Kann ich Office 365 und Office 2021/2022 bei dem selben Microsoft Konto haben?

Diskutiere und helfe bei Kann ich Office 365 und Office 2021/2022 bei dem selben Microsoft Konto haben? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe auf meinem Laptop Office 2022 oder 2021 und habe jetzt erschreckend festgestellt das die Mobile Version nur bis 10,1 Zoll geht neija... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Elias MilanLangbein, 6. September 2022.

1. Kann ich Office 365 und Office 2021/2022 bei dem selben Microsoft Konto haben?

Hallo, ich habe auf meinem Laptop Office 2022 oder 2021 und habe jetzt erschreckend festgestellt das die Mobile Version nur bis 10,1 Zoll geht neija bringt ja alles nicht viel...Jetzt zur Frage kann ich mir die Single Version von Office 365 holen und diese auf dem Tablet nutzen und mein Office 2022 bzw. 2021 auf dem Laptop und die gleichen Dateien verarbeiten.Lg

2. Karl Timmermans - Ou Win User

Unabhängig vom Grund, warum Sie Office 365 kaufen, kann es auf allen Ihren Geräten installiert werden, wobei die einzige Einschränkung darin besteht, dass 5 Geräte gleichzeitig bei Office angemeldet werden können.

Kurz gesagt, es kostet Sie nicht mehr, es auf Ihrem Computer zu verwenden, sobald Sie das Abonnement erworben haben.

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  3. Elias MilanLangbein Win User

Neija es geht darum eigentlich hatte ich mir Office 2021 gekauft das ich nicht regelmäßig das Abo bezahlen muss. Und das Office 365 wäre primär für das Tablet.
    <br />
  4. Karl Timmermans - Ou Win User

Hallo Elias M

Hallo, ich bin Karl und helfe Ihnen heute gerne weiter.

Ja, Sie können ein Microsoft 365-Abonnement mit demselben MS-Konto haben, das mit Office '2021 verknüpft ist (es gibt kein '2022)

Ja wäre auch in der Lage, auf die gleichen Dateien auf Ihrem Laptop mit '2021 zuzugreifen, aber ich weiß nicht, warum Sie '2021 auf Ihrem Laptop behalten möchten, sobald Sie ein '365-Abonnement haben. Würde vorschlagen, '2021 vom Laptop zu deinstallieren und dann '365 zu installieren, das immer die neueste Version von Office sein wird.

Es wird auch dringend empfohlen, das '365-Abonnement im Microsoft Store mit Ihrem vorhandenen Microsoft-Konto und nicht im Apple oder Google Play Store zu erwerben.

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  5. Wolf Spohr Win User

Release Date of Loop Workspaces

6. RS 6 Win User

Excel (Office 2021) kein Automatischen Speichern vorhanden

Hallo,
    das kann ja nicht sein, da Microsoft ja damit wirbt, dass man in der Desktopversion von Office 2021 mit anderen Personen im selben Dokument arbeiten kann:
    Neues in Office 2021 - Microsoft-Support
    Daraufhin habe ich mir gestern 3 Lizenzen von Office 2021 gekauft und installiert.
    Mit Word funktioniert das auch problemlos, nur in Excel geht es nicht.
    Autosave funktioniert nur bei meinem Word 2021.
    Grüße
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kann ich Office 365 und Office 2021/2022 bei dem selben Microsoft Konto haben? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kann ich Office 365 und Office 2021/2022 bei dem selben Microsoft Konto haben? - Similar Threads - Office 365 Office

Forum Datum

Microsoft Office 2021

Microsoft Office 2021: Aus diesem Thread ausgliedern. Ich habe dasselbe Problem leider. Was kann ich tun?
Microsoft Office 25. September 2024

Wechsel von Office 2021 auf Microsoft 365

Wechsel von Office 2021 auf Microsoft 365: Sehr geehrte Damen und Herren,ist ein Wechsel/Umstellung von Office 2021 auf Microsoft 365 möglich?Was ist zu beachten?Fehlerquellen?Danke. Mfg
Microsoft Office 29. Dezember 2023

Office 365 -Office 2021

Office 365 -Office 2021: HalloIch benutze seit Jahren ein office 365 Abo. Wenn ich jetzt ein Office home und Business 2021 benutze kann ich nach Installation und Aktivierung mich beim Konto Abmelden und das Office ohne...
Microsoft Office 17. März 2022

Office 365 oder 2021

Office 365 oder 2021: Hallodauernd kommt bei mir im win 10 system was mir wer machte die meldung nix original uswes geht eh allesa ber das nervtich weiß nicth wie lange die meldung noch istschätze der hat mir so eine...
Microsoft Office 29. November 2021

Office 2021 / Microsoft 365

Office 2021 / Microsoft 365: Hallo,wie lautet denn von der aktuellsten Version die Build- bzw. Versionsnummer?Woher weiß ich, ob ich die aktuellste Version installiert habe?
Microsoft Office 6. Oktober 2021

Office 365 auf 4 Geräte mit den selben Microsoft Konto. Geht das?

Office 365 auf 4 Geräte mit den selben Microsoft Konto. Geht das?: Hallo Möchte nun auf Office 365 umsteigen und da ist folgende Frage aufgetaucht. Es steht geschrieben, dass 6 Personen das Produkt nutzen kann. Ich möchte mit meinen Microsoft Account auf 4...
Microsoft Office 23. August 2020

Office 365 - mehrere Geräte, selbes Konto

Office 365 - mehrere Geräte, selbes Konto: Hallo. Ich hätte folgende Frage zu Office 365 Home. Lt. Beschreibung kann man dieses ja mit bis zu 5 Personen teilen aber ich finde nichts in Bezug auf Nutzung mehrerer Geräte mit dem selben...
Microsoft Office 23. November 2018
Kann ich Office 365 und Office 2021/2022 bei dem selben Microsoft Konto haben? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.