kann ich mit dem neuen Outlook auch noch .pst-Dateien verwalten?

Diskutiere und helfe bei kann ich mit dem neuen Outlook auch noch .pst-Dateien verwalten? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; ich habe bei dem neuen Outlook für Windows noch nicht gefunden, wie ich .pst-Dateien verwalten kann.Ist das überhaupt noch möglich? Wenn ja, wie? Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Jürgen Eckert1, 26. September 2024.

1. kann ich mit dem neuen Outlook auch noch .pst-Dateien verwalten?

ich habe bei dem neuen Outlook für Windows noch nicht gefunden, wie ich .pst-Dateien verwalten kann.Ist das überhaupt noch möglich? Wenn ja, wie?

2. amazsilong Win User

pst dateien zusammenfügen

Große Anzahl von PST-Dateien können durch Exportieren von Daten miteinander kombiniert werden. Mehrere PST-Dateien machen das Verwalten von Daten schwierig. Um solche Probleme zu vermeiden, müssen Sie die Dateien in einer einzigen Datei zusammenführen. Befolge
    die folgenden Schritte:

Erstellen Sie zuerst als neue Outlook-Datendatei.

Datei in Outlook importieren

Verschieben Sie alle Daten einschließlich Unterordner in diese Datei.

Schritt für Schritt Prozess zum Zusammenführen von PST-Dateien in Outlook hier gegeben.

Dieses zuverlässige Datendatei-Tool ist eine perfekte Lösung, die mehrere PST-Dateien innerhalb von Sekundenbruchteilen zu einer einzigen Datei zusammenfügt

http://www.pcinfotools.com/de/zusammenfuhren-pst/
  3. Peter.Star Win User

wie vergrößere ich die pst?

Selbst bei einem IMAP Konto könntest du keine Datei in dieser Größe verwalten. Die Größe einer .pst endet bei der 32-Bit Version von Outlook bei ca. 2,3 GB die 64-Bit Version könnte größere verwalten. Hat dafür weniger Funktionen und hat Bugs.
  4. Jan-R. Win User

pst von externen Laufwerk nicht einbinden

Guten Tag,

ich heiße Jan und bin ein unabhängiger Berater.

Sind Sie sicher, dass es sich um .pst und nicht um .ost Dateien handelt?

Diese können nicht einfach wieder in Outlook eingefügt werden, da sie sozusagen nur den Server Inhalt für den offline Zugriff spiegeln.

Die PST können Sie unter "Datei -> Kontoeinstellungen -> Datendateien" verwalten.

Viele Grüße

Jan
  5. Loderunner21 Win User

Outlook-Suche reparieren

Hallo Alexander,
    <br />danke für die schnelle Rückmeldung.
    <br />Ich würde das jedoch nicht als Problem mit Postfächer anderer Anbieter bezeichnen. Es hat ja bei Office 2010 ohne Probleme funktioniert und Outlook ist ja dafür ausgelegt, auch Microsoft-fremde Emailkonten zu verwalten. Es scheint eher ein Outlook-seitiges Problem zu sein, so dass die PST-Dateien nach der Umwandlung zu einer Office 365-konformer PST-Datei nicht mehr durchsucht werden können. Und das sollte auch ohne Microsoft-eigenem Postfach in Outlook doch bitte möglich sein.
    <br />Das Exchange Online Postfach, dass bei der Lizenz dabei ist, kann ich ohne Probleme durchsuchen. Erstelle ich ein neues Profil wie von dir vorgeschlagen und importiere testweise eine pst-Datei, so kann ich diese nicht durchsuchen.
    <br />Grüße,
    <br />Lode
    <br />
  6. Winfried O Win User

Begrenzung PST-Datei

Hallo Marco, Hallo Robert

Ihr habt natürlich Recht. Es war eine alte Outlook PST-Datei.

In der Zwischenzeit habe ich eine neue PST-Datei erstellt. Der von Robert genannte Weg war aber so nicht möglich (wenn ich unter Systemsteuerung auf "mail" gehe komme ich nicht zu den PST-Dateien).

Aber wie bekomme ich nun die Daten von der alten in die neue PST-Datei?

Ich habe versucht im Outlook die Ordnerstruktur von der alten in die neue PST-Datei zu schieben, dies war aber nicht möglich. Noch eine Idee?

:))

Danke, Gruß Winfried
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

kann ich mit dem neuen Outlook auch noch .pst-Dateien verwalten? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

kann ich mit dem neuen Outlook auch noch .pst-Dateien verwalten? - Similar Threads - Outlook pst Dateien

Forum Datum

Neues Outlook und pst.-Dateien

Neues Outlook und pst.-Dateien: Ich habe einen neuen PC gekauft. Auf dem alten PC ist M365 mit klassischem Outlook installiert. Um meine Mails zu sichern, habe ich alles in eine PSt-Datei exportiert. Auf dem neuen PC habe ich...
Outlook.com 1. Februar 2025

Wie verwalte ich die Signaturen im Neuen Outlook?

Wie verwalte ich die Signaturen im Neuen Outlook?: Ich möchte gerne dem Anwender die Möglichkeit nehmen, die Unternehmens Signatur zu verändern. Anpassungen sollen nur über die Administration erfolgen. Im %appdata%\Microsoft\Signatures liegen...
Outlook.com 27. August 2024

Wie kann ich im neuen Outlook eine pst datei importieren?

Wie kann ich im neuen Outlook eine pst datei importieren?: die Eingabe Datei wie es sie im alten Outlook gibt, finde ich im neuen nicht mehr.
Outlook.com 14. Juli 2024

PST Dateien in neues Outlook 1.2023.1018.300 geladen

PST Dateien in neues Outlook 1.2023.1018.300 geladen: Hallo Zusammen,ich habe mir gerade das neue Outlook geladen.Ich steige um von Outlook 2007 aber hat immer prima funktioniert ;-Jetzt habe ich eine Kopie von meinem alten Putlook mit den PST...
Outlook.com 30. Oktober 2023

Outlook pst Dateien

Outlook pst Dateien: ich habe viele PST Datein bis ins vorige Jahrtausend zurück. Wenn ich jetzt eine dieser Dateien öffne habe ich nun keinen Posteingang mehr. Mein Posteingang besteht aus xxx Unterordner wo ich...
Outlook.com 30. April 2022

Outlook PST-Datei

Outlook PST-Datei: Hallo zusammen, meine PST-Datei, die ich auf meinem Desktop gespeichert hatte, lässt sich nicht mehr in Outlook öffnen. Nach Durchführung der Reparatur SCANPST.exe wurden von der PST-Datei...
Microsoft Office 26. April 2018

Outlook PST-Datei

Outlook PST-Datei: Hallo zusammen, meine PST-Datei, die ich auf meinem Desktop gespeichert hatte, lässt sich nicht mehr in Outlook öffnen. Nach Durchführung der Reparatur SCANPST.exe wurden von der PST-Datei...
Outlook.com 26. April 2018
kann ich mit dem neuen Outlook auch noch .pst-Dateien verwalten? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.