Kann ich "Min" durch "Max" ersetzen?

Diskutiere und helfe bei Kann ich "Min" durch "Max" ersetzen? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich möchte in der ganzen spalte c alle min durch max ersetzen. Wie mach ich das, ohne alles einzeln zu ändern? Z.B. MINA3:A26 soll zu MaxA3:A26 werden.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Mark Nahold, 12. April 2023.

1. Kann ich "Min" durch "Max" ersetzen?

Ich möchte in der ganzen spalte c alle min durch max ersetzen. Wie mach ich das, ohne alles einzeln zu ändern? Z.B. MINA3:A26 soll zu MaxA3:A26 werden. Für die ganze spalte.

2. Claus B. Win User

Hallo Mark,
    markiere den Bereich in dem MIN durch MAX ersetzt werden soll. Ersetzen wirkt sich dann nur auf den markierten Bereich aus.
    Claus
  3. Mark Nahold Win User

wie mach ich, dass in den spalten ai bis al mini nicht ersetzt wird?, danke im voraus.
  4. steve1da Win User

Hola,
    Suchen/Ersetzen klappt auch in Formeln.
    Gruß,
  5. Claus Busch Win User

Taggenaue Berechnung innerhalb eines Auswertungszeitraumes von Maschinenlaufzeiten

Hallo Volker,

probiere in E3:

=WENN(ODER(B3>$F$2;UND(C3<$E$2;C3>0));"";MAX($E$2;B3))

Und dann in F3:

=WENN(E3="";"";MIN($F$2;C3))

Und in G3:

=WENN(E3="";0;F3-E3+1)

Falls du lieber eine leere Zelle haben möchtest, ersetze 0 durch ""

Claus
  6. Claus Busch Win User

Kombination aus SVERWEIS und WENN Funktion

Hallo Alex,

ändere dies Zeile:

ThisWorkbook.Sheets("corrected").Cells(rngC.Row, "J") = Join(arrCity, ", ")

zu:

ThisWorkbook.Sheets("corrected").Cells(rngC.Row, "J") = Join(arrCity, ",")

Also nur das Leerzeichen hinter dem Komma bei dem Trennerargument des Join-Befehls entfernen.

Aber da du die IDs schon in der Tabelle hast, würde ich die Spalte markieren und auf Suchen & Ersetzen gehen und das Leerzeichen durch nichts ersetzen.

Ob und wie du die Formel verwenden kannst, musst du schon selbst beurteilen. Aber du könntest auch ein Makro schreiben, das dir alle Zahlen zwischen MIN und MAX kommagetrennt in Spalte J einfügt.

Mit freundlichen Grüßen

Claus
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kann ich "Min" durch "Max" ersetzen? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kann ich "Min" durch "Max" ersetzen? - Similar Threads - Min Max ersetzen

Forum Datum

Excel 365 Achsenformatierung funktioniert nicht Min/Max-Werte nicht veränderbar

Excel 365 Achsenformatierung funktioniert nicht Min/Max-Werte nicht veränderbar: Hallo,ich möchte in Excel 365 die Achsen formatieren, es geht aber nicht.Ich kann zwar in den Eingabebereich bei "Minimum" etwas eintippen, aber nach ENTER drücken bleibt einfach der bisherige...
Microsoft Office 27. Mai 2021

Excel 365 axis formatting Min/Max values not modifiable

Excel 365 axis formatting Min/Max values not modifiable: Hello,i want to format the axis in Excel 365, but it does not work. It is possible to type sth in the space for "Minimum" and "Maximum" want to set -0.6 for Minimum, but as soon as i press ENTER...
Microsoft Office 27. Mai 2021

Excel Power Query: Min/Max Datum aus mehreren Spalten + Überschrift übernehmen

Excel Power Query: Min/Max Datum aus mehreren Spalten + Überschrift übernehmen: Hallo, ich würde gerne in Power Query das Minimum Datum aus 4 Spalten ermitteln und in einer neuen Spalten festhalten mit Excel ziemlich einfach.... Zusätzlich würde ich gerne die...
Microsoft Office 8. Januar 2021

Bedingte Formatierung min/max aber Wert grösser 0

Bedingte Formatierung min/max aber Wert grösser 0: Hallo NG Gemeinde. Ich hatte das Problem schon einmal gelöst gehabt. Doch dann wurde eine ältere Sicherungskopie der Datei zurückgeschrieben und mein Lösungsansatz war damit verloren. Ich möchte...
Microsoft Office 11. Oktober 2017

Delta aus Max- und Min-Werten als Berechnetes Feld in Pivot

Delta aus Max- und Min-Werten als Berechnetes Feld in Pivot: Hallo, ist es möglich, das Delta aus Max- und Min-Werten als Berechnetes Feld in Pivot zu ermitteln. Die Werte aus Wert2 und Wert3 sind hier lediglich Min- und Max-Werte von der Spalte Wert....
Microsoft Office 6. Juli 2017

Differenz aus Max(...) und Min(...) ist nicht derselbe Werte wie bei manueller Berechnung

Differenz aus Max(...) und Min(...) ist nicht derselbe Werte wie bei manueller Berechnung: Hallo zusammen, wenn ich aus einem Vektor verschiedener Zahlen die folgende Differenz bilde, ist der angezeigte Wert nicht der, mit dem Excel weiterrechnet (unter bestimmten Voraussetzungen, Bug...
Microsoft Office 17. Februar 2017

Miner Gun Builder

Miner Gun Builder: Miner Gun Builder [IMG] This is my first app. I put a lot of effort in it, hope you like it : ) Features are: - 100 Level - 32 Ships (+5 Bonus) - 49 Achievements - 25 Weapon components - over...
Spiele 8. März 2015
Kann ich "Min" durch "Max" ersetzen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.