Kann ich mit dem Mircosoft Single-Abonnement für Studenten die Office Desktop Apps nutzen?

Diskutiere und helfe bei Kann ich mit dem Mircosoft Single-Abonnement für Studenten die Office Desktop Apps nutzen? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe ein Microsoft 365 Single Abonnement für Studenten. Im meinem Account wurde mir angezeigt, dass ich die Office Desktop Apps installieren... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Marie-Christin Pannwitz, 10. Februar 2023.

1. Kann ich mit dem Mircosoft Single-Abonnement für Studenten die Office Desktop Apps nutzen?

Hallo, ich habe ein Microsoft 365 Single Abonnement für Studenten. Im meinem Account wurde mir angezeigt, dass ich die Office Desktop Apps installieren kann. Nach der Installation, bei dem Versuch mein Konto zu hinterlegen, wird mit angezeigt, dass ich für die Desktop Apps keine Befugnis besitze. Was kann ich tun?

2. Wolf Spohr Win User

Kann ich mit dem Mircosoft Single-Abonnement für Studenten die Office Desktop Apps nutzen?

Guten Morgen,
    Das kommt ganz darauf an welche Lizenz Dir zugewiesen ist.
    Hier ein kannst DU alle Studenten Lizenzen miteinander vergleichen.
    Office 365 Education-Pläne vergleichen - Microsoft 365
    A1 ist die kostenlose Lizenz und diese kommt ohne die Desktop Apps.
    A3 und A5 sind die die mit den Apps kommen.
    Ich freue mich auf Deine Rückmeldung
    Mit freundlichem Gruß
    Wolf Fabian Spohr
    Microsoft office 365 Business Support
  3. Thomas_LW Win User

Office 365 für iPad pro

Hallo Alexandra,

vielen Dank für deine Anfrage.

Microsoft Office Home and Student 2019 ist unter iOS auf einem iPad nicht installationsfähig.

Auf einem iPad können die Office Mobile Apps installiert werden, hierzu ist ein Microsoft 365 Family oder Single Abonnement erforderlich.

Microsoft 365 Family und Single sind im Abonnement erhältlich bei Jahreszahlung oder monatlicher Zahlung und enthalten die Office-Programme und auch die Nutzung der Office Mobile Apps:

https://www.microsoft.com/de-de/microsoft-365/buy/microsoft-365?tab=2&market=de

Bei monatlicher Zahlung werden bei Abschluss im Microsoft Store sieben Euro im Monat berechnet.

Wende dich an deinen Verkäufer für einen Umtausch oder Rückgabe von Microsoft Office Home and Student 2019.

Ich freue mich auf deine Rückgabe.
  4. Thomas_LW Win User

Microsoft Office Mobile Apps-Anfrage

Hallo Alexandra,

vielen Dank für deine Anfrage.

Ich habe eine neue Anfrage erstellt.

Microsoft Office Home and Student 2019 ist unter iOS auf einem iPad nicht installationsfähig.

Auf einem iPad können die Office Mobile Apps installiert werden, hierzu ist ein Microsoft 365 Family oder Single Abonnement erforderlich.

Wende dich an deinen Verkäufer für einen Umtausch oder Rückgabe.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  5. Thomas_LW Win User

Welches Office Produkt ist das richtige für mich (Schüler)

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Frage zunächst bei deiner Bildungseinrichtung nach, ob Microsoft 365 dort bereitgestellt wird.

Wenn keine Bereitstellung über deine Bildungseinrichtung erfolgt, ist für deine Anforderung ein Abonnement von Microsoft 365 Single erforderlich.

Mit einem Abonnement von Microsoft 365 Single können die Desktopversionen von Microsoft Office unter Windows 10 installiert und aktiviert werden und die Office Mobile Apps auf einem iPad und iPhone aktiviert werden.

Eine Dauerlizenz von Microsoft Office 2019 erlaubt nicht die Aktivierung der Office Mobile Apps auf einem iPad und iPhone.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  6. ella_926 Win User

Office 365 komplett kaputt

Hallo,

erst einmal danke für die Antwort.

Unter Abonnements steht bei mir nur

Office 365 ProPlus for students
    Exchange Foundation

The latest desktop version of Office

Nein, ich konnte noch nie irgendwelche Apps sehen.

Ich habe mich selbst für Office 365 registriert über http://officefuerbildung.cotec.de/ . Ich nutze MacOSX, wobei das ja nicht der Grund für die Onlineprobleme sein kann. Als einziger Onlinespeicherort wird bei mir immer bwedu.sharepoint.de angezeigt, worauf
    ich dann allerdings keinen Zugriff habe, de facto also auch dort nichts online speichern kann.

Viele Grüße

Ella
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kann ich mit dem Mircosoft Single-Abonnement für Studenten die Office Desktop Apps nutzen? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kann ich mit dem Mircosoft Single-Abonnement für Studenten die Office Desktop Apps nutzen? - Similar Threads - Mircosoft Single Abonnement

Forum Datum

Apps bei Mircosoft 11 auf englisch

Apps bei Mircosoft 11 auf englisch: Hallo, ich habe einen neuen PC mit Windows 11 Kaufdatum: September 2023. Einige Apps Mail, Kalender, Taschenrechner, Mozilla sind scheinbar auf englisch, obwohl in meinen Einstellungen alles auf...
Games und Spiele 11. Oktober 2023

Studenten-Abonnement für Office mit Rabatt

Studenten-Abonnement für Office mit Rabatt: Guten Tag,ich bin an einer Hochschule eingeschrieben und habe versucht, wie angegeben ein rabattiertes Microsoft Office 365-Abonnement für 3 €/Monat abzuschließen. Ich habe schon einen anderen...
Microsoft Office 25. September 2023

Microsoft Office 365 Students Mobile Apps Desktop

Microsoft Office 365 Students Mobile Apps Desktop: Ich kann seit neuestem die Desktop-Version aller Mobile-Office Apps nicht mehr verwenden, es kommt immer der Fehler, ich würde keine Office 365 Lizenz besitzen, welche ich über die Universität...
Microsoft Office 8. Juni 2022

iOs Desktop App mit Studenten-Account nutzen

iOs Desktop App mit Studenten-Account nutzen: Hallo, wie kann ich mit der kostenlosen Studenten-Lizenz die iOs Desktop Anwendung nutzen? Wenn ich diese öffne kann ich Dokumente nur einsehen und nicht bearbeiten. Es kommt die Meldung "Ihr...
Microsoft Office 23. April 2020

Office 365 für Studenten - Desktop Apps keine Lizens mehr

Office 365 für Studenten - Desktop Apps keine Lizens mehr: Ich habe mich für die kostenlose Office Version für Studenten registriert und das hat auch funktioniert. Ich konnte über ein Jahr auch die Desktop Apps verwenden. Nun wird mir angezeigt, dass ich...
Microsoft Office 8. Dezember 2019

Office 365 für Studenten - Desktop Apps lassen sich nicht installieren

Office 365 für Studenten - Desktop Apps lassen sich nicht installieren: Ich habe mich für die kostenlose Office Version für Studenten registriert und das hat auch funktioniert. Allerdings kann ich jetzt die Desktop Apps nicht installieren. Ich studiere an der...
Microsoft Office 19. April 2018

Office 365 für Studenten - Desktop Apps lassen sich nicht installieren

Office 365 für Studenten - Desktop Apps lassen sich nicht installieren: Ich habe mich für die kostenlose Office Version für Studenten registriert und das hat auch funktioniert. Allerdings kann ich jetzt die Desktop Apps nicht installieren. Ich studiere an der...
Microsoft Office 18. April 2018
Kann ich mit dem Mircosoft Single-Abonnement für Studenten die Office Desktop Apps nutzen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.