Kann ich mit dem Mircosoft Single-Abonnement für Studenten die Office Desktop Apps nutzen?
Diskutiere und helfe bei Kann ich mit dem Mircosoft Single-Abonnement für Studenten die Office Desktop Apps nutzen? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe ein Microsoft 365 Single Abonnement für Studenten. Im meinem Account wurde mir angezeigt, dass ich die Office Desktop Apps installieren... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Marie-Christin Pannwitz, 10. Februar 2023.
Thema:
Kann ich mit dem Mircosoft Single-Abonnement für Studenten die Office Desktop Apps nutzen? - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Kann ich mit dem Mircosoft Single-Abonnement für Studenten die Office Desktop Apps nutzen? - Similar Threads - Mircosoft Single Abonnement |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Apps bei Mircosoft 11 auf englischApps bei Mircosoft 11 auf englisch: Hallo, ich habe einen neuen PC mit Windows 11 Kaufdatum: September 2023. Einige Apps Mail, Kalender, Taschenrechner, Mozilla sind scheinbar auf englisch, obwohl in meinen Einstellungen alles auf...
|
Games und Spiele | 11. Oktober 2023 |
Studenten-Abonnement für Office mit RabattStudenten-Abonnement für Office mit Rabatt: Guten Tag,ich bin an einer Hochschule eingeschrieben und habe versucht, wie angegeben ein rabattiertes Microsoft Office 365-Abonnement für 3 €/Monat abzuschließen. Ich habe schon einen anderen...
|
Microsoft Office | 25. September 2023 |
Microsoft Office 365 Students Mobile Apps DesktopMicrosoft Office 365 Students Mobile Apps Desktop: Ich kann seit neuestem die Desktop-Version aller Mobile-Office Apps nicht mehr verwenden, es kommt immer der Fehler, ich würde keine Office 365 Lizenz besitzen, welche ich über die Universität...
|
Microsoft Office | 8. Juni 2022 |
iOs Desktop App mit Studenten-Account nutzeniOs Desktop App mit Studenten-Account nutzen: Hallo,
wie kann ich mit der kostenlosen Studenten-Lizenz die iOs Desktop Anwendung nutzen?
Wenn ich diese öffne kann ich Dokumente nur einsehen und nicht bearbeiten. Es kommt die Meldung "Ihr...
|
Microsoft Office | 23. April 2020 |
Office 365 für Studenten - Desktop Apps keine Lizens mehrOffice 365 für Studenten - Desktop Apps keine Lizens mehr: Ich habe mich für die kostenlose Office Version für Studenten registriert und das hat auch funktioniert. Ich konnte über ein Jahr auch die Desktop Apps verwenden. Nun wird mir angezeigt, dass ich...
|
Microsoft Office | 8. Dezember 2019 |
Office 365 für Studenten - Desktop Apps lassen sich nicht installierenOffice 365 für Studenten - Desktop Apps lassen sich nicht installieren: Ich habe mich für die kostenlose Office Version für Studenten registriert und das hat auch funktioniert. Allerdings kann ich jetzt die Desktop Apps nicht installieren. Ich studiere an der...
|
Microsoft Office | 19. April 2018 |
Office 365 für Studenten - Desktop Apps lassen sich nicht installierenOffice 365 für Studenten - Desktop Apps lassen sich nicht installieren: Ich habe mich für die kostenlose Office Version für Studenten registriert und das hat auch funktioniert. Allerdings kann ich jetzt die Desktop Apps nicht installieren. Ich studiere an der...
|
Microsoft Office | 18. April 2018 |