Kann ich mit meinem Abo mit Office auf mehreren Rechnern arbeiten??????

Diskutiere und helfe bei Kann ich mit meinem Abo mit Office auf mehreren Rechnern arbeiten?????? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Kann ich mit meinem Abo mit Office auf mehreren Rechnern arbeiten?????? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Thomas Böcker, 9. Oktober 2023.

1. Kann ich mit meinem Abo mit Office auf mehreren Rechnern arbeiten??????

Kann ich mit meinem Abo mit Office auf mehreren Rechnern arbeiten??????

2. MyCommunityUser Win User

Office Home and Student 2013

"Ich habe auch beide Versionen auf mein Rechner, als Office Home and Student 2010 und auch 2013."

Das ist korrekt so, wenn Du dieses kostenlose Upgrade nutzt, kann/darf Office2010 installiert bleiben. Dies ist anders als in früheren Konstellationen, wo davon ausdrücklich abgeraten wurde.

Ist wohl durch Office 365 bedingt, was ja auch ein Office 2013 nur mit anderem Lizenzmodell ist. Wenn man da das Abo nicht mehr mag, kann man übergangslos mit Office2010 wieder arbeiten.

Gert
  3. ElenaChis Win User

Office 365 auf ein neues Gerät anmelden

Hallo Thomas

Danke dir für deine Rückmeldung.

Ich hatte einen Firmenrechner welche ich bereits am 04.11.2019 abgegeben habe.

Auf dem Firmenrechner hatte ich Office 365 Home für 99 Euro Abo gekauft und leider nicht weiterhin meinen privaten Rechner hinzugefügt.

Da ich den Firmenrechner nicht mehr habe, aber das Abo noch gültig bis im Mai 2020, über meinem Microsoft Account abgeschlossen ist, wie kann ich jetzt das Abo auf meinem privaten Rechner benutzen?

Bitte um Unterstützung!

Danke dir im Voraus

Mit freundlichen Grüßen

Elena Chis
  4. Thomas Löwe Win User

Upgrade von Office 2010 auf Office 2013

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Nach Ablauf des Abo kann Office 365 Home Premium nicht mehr verwendet werden, die Programme Microsoft Word 2013 etc. stehen dann nicht mehr zur Verfügung.

Du kannst Microsoft Office 2010 Home and Student auf dem Rechner belassen oder auch deinstallieren und unter Einhaltung der Lizenzbedingungen auf einem anderen Rechner installieren.
  5. Peter.Star Win User

MS Office Home and Business 2016 for Mac - auf mehreren Geräten im Haushalt möglich?

Hallo,

nein, H&B ist eine Lizenz nur für einen Rechner. Du würdest das Abo Office 365 Home benötigen oder mehrere Lizenzen von H&B.

Peter
  6. Wil1969 Win User

Microsoft Office 365 Zahlung kann nicht verarbeitet werden

Hallo DonPablo77,
    <br />du willst wirklich mit einer Insiderversion produktiv arbeiten? Entweder in eine VM oder auf anderen Rechner. Wie lange soll dein aktuelles Abo noch laufen? (Hast du irgendwelche AV-Software von Dritten installiert?)
    <br />Grüße
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kann ich mit meinem Abo mit Office auf mehreren Rechnern arbeiten?????? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kann ich mit meinem Abo mit Office auf mehreren Rechnern arbeiten?????? - Similar Threads - Abo Office mehreren

Forum Datum

Kann ich mit meinem Abo auf mehreren Rechnern mit Office arbeiten?

Kann ich mit meinem Abo auf mehreren Rechnern mit Office arbeiten?: Kann ich mit meinem Abo auf mehreren Rechnern mit Office arbeiten?
Microsoft Office 9. Oktober 2023

Office 365 Basic auf mehreren Rechnern?

Office 365 Basic auf mehreren Rechnern?: Hallo, bin seit Jahren Nutzer von Office 365 Basic und bezahle monatlich meinen Beitrag dafür. Jetzt wollte ich das Ganze zusätzlich auf meinen neu erworbenem Laptop installieren. Trotz Anmeldung...
Microsoft Office 7. Mai 2023

Office 365 Abo auf mehreren Geräten

Office 365 Abo auf mehreren Geräten: Folgende Frage: wenn ich ein Office 365 Home Abo habe, kann ich das dann auf bis zu 5 EIGENEN Geräten nutzen, also alle sind am gleichen MS Account angemeldet? Oder ginge es auch andere Nutzer,...
Microsoft Office 25. August 2021

Was muss ich anstellen, damit das Skype-Plug-in von allen auf dem Rechner arbeitenden...

Was muss ich anstellen, damit das Skype-Plug-in von allen auf dem Rechner arbeitenden...: Ich arbeite auf einem Netzwerk-Rechner sowohl unter meiner personalisierten Windows-Kennung als auch unter einer Administrations-Windows-Kennung. Um Skype-for-Business nutzen zu können,...
Microsoft Office 3. April 2019

Office 365 Abo für mehrere Personen

Office 365 Abo für mehrere Personen: Folgende Frage: Meine Frau und ich haben beide jeweils ein Outlook.de E-Mail Postfach (mit mehreren Aliassen). Wir überlegen Office 365 in der 5 Lizenzen Version zu kaufen. Können beide...
Microsoft Office 16. Dezember 2018

Mit mehrer Office Accounts auf einem Rechner angemeldet sein.

Mit mehrer Office Accounts auf einem Rechner angemeldet sein.: Hallo Community, ich habe zu meiner Frage schon ein antwort gelesen. Die war aber zu allgemein! Ich arbeite in einer Beratung tätig: Wir nutzen Office 365 Business Premium (1. Account, mit...
Microsoft Office 9. März 2018

Office 2013 (HUP) auf mehreren Rechnern

Office 2013 (HUP) auf mehreren Rechnern: Hallo allerseits, ich habe beim Kauf des Office 2013 (über home use programme) gelesen, dass es auf einem Desktop und einem Notebook installiert werden könne mit einer Lizenz. Das hatte ich auch...
Microsoft Office 19. Januar 2017
Kann ich mit meinem Abo mit Office auf mehreren Rechnern arbeiten?????? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.