Kann ich Office 365 auf Appel Tablet Installieren.??

Diskutiere und helfe bei Kann ich Office 365 auf Appel Tablet Installieren.?? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen Habe Office 365 Family, und möchte eine Adresse mit dem Appel IOS Tablet teilen,???? kann ich das, ???? > und auf was muss ich Achten... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von besu25, 17. Dezember 2020.

1. besu25
    besu25 Gast

Kann ich Office 365 auf Appel Tablet Installieren.??

Hallo zusammen

Habe Office 365 Family, und möchte eine Adresse mit dem Appel IOS Tablet teilen,????

kann ich das, ???? > und auf was muss ich Achten das es auch Funktioniert,???

gibt es Anleitung zum Lesen, oder ist es genau so zu Installieren wie in Windows 10

Danke im Voraus für eventuelle Links oder Anregungen.

2. besu25 Win User

Microsoft 365 auf Appel Tablet Installieren

Hallo Thomas

Jetzt bin ich aber sehr erstaunt, wollte das Wochenende mal die Installation vornehmen,

und das auf einem Geschäfts Laptop, und das ist Appel IOS.

aber hatte als versuch schon mal Outlook Installiert und hat funktioniert, als wahr mich klar das es doch

möglich sein sollte, von meinem Office 365 Family eine Einladung zu senden das es auch gehen sollte.

(ha ha wir fliegen ja auch auf den Mond also sollte das auch auf eine Art gehen. ) >> :)))

Frage gibt es auf irgend eine Art das ich es Aktivieren kann, habe den Link gelesen

verstehe es aber nicht ganz, was auf den Homepage Seiten gemeint ist. ???

Der 2 unteren Link auf der Homepage Seite unten seht (Erzielen Sie einen Mehrwert mit Microsoft 365 )

Jetzt bin ich aber sehr gespannt auf deine Rückmeldung / Antwort

Freundliche Grüsse

3. ThomasLST Win User

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Die Desktopversionen von Microsoft 365 setzen Windows 8.1. oder 10 oder MacOS voraus. Eine Installation der Desktopversionen von Microsoft 365 unter iOS wird nicht unterstützt:

https://www.microsoft.com/de-de/mic...5-and-office-resources#coreui-heading-5dcqxz4

Auf einem iPad können die Office Mobile Apps installiert werden, diese sind nicht mit den Desktopprogrammen der Office-Programme vollständig identisch: https://www.microsoft.com/de-de/microsoft-365/mobile/microsoft-365-mobile-apps-for-ios.

Die Antwort von Sabina-F ist somit diesbezüglich falsch.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  4. besu25 Win User

Hallo Thomas

Werde erst mal versuchen das Office 365 zu Installieren auf dem IOS

und dann die Adresse Teilen, mal sehen wie weit ich komme.

also kann ich nicht so schnell ein Ergebnis unten anhängen.

Trotzdem Danke für dein Kommentar Thomas.
  5. Sabina-F Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Hallo besu25,

Ich bin Sabina, eine unabhängige Beraterin. Ja, Sie können Office auf einem iOS-Tablet installieren. Folgen Sie diesem Leitfaden:

https://support.microsoft.com/office/9df6d10c-7...

Herzliche Grüße.

>> Lösungsmarkierung aufgehoben, weil unzutreffend Information. Hätte Sabine die von ihr verlinkte Seite gelesen, wäre ihr das hier aufgefallen:

"Beachten Sie, dass die Office Mobile-App derzeit für das iPhone verfügbar ist (die Unterstützung für das iPad wird später geliefert)."

G. O. Tuhls
  6. ThomasLST Win User

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Unter Windows 8.1,10 und Mac OS 10.14 und höher können die Desktopversionen von Microsoft 365 installiert werden.

Unter iOS können die Office Mobile Maps installiert werden.

Markiere meine entsprechenden Antworten als Lösung.

Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kann ich Office 365 auf Appel Tablet Installieren.?? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kann ich Office 365 auf Appel Tablet Installieren.?? - Similar Threads - Office 365 Appel

Forum Datum

Outlook für Appel

Outlook für Appel: Sehr geehrte Damen und Herrenwir habe festgestellt, dass unsere Ordner Struktur, so wie wir sie eingerichtet haben, nicht mehr vorhanden ist .Alle Ordner sind bis auf die Haupt Ordner,...
Outlook.com 2. Februar 2022

Office 2016 auf meinem Tablet installieren

Office 2016 auf meinem Tablet installieren: Hallo liebe Community,Ich brauche mal eure Hilfe. Ich habe ein neues Tablet und möchte mich hier mit meinem office 2016 Schlüssel den ich gekauft habe anmelden. Die Apps im store sind aber alle...
Microsoft Office 5. Oktober 2021

Microsoft 365 auf Appel Tablet Installieren: Hallo zusammen Habe Office 365 Family, und möchte eine Adresse mit dem Appel IOS Tablet teilen,???? kann ich das, ???? > und auf was muss ich Achten das es auch Funktioniert,??? gibt es...
Microsoft Office 17. Dezember 2020

Office 365 auf Android Tablet

Office 365 auf Android Tablet: Hallo Community, als Student habe ich mich unter folgendem Link: https://products.office.com/de-de/student/office-in-education mit meiner Universität TU München für Office 365 registriert....
Microsoft Office 14. August 2018

Office 365 auf Android Tablet: Hallo Community, als Student habe ich mich unter folgendem Link: https://products.office.com/de-de/student/office-in-education mit meiner Universität TU München für Office 365 registriert....
Microsoft Office 13. August 2018

Microsoft Office 13. August 2018

Office 365 auf Samsung tablet

Office 365 auf Samsung tablet: Guten Morgen, ich habe mir das ifgice 365 versucht auf mein Samsung Galaxy tablet A zu laden. Installation ist nicht möglich. Dann habe ich die Apps runtergeladen, das geht zwar, aber in Excel ist...
Microsoft Office 21. November 2017
Kann ich Office 365 auf Appel Tablet Installieren.?? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.