Kontowiederherstellungsformular für sich selbst tun können.
    Sie können Ihnen keine Links zum Zurücksetzen des Passworts senden oder Ihnen andere Möglichkeiten bieten, auf Kontodaten zuzugreifen oder diese zu ändern.
  6. Neueadresse_neu Win User

Account wiederherstellen

Ich bin zahlender Kunde und habe über 40 GB Daten auf OneDrive.
    Es muss doch einen Weg geben für zahlende Kunden an seine Daten zu kommen?

Eventuell wurde mein Account gehacked und die Wiederherstellungsadresse geändert. Die anzeigten Buchstaben sind mir völlig unbekannt.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kann ich meinen Account mit amtlichen Dokumenten wiederherstellen? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Kann ich meinen Account mit amtlichen Dokumenten wiederherstellen? - Similar Threads - Account amtlichen Dokumenten

Forum Datum

Account wiederherstellung

Account wiederherstellung: Hallo Ich kann mich nichtmehr in meinen hotmail account einloggen. ich habe das Formular zur wiederherstellung schon ausgefüllt aber keine antwort erhalten. Die E-Mail ist *** Die E-Mail-Adresse...
Outlook.com 2. November 2024

Account Wiederherstellung

Account Wiederherstellung: Hallo liebe Microsoft Community,ich habe folgendes Problem:ich habe mir ein neues Microsoft Konto angelegt um den Office 365 Probemonat zu nutzten, da es kurzfristig keine Möglichkeit über die...
Outlook.com 23. Mai 2024

Wiederherstellung meines accounts.

Wiederherstellung meines accounts.: Guten TagIch habe einen account für microsoft auf den ich keinen zugriff mehr habe. Auch die telefonnummer besitze ich nichtmehr. Als ich den recovery link aufgemacht habe, bekam ich diese...
Microsoft Office 23. Februar 2024

Account wiederherstellen

Account wiederherstellen: Hallo,ich habe mein Passwort zu meinem Microsoft Account vergessen. Die E-Mailadresse zur Passwortwiederherstellung kenne ich nicht. Die Rücksetzung mittels Formular hat nicht funktioniert. Ich...
Outlook.com 30. Oktober 2022

Account wiederherstellung: Schönen guten Tag, undzwar habe ich das Passwort meines Hotmail kontos vergessen, habe weder zugriff um es wiederherzustellen weder über Telefonnummer oder erraten alter Passwörter. Aber ich...
Outlook.com 27. Juni 2019

Wiederherstellung des Accounts?

Wiederherstellung des Accounts?: Hallo Microsoft- Support, ich hatte euch bezüglich des Problems bereits Mails geschrieben und den Englischen Live- Chat kontaktiert, konnte aber leider für mein Problem keine abhilfe finden und...
Outlook.com 2. Mai 2018

Account wiederherstellung: Hallo. Ich habe versucht mich anzumelden (hotmail) und da stand das ich beweisen soll das ich der inhaber des acc bin. Es ist länger her das ich mich eingeloggt habe. Habe auch meine nummer...
Outlook.com 24. September 2017
Kann ich meinen Account mit amtlichen Dokumenten wiederherstellen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.