Kann ich mich wirklich nicht mehr für 30 Tage in Windows 11 anmelden?

Diskutiere und helfe bei Kann ich mich wirklich nicht mehr für 30 Tage in Windows 11 anmelden? im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,nach einem Bios-Update wurde ich von Windows beim anmelden aufgefordert, einen neuen Pin einzurichten. Das habe ich versucht, aber bin in ein... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Michael König1, 15. September 2023.

1. Kann ich mich wirklich nicht mehr für 30 Tage in Windows 11 anmelden?

Hallo,nach einem Bios-Update wurde ich von Windows beim anmelden aufgefordert, einen neuen Pin einzurichten. Das habe ich versucht, aber bin in ein anderes Problem gelaufen. Als Sicherheitsinformation für meinen Account, den ich zum Einloggen verwende, habe ich damals eine Festnetz-Telefonnummer angegeben. Microsoft versucht nun, mir eine Textnachricht an die Nummer zu senden was natürlich nicht funktioniert, ich habe auch keine Alternative. Also habe ich über mein Smartphone versucht, eine Mobilfunknummer zum Account hinzufügen. Dabei wurde mir aber mitgeteilt, dass diese erst in 30!!! Tagen

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kann ich mich wirklich nicht mehr für 30 Tage in Windows 11 anmelden? - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Kann ich mich wirklich nicht mehr für 30 Tage in Windows 11 anmelden? - Similar Threads - Tage Windows anmelden

Forum Datum

Zugriff auf vorherige Onedrive Version nach mehr als 30 Tagen

Zugriff auf vorherige Onedrive Version nach mehr als 30 Tagen: Ich habe auf meinem Computer die OneDrive App für Windows installiert. Hier habe ich dann vor circa 3 Monaten die Funktion "Speicherplatz freigeben" für alle Dateien ausgewählt. Daraufhin stand...
Microsoft Office 3. Juni 2024

nichts na 30 Tagen um

nichts na 30 Tagen um: das alles aus Versehen!!Bitte rückgängig machen!!!Microsoft-KontoErsetzen der SicherheitsinformationEin Prozess zum Ersetzen sämtlicher Sicherheitsinformationen für das Microsoft-Konto "*** Die...
Outlook.com 22. April 2024

nichts na 30 Tagen um

nichts na 30 Tagen um: das alles aus Versehen!!Bitte rückgängig machen!!!Microsoft-KontoErsetzen der SicherheitsinformationEin Prozess zum Ersetzen sämtlicher Sicherheitsinformationen für das Microsoft-Konto "*** Die...
Microsoft Office 21. April 2024

Kann ich mich wirklich nicht mehr für 30 Tage in Windows 11 anmelden?

Kann ich mich wirklich nicht mehr für 30 Tage in Windows 11 anmelden?: Hallo,nach einem Bios-Update wurde ich von Windows beim anmelden aufgefordert, einen neuen Pin einzurichten. Das habe ich versucht, aber bin in ein anderes Problem gelaufen. Als...
Apps 15. September 2023

Datei in Onedrive nach mehr als 30 Tagen wiederherstellen

Datei in Onedrive nach mehr als 30 Tagen wiederherstellen: Guten Tag,ich habe in den Tagen vor dem 16.06.2022 eine in Onedrive gespeicherte Excel Datei lokal bearbeitet.Außerdem habe ich diese Datei zusätzlich als PDF gespeichert.Nun habe ich bemerkt,...
Microsoft Office 16. August 2022

Anmeldehistorie Live-ID für mehr als 30 Tage

Anmeldehistorie Live-ID für mehr als 30 Tage: Standardmäßig ist es ja so, dass ich für die letzten 30 Tag eine Anmeldehostorie einsehen kann. Ich möchte aber die Daten für die letzten 90 Tage haben. Ist es möglich, einen Anmeldehistorie...
Outlook.com 4. April 2018

Windows 7 - Seit über 30 Tagen kein Update

Windows 7 - Seit über 30 Tagen kein Update: Liebe Community, am 8.1. habe ich Windows 7 Home neu installiert. Seitdem hat Windows zehn(10) Updates installiert. Ich bin nun irritiert und weiß nicht, ob es keine aktuellen Updates gibt. Die...
Allgemeines 9. Februar 2017
Kann ich mich wirklich nicht mehr für 30 Tage in Windows 11 anmelden? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.