Kann ich nicht synchronisierte Dateien WORD wieder herstellen?

Diskutiere und helfe bei Kann ich nicht synchronisierte Dateien WORD wieder herstellen? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wichtige Word Datei wurde nicht synchronisiert mit OneDrive und nun habe ich den Fortschritt nicht speichern können. Die Synchronisation habe ich nun... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Niklas Künnemann, 29. Mai 2024.

1. Kann ich nicht synchronisierte Dateien WORD wieder herstellen?

Wichtige Word Datei wurde nicht synchronisiert mit OneDrive und nun habe ich den Fortschritt nicht speichern können. Die Synchronisation habe ich nun wieder hergestellt aber die Datei kann ich nicht wiederherstellen und es gibt nur die "alte" Datei in der die Fortschritte nicht inbegriffen sind.

2. Michael Bauer (vboff Win User

Was passiert beim Neustart von Windows 7 mit Outlook 2013 und 2007

Hallo,

der genannte Hersteller muss doch wissen, anhand welcher Kriterien seine Software synchronisiert. Outlook hat mit der Sync. nichts zu tun.
  3. Peter.Star Win User

To do App von Microsoft und Samsung Watch

Hallo,

To Do ist eine App und kein Hersteller.

Was und wie synchronisiert wird klärst du bitte mit dem Support von Samsung.

Peter
  4. Galin Karlov MSFT Win User

Dateien mit Internet verknüpft

Hallo Heinz,

Manche Hersteller von externen Festplatte bieten auch den Dienst, dass die Dateien im Cloud gespeichert sind. Bitte prüf, ob du eine solche Option aktiviert hast.

Damit du die Dateien in Office 365 Cloud synchronisiert hast, solltest du OneDrive Klient auf die externe Festplatte installiert haben.

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Thorsten26 Win User

Outlook 365: Warum ist die Synchronisation nicht zuverlässig?

Die .ost Datei ist eine Cache-Datei damit nicht immer wieder alles neu vom Server runter geladen werden muss und ich denke das dort auch Prinzipiell die Bilder drin sind. Aber natürlich wird diese Datei synchronisiert....

Wäre mal interessant die Netzwerkverbindung zu trennen und dann mit einer alte .ost Datei auszutauschen.

Es soll auch Programme geben die eine .ost in eine .pst umwandeln...musst du mal googeln.

Letztendlich sollte deine Frage sein wie du jetzt deine Kontakte mit Bildern wieder herstellen willst.

Machst du dies manuell dann kannst du ja auch ein wenig Testfreudiger sein da du nichts zu verlieren hast.

Wie möchtest du jetzt vorgehen?
  6. WillySchweitzer Win User

Briefvorlage mit Makros - Probleme mit OneDrive

Ich noch mal.

Hallo Lisa,

ich war zu schnell.

Mit den Makros alles bestens und die Funktionen alle da.

Aber das Problem mit OneDrive besteht nach wie vor. Speichere ich eine erstellte Word-Datei lokal unter OneDrive kann ich die Datei mit Doppelklick nicht öffnen und Word friert ein. Speichere ich an einem anderen Ort auf der Festplatte, der nicht mit OneDrive
    synchronisiert, ist das Verhalten normal, d. h. Word startet mit Doppelklick und öffnet die Datei.

Wenn ich allerdings vorher Word starte und aus Word heraus die mit OneDrive synchronisierte Datei öffne, geht das ebenfalls problemlos.

Hast du dafür ev. noch eine Lösung?

Beste Grüße,

Willy
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kann ich nicht synchronisierte Dateien WORD wieder herstellen? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kann ich nicht synchronisierte Dateien WORD wieder herstellen? - Similar Threads - synchronisierte Dateien WORD

Forum Datum

wie kann ich eine word datei wieder herstellen, wenn ich sie nicht im one drive gespeichert...

wie kann ich eine word datei wieder herstellen, wenn ich sie nicht im one drive gespeichert...: ich habe eine word datei verloren, weil ich nicht auf one drive gesaved habe - kann ich sie trotzdem wieder herstellen?
Microsoft Office 13. März 2023

Datei wieder herstellen

Datei wieder herstellen: Hallo,ich habe ein Programm was nicht mehr läuft .Es fehlen mir wichtige Einträge !Es zeigt mir immer an das folgende Datei fehlt : oledbsv.dllWie bekomme ich das wieder hin ?Es funktionierte auch...
Apps 15. Januar 2023

Datei wieder herstellen

Datei wieder herstellen: Hallo,ich habe ein Programm was nicht mehr läuft .Es fehlen mir wichtige Einträge !Es zeigt mir immer an das folgende Datei fehlt : oledbsv.dllWie bekomme ich das wieder hin ?Es funktionierte auch...
Games und Spiele 15. Januar 2023

Gelöschte Dateien wieder herstellen

Gelöschte Dateien wieder herstellen: Ich habe über eine externe App ausversehen vor 10 Tagen alle emails der letzten 6 Monate gelöscht. Jetz möcht ich die wieder herstellen. 1700 wiederherstellbare Mails werden angezeigt. Ich habe...
Outlook.com 9. Juli 2021

Dateien wieder herstellen ?

Dateien wieder herstellen ?: Möchte ein neues Programm installieren,bekomme aber immer die Meldung " Programm kann nicht geöffnet werden weil die Datei api-ms-win-crt-runtime-I1-1-0.dll fehlt.Wie kann ich diese Datei wieder...
Allgemeines 15. November 2018

Diebstahl - Word Dateien wieder herstellen über Microsoft / Office?

Diebstahl - Word Dateien wieder herstellen über Microsoft / Office?: hallo meine tochter ist in amerika und es wurde gerade ihr pc gestohlen. Kann sie nach neuanschaffung ihre letzten, aktuellen dateien wiederherstellen. wenn ja, was muss sie tun? danke fur...
Microsoft Office 23. September 2018

Datei wieder herstellen

Datei wieder herstellen: wie kann ich eine überschriebene Datei wieder zurücksetzen
Surface 27. April 2017
Kann ich nicht synchronisierte Dateien WORD wieder herstellen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.