Kann ich mit O 365 Single auch geschäftliche E-Mail Adressen nutzen?

Diskutiere und helfe bei Kann ich mit O 365 Single auch geschäftliche E-Mail Adressen nutzen? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich möchte mich selbstständig machen und benötige dazu eine geschäftliche E-Mail Adresse.Aus Kostengründen würde ich gerne vorerst Office 365 Single... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von KERN Friedrich, 16. Mai 2023.

1. Kann ich mit O 365 Single auch geschäftliche E-Mail Adressen nutzen?

Ich möchte mich selbstständig machen und benötige dazu eine geschäftliche E-Mail Adresse.Aus Kostengründen würde ich gerne vorerst Office 365 Single nutzen.Funktioniert Outlook hier auch für eine private und eine geschäftliche Adresse?

2. Alexandar Petrov Win User

Kann ich mit O 365 Single auch geschäftliche E-Mail Adressen nutzen?

Hallo Friedrich,

vielen Dank für deine Anfrage.

Wenn du eine Lizenz für Office hast, kannst du Office Anwendungen instzallieren und verwenden. Man kann im Outlook jedes beliebige Postfach verbinden.

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen
    Alexander Petrov
    Microsoft Office 365 Business Support Engineer
  3. Eniko_J Win User

Microsoft Home Use Programm Konto für Anmeldung ändern

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um Benutzern zu helfen. Bitte verzeihen Sie mir Grammatikfehler.

Hallo ThO3,

Ich helfe Ihnen gerne weiter

Bitte geben Sie Ihre geschäftliche E-Mail-Adresse ein auf
    Microsoft Home Use Program
    und erfahren, ob Sie berechtigt sind. Falls Sie nicht über eine geschäftliche E-Mail-Adresse verfügen, wenden Sie sich bei Fragen zur Teilnahmeberechtigung bitte an Ihre IT-Abteilung.

Mit dem Microsoft Home Use Program erhalten Mitarbeiter in berechtigten Unternehmen einen Rabatt auf ihr Jahresabonnement von Microsoft 365 Family oder Microsoft 365 Single, das sie auf ihren persönlichen Geräten nutzen
    können.

Wenn Sie ein Geschäftskonto und Profesional Plus haben, das Sie über VL (Volumenlizenz) gekauft haben, müssen Sie sich an die IT-Abteilung wenden.

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie weitere Fragen haben.

Mit freundlichen Grüßen

Enikő
  4. ManfredWaechter Win User

Microsoft 355 Single

Für mein E-mail-konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** habe ich microsoft 365 single

gekauft.

Ich habe noch 2 Hotmail-E-mailadressen. Hier werde ich laufend im Posteingang auf-

gefordert, 365 single zu kaufen.

Außerdem ist der Umfang der Spammails in diesen beiden Konten deutlich höher.

Wie kann ich microsoft 365 single in diese beiden E-mail-Adressen integrieren?
  5. Snooopy(2) Win User

Keine Mails von best. Domains empfangen

Hallo Gudrun,

nochmal Danke für die Antwort.

Der Link, den Sie mir empfohlen haben, führt allerdings nicht zu einem Kollegen des MSN Supportes, sondern zu einem Formular, in dem ich IP Adressen bei Zustellbarkeitsproblemen melden kann. Dies hilft mir in diesem Fall garnicht weiter.

Wenn der Outlook.com ausschließlich über dieses Forum möglich ist, dann helfen Sie mir doch bitte auch.

Nochmal konkret mein Problem:

Geschäftliche E-Mails kamen bei meiner E-Mail Adresse niemals an, bei Kollegen die nicht Outlook.com nutzen hingegen schon. Ich möchte diesbezüglich allerdings keinen Kontakt mit meinem Geschäftspartner aufnehmen, da es nicht sein Problem ist, sondern meins,
    da ich Ihren Dienst nutze.

Eigentlich ganz einfach:

Person A sendet zu Person O (mit Outlook.com, in diesem Fall ich) eine E-Mail, in Kopie außerdem an Person C und D (die nicht Outlook.com nutzen). Person C und D erhalten die Mail, Person O (ich) jedoch nicht. Sie ist weder im Posteingang noch im Junk Ordner.

Ich hatte dieses Problem schon mehrere Male und habe Angst dadurch wichtige E-Mails zu verpassen, bzw. schon verpasst zu haben. Das ich von einigen erfahren habe war eher Zufall.

Wie kann das Problem also gelöst werden ohne zu einem anderen E-Mail Provider zu wechseln?
  6. Thomas LST Win User

Microsoft 365 Single

Hallo Karin,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Nach den Lizenzbestimmungen darf Microsoft 365 Single nicht für geschäftliche Zwecke eingesetzt werden.
    <br />Microsoft 365 Single wird einem Microsoft Konto zugeordnet und dieses Konto ist zu nutzen.
    <br />Es kann aber die Anmeldung in den Office-Programmen mit einem weiteren Microsoft Konto erfolgen, dort kann dann auch die Speicherung in OneDrive erfolgen.
    <br />Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kann ich mit O 365 Single auch geschäftliche E-Mail Adressen nutzen? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Kann ich mit O 365 Single auch geschäftliche E-Mail Adressen nutzen? - Similar Threads - 365 Single geschäftliche

Forum Datum

Geschäfts E mail Konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***...

Geschäfts E mail Konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***...: Hallo, Geschäfts E mail Konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** war auf dem Surfer einer anderen Firma Installiert, weil wir im gleichen Büro arbeiteten. Jetzt...
Microsoft Office 21. März 2025

Kann ich Office 365 nutzen als Studentmit Uni-Mail jedoch mit meiner e-mail Adresse...

Kann ich Office 365 nutzen als Studentmit Uni-Mail jedoch mit meiner e-mail Adresse...: Ich habe mir im Rahmen meines Studiums den Office Zugang für Studenten geholt. Jedoch ist mein Benutzterkonto unter Windows noch mit meiner persönlichen E-mail Adresse. Kann ich den Office Zugang...
Microsoft Office 20. Februar 2024

Wie ändere ich die E-Mail Adresse eines Nutzers

Wie ändere ich die E-Mail Adresse eines Nutzers: Es gibt auf einem PC nur einen Benutzer. Ein Kind hat es geschafft die E-Mail Adresse zu ändern. Wie kann ich das rückgängig machen?Bei Eintellungen -> Konten steh jetzt die falsche Adresse und...
Apps 2. Dezember 2023

Wie ändere ich die E-Mail Adresse eines Nutzers

Wie ändere ich die E-Mail Adresse eines Nutzers: Es gibt auf einem PC nur einen Benutzer. Ein Kind hat es geschafft die E-Mail Adresse zu ändern. Wie kann ich das rückgängig machen?Bei Eintellungen -> Konten steh jetzt die falsche Adresse und...
Games und Spiele 2. Dezember 2023

Private E-Mail Adresse wird als Geschäfts-oder Schuladresse betrachtet

Private E-Mail Adresse wird als Geschäfts-oder Schuladresse betrachtet: Mein Microsoft-Konto ist mit einer E-Mail Adresse verknüpft, die ich seit längerem nicht mehr in Gebrauch und keinen Zugriff darauf mehr habe. Wenn ich meine aktuelle E-Mail Adresse meines...
Outlook.com 27. November 2023

OneDrive - Problem mit Geschäfts-E-Mail-Adresse

OneDrive - Problem mit Geschäfts-E-Mail-Adresse: Liebe Community, Mein Mann und ich, beide Lehrer, haben uns Microsoft 365 Family zugelegt. Wir möchten jeweils einen Account für private Zwecke sowie einen Account für die schulischen Belange...
Microsoft Office 27. April 2021

E-Mail-Adresse wieder nutzen

E-Mail-Adresse wieder nutzen: Hallo, ich hatte bisher die E-Mail-Adresse meiner Tocher in meinem Postfach. Die Mail Adresse möchte ich meiner Tocher übergeben, dass diese nicht mehr in meinem Postfach ist und sie ihr eigenes...
Outlook.com 11. Februar 2021
Kann ich mit O 365 Single auch geschäftliche E-Mail Adressen nutzen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.