Kann ich nicht synchronisierte Dateien WORD wieder herstellen?
Diskutiere und helfe bei Kann ich nicht synchronisierte Dateien WORD wieder herstellen? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wichtige Word Datei wurde nicht synchronisiert mit OneDrive und nun habe ich den Fortschritt nicht speichern können. Die Synchronisation habe ich nun... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Niklas Künnemann, 29. Mai 2024.
Thema:
Kann ich nicht synchronisierte Dateien WORD wieder herstellen? - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Kann ich nicht synchronisierte Dateien WORD wieder herstellen? - Similar Threads - synchronisierte Dateien WORD |
Forum | Datum |
---|---|---|
wie kann ich eine word datei wieder herstellen, wenn ich sie nicht im one drive gespeichert...wie kann ich eine word datei wieder herstellen, wenn ich sie nicht im one drive gespeichert...: ich habe eine word datei verloren, weil ich nicht auf one drive gesaved habe - kann ich sie trotzdem wieder herstellen?
|
Microsoft Office | 13. März 2023 |
Datei wieder herstellenDatei wieder herstellen: Hallo,ich habe ein Programm was nicht mehr läuft .Es fehlen mir wichtige Einträge !Es zeigt mir immer an das folgende Datei fehlt : oledbsv.dllWie bekomme ich das wieder hin ?Es funktionierte auch...
|
Apps | 15. Januar 2023 |
Datei wieder herstellenDatei wieder herstellen: Hallo,ich habe ein Programm was nicht mehr läuft .Es fehlen mir wichtige Einträge !Es zeigt mir immer an das folgende Datei fehlt : oledbsv.dllWie bekomme ich das wieder hin ?Es funktionierte auch...
|
Games und Spiele | 15. Januar 2023 |
Gelöschte Dateien wieder herstellenGelöschte Dateien wieder herstellen: Ich habe über eine externe App ausversehen vor 10 Tagen alle emails der letzten 6 Monate gelöscht. Jetz möcht ich die wieder herstellen. 1700 wiederherstellbare Mails werden angezeigt. Ich habe...
|
Outlook.com | 9. Juli 2021 |
Dateien wieder herstellen ?Dateien wieder herstellen ?: Möchte ein neues Programm installieren,bekomme aber immer die Meldung " Programm kann nicht geöffnet werden weil die Datei
api-ms-win-crt-runtime-I1-1-0.dll fehlt.Wie kann ich diese Datei wieder...
|
Allgemeines | 15. November 2018 |
Diebstahl - Word Dateien wieder herstellen über Microsoft / Office?Diebstahl - Word Dateien wieder herstellen über Microsoft / Office?: hallo meine tochter ist in amerika und es wurde gerade ihr pc gestohlen.
Kann sie nach neuanschaffung ihre letzten, aktuellen dateien wiederherstellen.
wenn ja, was muss sie tun?
danke fur...
|
Microsoft Office | 23. September 2018 |
Datei wieder herstellenDatei wieder herstellen: wie kann ich eine überschriebene Datei wieder zurücksetzen
|
Surface | 27. April 2017 |