Kann ich nahtlos, d.h. ohne Datenverlust, von einem Microsoft365 Handelspartner zum...

Diskutiere und helfe bei Kann ich nahtlos, d.h. ohne Datenverlust, von einem Microsoft365 Handelspartner zum... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Moin zusammen,wir würden gerne unseren MS365 Handelspartner loswerden, da die Lizenzen hier zu teuer sind. Wir haben 30 Kollegen und die sollen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Caramba_, 28. August 2023.

1. Caramba_
    Caramba_ Gast

Kann ich nahtlos, d.h. ohne Datenverlust, von einem Microsoft365 Handelspartner zum...

Moin zusammen,wir würden gerne unseren MS365 Handelspartner loswerden, da die Lizenzen hier zu teuer sind. Wir haben 30 Kollegen und die sollen zukünftig über den MS gewerblichen Direktbezug lizenziert werden. Meine Frage dazu:Wie macht man das möglichst schmerzfrei? Löscht der Handelspartner alle Daten und und schliesst das MS365 Konto oder sind dann alle User ohne Lizenzen und ich ordere die einfach bei MS neu und alles läuft weiter? Oder wie muss man sich das vorstellen?Hat das schon mal jemand gemacht? Bin dankbar für jeden Hinweis...Grüße und Caramba.

2. Therese` Win User

Handelspartner entfernen

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo

Als Microsoft-Benutzer verstehe ich, dass dies frustrierend sein kann. Aber um ehrlich zu sein, das ist der einzige Support-Kanal, den ich kenne. Leider bietet Microsoft im Moment keinen E-Mail-Support an.

Ich wünschte, ich hätte andere Optionen für Sie.
  3. Nat_123_456 Win User

Handelspartner entfernen

4. Maximilian-M. Win User

Handelspartner entfernen

Hallo Therese,
    <br />leider ist die erste Option nicht Kostenfrei, bei der zweite Option werde ich auf den Handelspartner weitergeleitet.
    <br />Microsoft ist anscheinend hier einfach zu kompliziert um mich hier zu unterstützen, somit darf ich nun Geld zahlen für ein Produkt welches nicht einwandfrei funktioniert.
    <br />
  5. Therese` Win User

Handelspartner entfernen

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo Maximilian-M, mein Name ist Therese'

Es tut mir leid, was passiert ist. Ich helfe Ihnen gerne dabei.

Diese Community ist ein End-to-End-Benutzer, leider haben wir keinen Zugriff auf Ihr Konto. Da dieses Problem möglicherweise vertrauliche Informationen erfordert, empfehle ich dringend, sich direkt an den Microsoft-Support zu wenden, um dies überprüfen zu lassen.

Die lokalen Hotlines von Microsoft finden Sie hier: https://support.microsoft.com/de-de/account-bil...

Alternativ können Sie diese Anweisungen befolgen:

1. Bitte besuchen Sie diesen Link https://support.microsoft.com/de-DE/contactus
    2. Wählen Sie "Stattdessen Support im Browser erhalten".
    3. Schreiben Sie eine kurze Beschreibung Ihrer Anfrage oder Ihres Problems in das Feld und klicken Sie dann auf die Schaltfläche "Hilfe erhalten".
    4. Klicken Sie auf die Schaltfläche "Support kontaktieren" unten auf der Seite. Wenn Sie nicht angemeldet sind, sehen Sie "Melden Sie sich beim Support an" an. Melden Sie sich bei Ihrem Microsoft-Konto an.
    5. Wählen Sie Ihr Produkt oder Ihre Dienstleistung aus. Wählen Sie eine Kategorie aus und klicken Sie auf Bestätigen.
    6. Wählen Sie schließlich eine Support-Option.

Die Öffnungszeiten der Supportkanäle können von Ihrem Standort abhängen. Bitte versuchen Sie, sie während ihrer Betriebszeiten erneut zu kontaktieren.
  6. Frank-G. Win User

Microsoft 365 Family-Permanente Fehlermeldung „Installation fehlerhaft“

Hallo ThomasLST,

wie oben schon beschrieben, wurde folgendes schon unternommen:

Kompletter deinstall vom Microsoft365 manuell + erneuter Install Microsoft365
    sofortige Fehlermeldung

Kompletter deinstall vom Microsoft365 mit Tool + erneuter Install mit Tool
    sofortige Fehlermeldung + Auflistung in den Programmen von Microsoft365 -de-de und Microsoft365 -us-us

Kompletter deinstall vom Microsoft365 manuell + Install von Office 2019
    nach Anmeldung automatisches Update auf Microsoft365 / Fehlermeldung nach 1-2 Tagen

Nach dem manuellen deinstall wurden vorsorglich jedes Mal die Install-Ordner gelöscht und mit verschiedenen Tools die Reste in der Registry versucht zu entfernen.

Daher mein letzter verzweifelter Versuch, Win10 neu aufsetzen.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kann ich nahtlos, d.h. ohne Datenverlust, von einem Microsoft365 Handelspartner zum... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kann ich nahtlos, d.h. ohne Datenverlust, von einem Microsoft365 Handelspartner zum... - Similar Threads - nahtlos Datenverlust Microsoft365

Forum Datum

Wechsel von Direktbezug auf Handelspartner

Wechsel von Direktbezug auf Handelspartner: Hallo,wir wechseln vom MS Direktbezug zu einem Handelspartner, weil dieser in Zukunft auch den Support etc für uns übernimmt.Nun haben wir scheinbar zwei Abos1 Basic Diektbezug2 Basic...
Microsoft Office 3. Oktober 2024

Icloud für Windows wird im App Store nicht angezeigt d. h. kann nicht downgeloadet werden

Icloud für Windows wird im App Store nicht angezeigt d. h. kann nicht downgeloadet werden: Hallo, ich nutze ein Iphone 13 und einen Windows PC. Gerne möchte ich im Microsoft App Store "Icloud für Windows" downloaden, aber es wird auf der Microsoft Seite nicht einmal angezeigt. Bitte um...
Apps 18. Juli 2023

Icloud für Windows wird im App Store nicht angezeigt d. h. kann nicht downgeloadet werden

Icloud für Windows wird im App Store nicht angezeigt d. h. kann nicht downgeloadet werden: Hallo, ich nutze ein Iphone 13 und einen Windows PC. Gerne möchte ich im Microsoft App Store "Icloud für Windows" downloaden, aber es wird auf der Microsoft Seite nicht einmal angezeigt. Bitte um...
Games und Spiele 18. Juli 2023

Handelspartner entfernen

Handelspartner entfernen: Hallo, ich möchte gerne meinen Handelspartner entfernen, der Support ist sehr schlecht. Derzeit funktioniert mein Microsoft 365 Exchange nicht mehr und E-Mail kontakt ist nicht möglich und...
Microsoft Office 25. Januar 2022

mein Heimnetzwerk erkennt keinen anderen Computer, d. h. einmal Windows 8.1 und Windows 10

mein Heimnetzwerk erkennt keinen anderen Computer, d. h. einmal Windows 8.1 und Windows 10: mein Heimnetzwerk erkennt keinen anderen Computer, d. h. einmal Windows 8.1 und Windows 10
Allgemeines 8. März 2021

Antworten ist in dieser Unterhaltung nicht zulässig d. h. ich kann auf meine empfangenen...

Antworten ist in dieser Unterhaltung nicht zulässig d. h. ich kann auf meine empfangenen...: Ich kann seit kurzem keine Mails beantworten. Es taucht dann immer ein Fenster auf mit dem Hinweis "Antworten ist in dieser Unterhaltung nicht zulässig". Es handelt sich um meinen Account. Ich...
Outlook.com 24. Januar 2019

Datenverlust

Datenverlust: Ich habe irrtümlich eine Datei im Word-App auf meinem iPad gelöscht. Lässt sich das Dokument wieder finden und herstellen? Danke für die Hilfe.
Microsoft Office 13. März 2018
Kann ich nahtlos, d.h. ohne Datenverlust, von einem Microsoft365 Handelspartner zum... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.