Kann ich mit Hilfe von Microsoft Apps Uploadlinks für Kunden in OneDrive erstellen, ohne...

Diskutiere und helfe bei Kann ich mit Hilfe von Microsoft Apps Uploadlinks für Kunden in OneDrive erstellen, ohne... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hi Community,mein Unternehmen braucht eine Lösung, um unseren Kunden in einer automatischen Kaufbestätigung unseres Onlineshops, einen Link für Uploads... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Tobias Neubauer, 21. November 2022.

1. Kann ich mit Hilfe von Microsoft Apps Uploadlinks für Kunden in OneDrive erstellen, ohne...

Hi Community,mein Unternehmen braucht eine Lösung, um unseren Kunden in einer automatischen Kaufbestätigung unseres Onlineshops, einen Link für Uploads bereitzustellen. Die Basis dafür bietet derzeit OneDrive und die grundlegende Funktion ist ja einfach zu bedienen Link freigeben und bereitstellen. Jedoch möchten wir nicht, dass jeder Kunden die bereits enthaltenen Uploads anderer Kunden sehen kann. Meine Vorstellung wäre nun, dass vielleicht alle Personen Kunden, die über den Link verfügen, zwar Sachen uploaden können, jedoch keine Rechte zum Ansehen des Ordners oder dessen Inhalte haben.

2. Alexandar Petrov Win User

Kann ich mit Hilfe von Microsoft Apps Uploadlinks für Kunden in OneDrive erstellen, ohne dass Sie sehen, was dort enthalten ist?

Hallo Tobias,

vielen Dank für deine Anfrage.

Eine Lösung wäre, separate persönliche Ordner für jeden Nutzer zu verwenden. So wird man nur seine eigenen Uploads sehen. Wenn du aber eine Lösung mit dem Power Automate erreichen willst, kannst du lieber die Experten aus dem Microsoft Power Automate Community Forum fragen.

Mit freundlichen Grüßen
    Alexander Petrov
    Microsoft Office 365 Business Support Engineer
  3. St994 Win User

OneDrive - Uploads mit falschem Erstelldatum und keine Ordnerzuordnung

Sorry, auf externe Quellen / Apps werde ich nicht zugreifen.
    <br />Da es ein Microsoft Problem in OneDrive ist, hoffe ich auf eine Hilfe durch Microsoft.
    <br />Wer kann helfen?
    <br />VG Steffen
    <br />
  4. Bernd Gregoreck Win User

Teams und Planner in Deutschland Cloud - wann verfügbar?

Hallo Bernd,

Wurde deine Anfrage beantwortet und brauchst du weitere Hilfe?

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

Microsoft Office 365 Support Engineer
    Hallo Garlin,

ja die Frage wurde beantwortet. Leider ist man als Kunde der Deutschen Cloud bei Microsoft scheinbar nur Kunde 2. Klasse. Viele gute Funktionen oder Apps werden dort nicht angeboten, obwohl die Preise identisch sind. Schade ...

Nur der Service ist Top!

Viele Grüße

Bernd
  5. Benjamin Miller AB Win User

OneDrive Fehlercode Studentenlizenz "Ihr OneDrive wurde nicht eingerichtet"

Hallo Georgi,

Vielen Dank für deine Hilfe. Wenn ich mich in das Office 365 Portal Online einlogge werden die Apps (Word, PowerPoint, OneNote, OneDrive, Excel etc.) nicht aufgelistet. Es werden nur Apps wie zB. Planner, Forms und Flow aufgelistet, sprich ich habe die Möglichkeit
    nicht OneDrive im Office Portal Online zu öffnen.

Lg. Benjamin Miller
  6. Daniel Albert - effe Win User

Benachrichtigung über neue Dateien auf einen bestimmten Ordner begrenzen

ok dann muss ich aber die Kundenordner alle in einen Sharepoint verschieben und einen Sharepoint erstellen usw.

Würde denn dann noch die Einschränkung funktionieren, dass ich jedem Kunden einen eigenen Ordner gebe wo auch er nur darauf zugreifen kann ohne ein Konto zu haben. Sprich er bekommt wie im Onedrive bei jedem Zugriff ein Einmalkennwort übersendet?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kann ich mit Hilfe von Microsoft Apps Uploadlinks für Kunden in OneDrive erstellen, ohne... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kann ich mit Hilfe von Microsoft Apps Uploadlinks für Kunden in OneDrive erstellen, ohne... - Similar Threads - Hilfe Microsoft Apps

Forum Datum

Microsoft Support-Rückmeldung durch Kunden

Microsoft Support-Rückmeldung durch Kunden: wie bereits seit 3 Tagen beanstandet sind meine Emails wegen eines Microsoft Mitarbeiters verloren.Dabei ist mindestens eine absolut dringende geschäftliche Nachricht für mich, welche ich in...
Microsoft Office 31. Oktober 2024

Hilfe bei Anmeldeproblem mit Microsoft-Apps auf dem Mac

Hilfe bei Anmeldeproblem mit Microsoft-Apps auf dem Mac: Liebe Community, ich habe kürzlich mein Microsoft-Konto mit meiner privaten E-Mail-Adresse erstellt und ein Abonnement für Microsoft-Dienste abgeschlossen, nachdem mein Studium beendet war und...
Microsoft Office 20. April 2024

Microsoft 365-Hilfe zu Apps und Funktionseinstellungen in Windows

Microsoft 365-Hilfe zu Apps und Funktionseinstellungen in Windows: Sehr geehrte Damen/Herren! Leider habe ich mir etwas beim OFFICE 365 gelöscht. Outlook, Word. Powerpoint funktioniert nicht mehr. Wie kann ich das wieder reparieren? Muß ich das neu instalieren...
Microsoft Office 24. Januar 2024

Onedrive Tresor für Office-365-Kunden

Onedrive Tresor für Office-365-Kunden: Hallo, ich habe von der neuen OneDrive-Funktion "Persönlicher Tresor" gehört. Bei meinem OneDrive-Personal-Konto wird der Tresor auch angezeigt und funktioniert. Doch bei meinem...
Microsoft Office 18. November 2019

Herangehensweise zur Erstellung einer Datenbank als Ersatz für ein Kunden-Management-System

Herangehensweise zur Erstellung einer Datenbank als Ersatz für ein Kunden-Management-System: Guten Tag, im Beruf verwalten wir bis zu mehrere hunderttausend Kundenkontakte, leider ohne ein richtiges Management-System und bisher lediglich in mehreren Excel-Listen (aufgeteilt nach...
Microsoft Office 7. Februar 2019

Microsoft und seine Kunden

Microsoft und seine Kunden: MS hat vor kurzem an bevorzugter Lage in Zürich einen Showroom eröffnet. Dort sind MS Produkte zu sehen, es gibt ad hoc MS Arbeitsplätze und eine Hololens Demo. Auch können MS Kurse gebucht...
Surface 22. Januar 2019

Windows Apps Erstellen

Windows Apps Erstellen: Ich will Windows apps erstellen :D ganz simple XD und ich habe auch schon Kenntnisse davon gesammelt und weis mit c++ und xaml umzugehen, nun will ich aber die apps die ich mache im sogesehen...
Apps 29. November 2016
Kann ich mit Hilfe von Microsoft Apps Uploadlinks für Kunden in OneDrive erstellen, ohne... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.