kann ich nur eine einzige bestehende Email meiner Domain anderer Provider über...

Diskutiere und helfe bei kann ich nur eine einzige bestehende Email meiner Domain anderer Provider über... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe eine generelle Anfrage, da wir für ein Content-Management-System eine Absender/Empfänger-Email von Microsoft benötigen, da unser... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von VOSS&CO, 23. April 2020.

1. VOSS&CO
    VOSS&CO Gast

kann ich nur eine einzige bestehende Email meiner Domain anderer Provider über...

Hallo,

ich habe eine generelle Anfrage, da wir für ein Content-Management-System eine Absender/Empfänger-Email von Microsoft benötigen,
    da unser aktueller Provider nicht kompatibel ist.

Das Empfangen und Senden von Emails über das CRM-System soll aber natürlich miteiner Email-Adresse unserer Domain "sichtbar sein".

Alle anderen Emails sollen beim bisherigen Provider wie gewohnt bestehen bleiben und "laufen".

Vielen Dank

2. Wolf Spohr Win User

kann ich nur eine einzige bestehende Email meiner Domain (anderer Provider) über Microsoft/Office365 "verbinden" ?

Hallo,

Bitte wende Dich an die
    Kollegen hier
    .

Mit freundlichem Gruß

Wolf Fabian Spohr

Microsoft Office 365
  3. Kerem Akin Win User

Mail-Empfang nicht mehr möglich

Hallo Georgi,

ich habe jetzt mit 1&1 IONOS telefoniert, wo ich das Office 365 Paket mit meiner Emailadresse habe und wo auch die passende Domain registriert war.

Dadurch dass ich mit der Domain zu einem anderen Provider gewechselt bin - aber das Office Paket noch bei 1&1 IONOS geblieben ist - hat der neue Provider die Nameserver der Domain auf Standard zurückgesetzt und somit war die Emailadresse mit dieser Domainendung
    nicht mehr erreichbar, weil die "Verknüpfung" entfernt wurde.

Die einzige Möglichkeit wäre jetzt die Domain wieder zu 1&1 IONOS weiterzuleiten und die Domain nur als Emailadresse zu nutzen (außer man wechselt wieder komplett zu 1&1 IONOS) oder eine schnellere Lösung wäre ein Email-Postfach beim neuen Provider einzurichten,
    wenn man die Domain als Email und als Webadresse nutzen möchte.

Ich hoffe, ich habe es verständlich beschrieben, für den Fall, dass jemand das gleiche Problem haben sollte.

Vielen Dank :)

BG Kerem
  4. Malte Pabst Win User

Exchange Online Plan 1 - Allgemeine Fragen

Moin, Moin,

wenn Du E1 oder einen anderen Business Plan für Mail verwenden möchtest und

"Derzeit läuft meine Domain bei einem externen Dienstleister. Die Mail Adresse möchte ich natürlich beibehalten."

behalten möchtest, dann ist es vorteilhaft die SMTP Domain nach Exchange Online zu übernehmen.

Das wird jedoch nur funktionieren, wenn Du Deine eigene DNS Domain verwendest. Hilfreich ist es auch, wenn Dein DNS Provider Neben CNAME auch SRV und TXT Records unterstützt.

Hast Du dagegen eine Mailadresse von einem "public Provider" @irgendwas.com, die von verschiedenen Anwendern genutzt werden, dann wirst Du diese nicht nach Exchange Online übertragen können. Einzige Möglichkeit in diesem Fall: Permanente Weiterleitung im
    "alten" Postfach auf Deine Exchange Online Mailbox einrichten.

Gruß Malte
  5. Hans Peter Pluess Win User

email von zwei unterschiedlichen Domaine kommen im Postfach nicht an.

Lieber Georgi

Besten Dank für deine Ausführungen. Ich kann keine Nachrichtenablaufverfolgung starten, da ja die Mails gar nicht reinkommen. Als Beispiel: Ich habe eine bestehende email adresse inkl. Domaine zu Outlook365 überführt.

Diese email Adresse hat vorher tiptop funktioniert. Seit der überführung ins Office 365 erhält der Kunde von zwei email adressen ( von zwei unterschiedlichen Domains ) die emails nicht zugestellt. ( eingehende Mails, sowohl im Outlook 316 sowie auch online
    365 nicht. ) Der Absender erhält KEINE Fehlermeldung, die Mails kommen nicht an. Abgehende Mails an diesen Empfänger kommen an .
  6. Sarah_Sa Win User

Alle @Mails im Posteingang von Outlook sind vorhin verschwunden. Erbitte dringende Hilfe!

Hallo not5,

ich entschuldige mich bei Ihnen für die verspätete Nachricht.

Bitte schauen Sie sich einmal diesen
    Artikel
    an. Sollte dieser nicht helfen, geben Sie mir bitte mehr an Informationen was für Emails sie vermissen und was für Email Adressen? (nur Domain) Haben Sie das selbe auf den Original Provider?

Mit freundlichen Grüßen,

Sarah
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

kann ich nur eine einzige bestehende Email meiner Domain anderer Provider über... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

kann ich nur eine einzige bestehende Email meiner Domain anderer Provider über... - Similar Threads - einzige bestehende Email

Forum Datum

Emails über einen anderen Provider versenden

Emails über einen anderen Provider versenden: Moin, wir verwenden MS Office 365 in der Firma und haben zusätzlich einen anderen externen Mailprovider. Wenn nun emails, Kalendereinträge und Besprechungsanfragen via Outlook versendet werden,...
Outlook.com 26. Februar 2024

Emails über einen anderen Provider versenden

Emails über einen anderen Provider versenden: Moin, wir verwenden MS Office 365 in der Firma und haben zusätzlich einen anderen externen Mailprovider. Wenn nun emails, Kalendereinträge und Besprechungsanfragen via Outlook versendet werden,...
Microsoft Office 26. Februar 2024

Wie kann ich eine bestehende Email wiederverwenden ?

Wie kann ich eine bestehende Email wiederverwenden ?: Hallo,ich muss oft eine bestehende Email abändern und neu versenden gleicher Absender, anderer Absender, Text und Betreff leicht verändert.. Wie kann ich das am besten machen ?Gruss, mainze
Outlook.com 16. Januar 2024

Email Provider

Email Provider: Hallo, habe nun wie gesagt IP Adresse aus der BlockList entfernt nun bräuchte ich eine Email Provider. Mit freundlichen Grüßen Hicham
Outlook.com 31. Januar 2018

Email Provider

Email Provider: Hallo, ich habe bei euch Microstoft Angerufen mit der nummer 4917641922201 es geht um ein spiel ich Füge mal ein was das spiel von mir möchte. ich habe versucht auf eure nachricht zu Antworten...
Outlook.com 13. Januar 2018

Email Provider

Email Provider: Hallo, ich bräuchte eine Email Provider um es weiter zu geben zur Bestätigung das ich bei Outlook - Hotmail bin. Habe Angerufen mir wurde gesagt ich soll was mit Port-Ip Adresse was machen...
Outlook.com 11. Januar 2018

Domain akzeptiert keine Emails

Domain akzeptiert keine Emails: Hallo, ursprünglich wollten wir unsere Hauptdomain brandesautographs.com bei Office365 hinterlegen. Aus Gründen hatte ich aber die Domainhinterlegung abgebrochen und auch keine entsprechenden...
Outlook.com 13. November 2017
kann ich nur eine einzige bestehende Email meiner Domain anderer Provider über... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.