Kann ich Office 2007 unbenutzt auf ein neueres Office umwandeln? Wenn ja, wie?

Diskutiere und helfe bei Kann ich Office 2007 unbenutzt auf ein neueres Office umwandeln? Wenn ja, wie? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community, ich habe ein unbenutztes Home Office 2007 Paket, und würde es jetzt gern auf meinem Laptop installieren. Da der Support... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Tina Rathjen, 8. April 2020.

1. Kann ich Office 2007 unbenutzt auf ein neueres Office umwandeln? Wenn ja, wie?

Hallo liebe Community,

ich habe ein unbenutztes Home Office 2007 Paket, und würde es jetzt gern auf meinem Laptop installieren. Da der Support eingestellt wurde, frage ich mich, ob ich damit auch ein neueres Paket auch runterladen könnte?

Ich habe jetzt ewig auf der Microsoft Seite gelesen, den virtuellen Agenten genutzt, aber finde keine Antwort. Via Chat oder Telefon komme ich bei Mircosoft auch nicht durch.

Wäre super, wenn mir jemand einen Tipp o.ä. geben könnte :

Vielen Dank im Voraus & Grüße

Tina

2. Peter.Star Win User

Kann ich Office 2007 (unbenutzt) auf ein neueres Office umwandeln? Wenn ja, wie?

Hallo,

nein, es gibt keine Upgrade Optionen mehr. Du musst dir entweder ein aktuelles Office Paket kaufen oder ein Abo mieten. Hier www.office.microsoft.com findest du Informationen dazu. Mit den in en Abos enthaltenen Features fährst du eigentlich am Besten.

Peter
  3. Thomas Löwe Win User

Kann ich Office 2007 (unbenutzt) auf ein neueres Office umwandeln? Wenn ja, wie?

4. Stefan Verlemann Win User

Testversion Office 365 Education abgelaufen

Habe das gleiche Problem. Ich würde gerne die (abgelaufene) Testversion in eine Vollversion Office 365 Education A1 umwandeln. Was muss ich dafür tun? Ich will ja keinen neuen Account dafür erstellen! Kann ich die Umstellung selber vornehmen?
  5. Simon1234_960 Win User

Fehlermeldung bei Download von Software

Kann nicht sein!

Habe ja ein komplett frisches Konto schon genommen und es damit versucht..

Außerdem habe ich zum ersten Mal (bei beiden Konten die ich genutzt habe) etwas von Microsoft über die Website installiert. Somit sind beide Konten noch unbenutzt..

"Bitte lege ein neues Microsoft Konto an und lasse die Einladung dorthin schicken:"

Was genau meinen sie mit Einladung ?

Mfg
  6. Fourpece Win User

Automatisches Update auf Office 2015?

Danke.

Noch eine Zusatzfrage. Ich habe unter http://www.office.com/myaccount einen abgelaufenen Testaccount zu Office 365 Home liegen. Wenn ich nun einen Key für die Personal kaufe (wo ich ja nur 1 PC bedienen kann, was aber reicht), kann ich dann dennoch das dort
    abgelaufene Abo verlängern und mit dem Personal Key in eine Personal umwandeln, ohne das ich auf dem PC etwas neu installieren muss? Oder muss ich das irgendwie alles neu machen?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kann ich Office 2007 unbenutzt auf ein neueres Office umwandeln? Wenn ja, wie? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kann ich Office 2007 unbenutzt auf ein neueres Office umwandeln? Wenn ja, wie? - Similar Threads - Office 2007 unbenutzt

Forum Datum

Office 2007

Office 2007: Hallo Zusammen, ich benutze Office 2007 Home and Student. Seit dem Windows 10 update im Januar habe ich Probleme beim Öffnen der einzelnen Komponenten wie Word oder Exel. Wenn ich Word oder...
Microsoft Office 28. Januar 2018

Office 2007

Office 2007: ich habe auf meinem neuen Computer mit Windows 10 meine alte Office 2007 Software installiert. Wenn ich Word öffnen möchte, kommt immer ein Fenster mit Konfigurationsstatus und einem sehr langsam...
Microsoft Office 5. Januar 2018

Office 2007

Office 2007: Hallo, habe seit einiger Zeit das Problem, dass das Seitenlinial sich nicht mehr verstellen lässt. Der Cusor ist ganz oben am Zeilenrand. Wie kann ich das Seitenlinial wieder aktivieren? Auf...
Microsoft Office 4. Dezember 2017

office 2007

office 2007: Habe wegen Rechnerwechsel kein office, nur den peodukt key
Microsoft Office 11. August 2017

Office 2007

Office 2007: Guten Tag Ich muss meinen Rechner neu aufsetzen sowie Office 2007. Frage, ich hab bereits bei Ihnen gekauft Office 2016 für 5 Rechner, darf ich Office 2007 an Stelle von 2016 damit kostenlos...
Microsoft Office 21. April 2017

Office 2007

Office 2007: Seit Dezember 2016 meldet Excel " stdole32.tlb " . Vorhandene Dateien werden als fehlerhaft bezeichnet und lassen sich nicht öffnen. Neue Dateien lassen sich nicht speichern. Unter Word wird eine...
Microsoft Office 14. Januar 2017

Neue Dateiformate für Office 2007 bekanntgegeben

Neue Dateiformate für Office 2007 bekanntgegeben: Die Nachfolger des Office 2003 wird laut Microsoft neue Dateiformate bekommen, welche erstmals mehr als drei Endungszeichen haben werden (siehe Liste). Office 2007 wird ein standardmäßig...
Software 7. April 2006
Kann ich Office 2007 unbenutzt auf ein neueres Office umwandeln? Wenn ja, wie? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.