Kann ich mit Microsoft 365 Family eine Livetranskription einer Teams-Besprechung machen?...

Diskutiere und helfe bei Kann ich mit Microsoft 365 Family eine Livetranskription einer Teams-Besprechung machen?... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Kann ich mit Microsoft 365 Family eine Livetranskription einer Teams-Besprechung machen?Wenn ja, wo finde ich den Buttom?View live transcription in... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von LindaDWD, 26. Februar 2024.

1. LindaDWD
    LindaDWD Gast

Kann ich mit Microsoft 365 Family eine Livetranskription einer Teams-Besprechung machen?...

Kann ich mit Microsoft 365 Family eine Livetranskription einer Teams-Besprechung machen?Wenn ja, wo finde ich den Buttom?View live transcription in Microsoft Teams meetings - Microsoft SupportAuf dieser Seite sehe ich, wie ich es machen sollte. Ich habe jedoch diesen Buttom nicht. Ebenso ist Microsoft 365 Family nicht aufgelistet bei den nötigen Lizenzen bzw. bin ich unsicher, ob es einen anderen Namen hat.Wie kann ich mit meiner Microsoft 365 Family Teams Version eine time-stamped transcription von einer Besprechnung machen?herzlichen Dank

2. Wolf Spohr Win User

Besprechungsaktualisierungen werden in Teams-Kalender automatisch und ohne Aufforderung an alle Teilnehmer gesendet

Hallo

Die Besprechungen werden in Teams erstellt oder Outlook via neues Teams Meeting?

Wenn Du die Besprechung in Outlook erstellst kommt dann die Abfrage?

Feue mich auf Deine Rückmeldung-

Mit freundlichem Gruß

Wolf Fabian Spohr

Microsoft Office 365 Moderator
  3. Alexandar Petrov Win User

Besprechung mit mehreren Teams

Hallo Melanie,

Vielen Dank für deine Anfrage.

Man kann im Teams Online, oder mit dem Windows App keine Besprechung mit mehreren Kanälen erstellen. Als Workaround kann man einfach die

Teams Besprechung im Outlook planen
    und die gewünschte Teams einladen.

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen

Alexander Petrov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Alexandar Petrov Win User

Microsoft Teams

Hallo Eva,

vielen Dank für deine Anfrage.

Hast du die Besprechung im Teams, oder im Outlook erstellt? Wurden deine Kollegen extra eingeladen? Kann man die Besprechung im Teams Kalender sehen? Können die Kollegen keine Mails in dem Outlook Web App im Office 365 für Business Portal finden?

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen

Alexander Petrov

5. Wolf Spohr Win User

Teams Besprechungsanfrage

Guten Morgen,

Hier
    erstmal etwas algemeines zu Besprechungen in Teams.

Als Gast solltest Du eine E-Mail mit einer Einladung erhalten haben.

Wenn nicht informiere die Firma bitte bevor der Termin stattfindet

Wir können da nichts machen.

Mit freundlichem Gruß

Wolf Fabian Spohr

Microsoft Office 365 Moderator
  6. Galin Karlovv Win User

Microsoft Teams auf Imac- mehre Teilnehmer mit Video gleichzeitig anzeigen

Hallo Paetzold,

Du kannst mehrere Benutzer von einer Microsoft Teams Besprechung auch auf dem MAC sehen. Bitte prüf, ob du die letzte Version von Microsoft Teams Klient installiert hast. Diese Funktion ist nicht verfügbar für Microsoft Teams Online.

Mach sicher, dass du die Besprechungen für ein separates Fenster aktiviert hast und dann kannst du mehrere Benutzer gleichzeitig sehen. Mehr Details findest du im

Artikel
    .

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kann ich mit Microsoft 365 Family eine Livetranskription einer Teams-Besprechung machen?... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kann ich mit Microsoft 365 Family eine Livetranskription einer Teams-Besprechung machen?... - Similar Threads - Microsoft 365 Family

Forum Datum

Outlook Besprechung ohne Teams

Outlook Besprechung ohne Teams: Wo kann man neuerdings diese Funktion abschalten? Unter Datei -> Optionen -> Kalender gibt es das Feld Onlinebesprechung nicht mehr zum deaktivieren.
Microsoft Office 23. Oktober 2023

teams in microsoft family

teams in microsoft family: Hallo Ist teams Bestandteil von mikrosoft family ?mit Freundlichen GrüßenR.Wollenberg
Microsoft Office 28. Juli 2023

Microsoft Teams Besprechung Text wird nicht angezeigt

Microsoft Teams Besprechung Text wird nicht angezeigt: Hallo,Ich habe seit paar Tage folgende Probleme und benutzt Office Home & Business 2019. Office ist auf dem neuen Stand. Ich wollte im Kalender ein Teamsbesprechung planen. Dafür klicke ich...
Outlook.com 18. Juli 2023

Microsoft Teams für Microsoft 365 Family

Microsoft Teams für Microsoft 365 Family: Als Office 365 in Microsoft 365 umbenannt wurde, war in der Ankündigung auch die Information enthalten, dass Microsoft Teams zukünftig im Abo enthalten sei in diesem Fall: Microsoft 365 Family....
Microsoft Office 26. Juni 2020

Teams Besprechung

Teams Besprechung: Hallo zusammen, Bis gestern sah ich in meiner Teams-Besprechung immer 4 Leute. Heute plötzlich nur noch 1 diejenige am sprechen. Ich habe alles versucht, über Web, über App, über Kalender, über...
Microsoft Office 5. Mai 2020

Microsoft Teams für Studierende - Besprechung planen

Microsoft Teams für Studierende - Besprechung planen: Hallo liebe Community, ich habe von meiner Uni eine Microsoft Office 365 Lizenz und somit Microsoft Teams. Allerdings habe ich für Teams nur die "Schüler*innen-Version" in der keine...
Microsoft Office 21. April 2020

Microsoft Teams - Besprechung externe Teilnehmer

Microsoft Teams - Besprechung externe Teilnehmer: Hallo zusammen, letzte Woche habe ich externe Teilnehmer zu einer Besprechung eingeladen. Die Teilnehmer konnten im Browser teilnehmen. Diese Woche gibt es nur noch die Option die Desktop-App zu...
Microsoft Office 22. Mai 2019
Kann ich mit Microsoft 365 Family eine Livetranskription einer Teams-Besprechung machen?... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.