Kann ich Microsoft 365 auf Windows und ipad gleichzeitig verwenden oder brauche ich...

Diskutiere und helfe bei Kann ich Microsoft 365 auf Windows und ipad gleichzeitig verwenden oder brauche ich... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Kann ich Microsoft 365 auf Windows und ipad gleichzeitig verwenden oder brauche ich separat kostenpflichtige Software Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Wolfgang Schmit, 2. Dezember 2023.

1. Kann ich Microsoft 365 auf Windows und ipad gleichzeitig verwenden oder brauche ich...

Kann ich Microsoft 365 auf Windows und ipad gleichzeitig verwenden oder brauche ich separat kostenpflichtige Software

2. Pauline R. Win User

Benutzer ID

Hallo Fabio,

um Office 365 auf dem iPad zu verwenden brauchst du eine Business-Version von Office 365. Welche das sind, findest du auf

dieser
    Website rechts oben unter "Zutreffend für".

Office 365 Home Premium kannst du für folgende Geräte verwenden: PC, Mac, Windows-Tablet, Android-Smartphone und iPhone

Gruß,

Pauline
  3. Pauline R. Win User

Installation Office 365 Home Premium

Hallo Toros,

um Office 365 auf dem iPad zu verwenden brauchst du eine Business-Version von Office 365. Welche das sind, findest du auf

dieser
    Website rechts oben unter "Zutreffend für".

Office 365 Home Premium kannst du für folgende Geräte verwenden: PC, Mac, Windows-Tablet, Android-Smartphone und iPhone

Gruß,

Pauline
  4. AleksandarPetrov_MSF Win User

Gruppenkalender in iOS anzeigen (Freigegebenen Kalender)

Hallo HyteconAdministrator,

Du kannst einfach ein freigegebenes Postfach verwenden und alle Mitarbeiter dafür autorisieren, wenn den Zugriff über OWA/Outlook auf den mobilen Geräten für dich genug ist. Sonst brauchst Du ein Benutzer-Postfach mit Lizenz. Ein Benutzer-Postfach kann aber
    nicht gleichzeitig, wie ein freigegebenes Postfach von mehrere Personen verwendet werden. Bis 5 gleichzeitige Zugriffe sollen ohne Anliegen laufen.

Mit freundlichen Grüßen,

Alexander Petrov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. wp7_mozart Win User

Microsoft 365 Family Lizenz für alle Betriebssysteme?

Vielen Dank für die Hilfe.

Mit Microsoft 365 Family wurde jede Person der Familie eine eigene Microsoft-Konto (E-Mail) brauchen, richtig?

Und jede von diesen Personen kann gleichzeitig auf fünf PC oder Mac den Software installieren bzw. verwenden, richtig?

Warum haben die Office Programme nicht die gleiche Funktionalitäten auf allen Geräten?

Danke.
  6. marioandriola Win User

Microsoft 365-Mehrere Betriebssysteme

Hallo Mario,vielen Dank für deine Anfrage.Microsoft 365 Single kann durch einen Benutzer auf bis zu fünf Geräten (Windows 8.1, 10, macOS, iOS und Android, es gelten die jeweiligen Systemanforderungen) gleichzeitig aktiviert werden: https://www.microsoft.com/de-de/microsoft-365/microsoft-365-and-office-resources.Du kannst dich als Benutzer mit einer weiteren E-Mailadresse in den Office-Programmen anmelden.Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
    Danke Thomas,
    <br />das bedeutet, daß ich mit einem Vertrag 365 Single sowohl auf iPad als auch Android Tablet, beide über 12 Inches, word und excel verwenden kann.
    <br />Es ist der Grund für den Vertrag.....
    <br />Ein Gruß
    <br />Mario
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kann ich Microsoft 365 auf Windows und ipad gleichzeitig verwenden oder brauche ich... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kann ich Microsoft 365 auf Windows und ipad gleichzeitig verwenden oder brauche ich... - Similar Threads - Microsoft 365 Windows

Forum Datum

Microsoft 365-iPad

Microsoft 365-iPad: Guten Tagich kann mich auf meinem IPAD, mit bestehendem "Family Abo" nicht anmelden/Dateien bearbeiten.Bitte um Rückmeldung.Vielen Dank
Microsoft Office 14. September 2024

Ich brauche Hilfe zu Microsoft 365

Ich brauche Hilfe zu Microsoft 365: Hallo, ich habe mein Microsoft 365 wieder Verlängert, aber ich habe Probleme damit. Wenn ich Outlook oder Word aufmachen möchte, kommt meistens eine Tafel wo ich mich anmelden muss und wenn ich...
Microsoft Office 26. Dezember 2023

Wie kann ich mein Microsoft 365 Abo verwenden?

Wie kann ich mein Microsoft 365 Abo verwenden?: Guten Tag,Ich habe mir soeben Microsoft 365 Basic gekauft. Nun wird mir allerdings überall trotzdem nur meine 5 GB Speicher angezeigt und nicht meine bezahlten 100 GB Cloudspeicher. Meine Frage...
Microsoft Office 2. Dezember 2023

LTE mit LAN gleichzeitig verwenden

LTE mit LAN gleichzeitig verwenden: Guten Tag,ich hab gesehen, dass es bereits hierfür Threads gibt. Leider hat es bei mir aber nicht geklappt.Ich möchte mit dem LTE Modum im Internet verbunden sein und gleichzeitig über einen...
Apps 26. September 2023

LTE mit LAN gleichzeitig verwenden

LTE mit LAN gleichzeitig verwenden: Guten Tag,ich hab gesehen, dass es bereits hierfür Threads gibt. Leider hat es bei mir aber nicht geklappt.Ich möchte mit dem LTE Modum im Internet verbunden sein und gleichzeitig über einen...
Games und Spiele 26. September 2023

Microsoft 365 unter ChromeOS verwenden

Microsoft 365 unter ChromeOS verwenden: Ich habe den Schlüssel für Microsoft 365 Single eingegeben und nichts funktioniert, was soll ich tun?
Microsoft Office 24. September 2023

Microsoft 365 Business gleichzeitig auf 2 Geräten verwenden?

Microsoft 365 Business gleichzeitig auf 2 Geräten verwenden?: Kann ich Microsoft 365 Business gleichzeitig auf 2 Geräten verwenden?Wenn ich einen Nutzer anlege, kann ich gleichzeitig mit tablet und PC zum Beispiel darauf arbeiten?
Microsoft Office 11. Januar 2023
Kann ich Microsoft 365 auf Windows und ipad gleichzeitig verwenden oder brauche ich... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.