Kann ich Office Home and Student auf Microsoft 365 upgraden?

Diskutiere und helfe bei Kann ich Office Home and Student auf Microsoft 365 upgraden? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich interessiere mich für Microsoft 365 Family, habe jedoch momentan Office Home & Student. Muss ich Office Home & Student komplett löschen um... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ErikaMader, 17. Mai 2024.

1. ErikaMader
    ErikaMader Gast

Kann ich Office Home and Student auf Microsoft 365 upgraden?

Ich interessiere mich für Microsoft 365 Family, habe jedoch momentan Office Home & Student. Muss ich Office Home & Student komplett löschen um Microsoft 365 zu installieren oder kann ich es ganz einfach upgraden?

2. Thomas Löwe Win User

Office installieren

Hallo Lars,

vielen Dank für deine Nachricht.

Nach deinen Angaben wurde Microsoft Office 2010 Home and Student im Zeitraum Herbst 2012 bis zum 30.04.2013 erworben. In diesem Zeitraum erworbene Lizenzen für Microsoft Office 2010 Home and Student berechtigten zum kostenfreien Upgrade auf Microsoft Office
    2013 Home and Student bis zum 31.05.2017.

Bei Durchführung des kostenfreien Upgrades auf Microsoft Office 2013 Home and Student durfte die Installation und Aktivierung nur auf einem Gerät installiert werden.

Microsoft Office 2010 Home and Student ddarf weiter verwendet werden.

Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  3. Dirk Breidenbach Win User

Upgrade Offer von 2010 nach 2013 auch für Family-Pack Lizenzen?

Hallo Thomas,
    vielen Dank für Deine Rückmeldung.
    Nach Kontakt mit dem Support habe ich dort die rechtlich verbindliche Auskunft erhalten, dass nach dem Upgrade von Microsoft Office 2010 Home and Student auf Microsoft Office 2013 Home and Student die drei Lizenzen (3 Rechner/1User) der 2010er-Version
    weiterhin gültig bleiben.

Konkret heißt dies, dass nach dem Upgrade auf vier Rechnern eines Haushalts Office Home and Student installiert werden können. 1x Microsoft Office 2013 Home and Student und 3x Microsoft Office 2010 Home and Student.
  4. Thomas Löwe Win User

Office Home and Student 2010 Win7 auf Win8 ?

Hallo,

selbstverständlich kann deine Lizenz zu Microsoft Office 2010 Home and Student auch unter Microsoft Windows 8 verwendet werden.

Microsoft Office 2010 Home and Student muss zuvor auf dem bisgerigen Rechner deinstalliert werden.

Bitte melde dich hier an, um Microsoft Office 2010 Home and Student erneut herunterzuladen:

https://www.microsoftstore.com/store/mseea/de_DE/DisplayDownloadHistoryPage/ThemeID.30303100

Vielleicht erfüllst du auch die Voruasetzungen für ein kostenfreies Upgrade auf Microsoft Office 2013:

http://office.microsoft.com/de-de/offer

Microsoft Office 2013 Home and Student darf nur auf einem Rechner installiert werden. Microsoft hat die Bedingungen entsprechend festgelegt und auch frühzeitig so kommunziert.

Es besteht neben dem Upgrade auf Microsoft Office 2013, auch die Möglichkeit ein 1-Jahres Abo von Office 365 Home Premium zu wählen:

http://office.microsoft.com/de-de/offer

Microsoft Office 2010 darf auch nach dem Upgrade weiter verwendet werden.

Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.
  5. Thomas Löwe Win User

Upgrade von office home and student 2010 auf 2013

Hallo Ralf,

vielen Dank für deine Nachricht.

Welche Unterstützung hast du hier im Forum erwartet?

Bei der Durchführung des Upgrades auf Microsoft Office 2013 Home and Student wurde die Lizenz einem Microsoft Konto zugeordnet.

Ein Produkt-Key wurde bei der Durchführung des Upgrades nicht zugesendet.

Um Microsoft Office 2013 Home and Student neu zu installieren, melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2013 Home and Student zugeordnet wurde:

https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

Beginne dort die Installation von Microsoft Office 2013 Home and Student.

Konnte Microsoft Office 2013 Home and Student erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  6. Thomas Löwe Win User

Upgrade von Office 2010 auf Office 2013

Hallo,

Microsoft Office 2013 Home and Student darf nur auf einem Rechner installiert werden.

Wenn du Microsoft Office 2013 Home and Student auf drei Rechnern einsetzen und keine zusätzlichen Lizenzen kaufen möchtest, dann wähle die Option zum Upgrade auf Office 365 Home Premium, welches auf bis zu fünf Geräte installiert werden darf. Beim Upgrade erhälst
    du ein 1 (ein) Jahres Abo.

Microsoft Office 2010 darf nach dem Upgrade weiter verwendet werden.

Während Microsoft Office 2013 zeitlich unbegrenzt verwendet darf, handelt es sich bei Office 365 um ein Abo, welches nach einem Jahr endet und danach kostenpflichtig verlängert werden muss.

Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kann ich Office Home and Student auf Microsoft 365 upgraden? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kann ich Office Home and Student auf Microsoft 365 upgraden? - Similar Threads - Office Home and

Forum Datum

Office Home and Student/Office Home and Business 2021-Aktivierung Microsoft 365 wird...

Office Home and Student/Office Home and Business 2021-Aktivierung Microsoft 365 wird...: Habe ein Office home 2021. ich kann nicht mehr damit arbeiten weil dauernd kommt ich soll Office 365 aktivieren. Dabei habe ich keins!!! Ich komm aus der Schleife nicht raus um mitzuteilen: "Hey...
Microsoft Office 18. Juni 2023

Microsoft Office Home and student

Microsoft Office Home and student: Ich habe folgendes Problem,ich habe mir ein Samsung galaxy Tab S7 gekauft um unter anderem Microsoft Office zu nutzen.Ich bin im besitz einer Dauerlizenz von Microsoft Office Home and Student....
Microsoft Office 21. Juni 2021

Microsoft Office Home and Student

Microsoft Office Home and Student: Ich versuche seit Stunden eine Neuinstallation meines Office Home & Student durchzuführen. Fehlermeldung: Dieser Product Key wurde bereits verwendet. Ich habe meinen gekauften Product key vor...
Microsoft Office 2. März 2020

Office 365 Home vs Microsoft Office 2010 Home and Student

Office 365 Home vs Microsoft Office 2010 Home and Student: Hallo die Experten ich habe vor kurzem Office 365 home (Abo) installiert. Jetzt stelle ich fest, dass sich etwas beisst. Wenn ich über den Explorer Excel-Dateien öffnen will, friert die...
Microsoft Office 9. Februar 2019

Microsoft office home and student

Microsoft office home and student: Hallo, ich würde mir gerne Microsoft Office Home and Student kaufen (149€). Dort steht jedoch, dass ich es nur auf einen PC verwenden kann. Jetzt meine Frage... ich besitze für die Uni ein...
Microsoft Office 21. Januar 2018

Microsoft Office Home and Student

Microsoft Office Home and Student: Hallo, habe 2010 MS Office online gekauft. ProduktKey, Bestellnummer sind vorhanden. Die damalige E-Mail -adresse hat sich zwischenzeitlich geändert und ich kann nur ahnen welche es war....
Microsoft Office 22. November 2016

Office Home and Student 2010 auf Office 2016 upgraden

Office Home and Student 2010 auf Office 2016 upgraden: Hallo Community, ich habe folgendes Problem: ich habe vor 5 Jahren eine CD erworben, die mir Office Home and Student 2010 bereitstellte. Leider war es mir zu diesem Zeitpunkt nicht möglich,...
Microsoft Office 23. Oktober 2016
Kann ich Office Home and Student auf Microsoft 365 upgraden? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.