kann ich office365 basic upgraden und wen ja wo und wie

Diskutiere und helfe bei kann ich office365 basic upgraden und wen ja wo und wie im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; kann ich office365 basic upgraden und wen ja wo und wie Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Ralf Jonas, 19. Oktober 2024.

1. Ralf  Jonas
    Ralf Jonas Gast

2. Bidu12345 Win User

Problem mit einem Account

Hallo Galin

Ich habe deine Anleitung befolgt und das alles so durchgeführt.

Wenn ich jetzt allerdings mein Teams Free upgraden möchte, kriege ich folgende Fehlermeldung?

Ich möchte ja nicht ein komplett neues Konto ich will ja die Daten (mein ganzes Teams) behalten.

Upgrade auf Microsoft 365 Business Basic

Ihre Organisation hat keine Berechtigung für dieses Produkt

Ihre Organisation erfüllt nicht die Anforderungen für dieses Produkt.

Gruss Bidu
  3. grünspecht Win User

Office 2007 MLK mit Upgrade auf 2010 nicht Installieren und erst die 2010 Version installieren und aktivieren

Hallo Marco,

also verstehe ich das jetzt richtig:

Ich kaufe eine Basic 2007 (MLK) Version (Word, Excel, Outlook) mit technologie Upgrade und kann dann damit meine Enterprise 2007 (die ja zumindest einer 2010 Prof. entspricht) updgraden? Für die 2007 Basic bekommt man aber doch nur die Home & Business 2010
    als Upgrade (Word Excel, Outlook, Powerpoint) oder? Was passiert dann mit den restlichen Anwendung aus der Enterprise 2007? Kann dann (theoretisch) der Teil der Anwendungen aus 2007, die nicht in der neuen 2010 enthalten sind, bestehen bleiben?

Was verstehe ich hier richtig/falsch?

Genügt es bei der Anforderung/Download der 2010 Version den Key der 2007 Basic (MLK) anzugeben oder muss diese Key zuerst aktiviert werden?

Hoffentlich nicht jetzt zu viel Verwirrung mit meinen Frage gestiftet zu haben.

Fred
  4. Marco Seefeldt Win User

Office 2007 MLK mit Upgrade auf 2010 nicht Installieren und erst die 2010 Version installieren und aktivieren

Hallo gruenspecht,

die Enterprise Version ist genau so Upgradeberechtigt, wie auch die Basic Version.

Die Aktion sagt aber. Wenn du Office jetzt erwirbst bekommst, du das kostenlose technologie Upgrade dazu. Da deine Enterprise Version ausserhalb der Aktion gekauft wurde, bekommst du das Office 2010 nicht kostenlos. Jedoch kannst du dir das Basic 2007
    mit technologie Upgrade kaufen, um deine Enterprise Version zu upgraden.

Mit freundlichem Gruss

Marco
  5. UVIRA Patrik (Otto B Win User

Outlook öffnen einer Nachrichtenanlage Fenster öffnet immer

Guten Morgen,

leider habe ich keinen Zugriff auf das Office365 Business Admin Portal. An wen kann ich mich sonst bezüglich einer Serviceanfrage wenden?
  6. grünspecht Win User

Office 2007 MLK als 2. Installation auf Notebook

Hallo aArco,

danke vorab.

Da ich bei der vorhandenen 2007 Enterprise keine günstige Möglichkeit für den Umstieg auf 2010 sehe und ich aber auch nur den Umfang der 2007 Basic Version benötige werden ich also auf 2007 Basic downgraden um dann dann zum Technologie upgrade wechseln

mfg

Fred.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

kann ich office365 basic upgraden und wen ja wo und wie - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

kann ich office365 basic upgraden und wen ja wo und wie - Similar Threads - office365 basic upgraden

Forum Datum

Wie kann ich ein anderes Seriendruckfeld verwenden, wen das eine leer ist?

Wie kann ich ein anderes Seriendruckfeld verwenden, wen das eine leer ist?: Hallo,ich habe eine Adressenliste mit geschäftlicher und privater Anschrift. Manche Personen haben beides und manche nur eins davon. Wie kann ich es darstellen, dass wenn die geschäftliche Adresse...
Microsoft Office 2. Mai 2023

Für wen lohnt sich ein NAS?

Für wen lohnt sich ein NAS?: Ein NAS (Network Attached Storage) lohnt sich für Menschen, die viele Daten wie Bilder, Videos und Dokumente besitzen und eine zentrale Speicherlösung benötigen. NAS ermöglicht den einfachen...
Umfragen 18. März 2023

Upgrade von Office365 Business zu Business Premium

Upgrade von Office365 Business zu Business Premium: Wie muss ich vorgehen um mein bestehendes Office365-Abonemment deutsche Version, sprich ...onmicrosoft.de auf Office 365 Premium zu upgraden? Besten Dank im Voraus
Microsoft Office 16. März 2020

Kein Upgrade von Office365 Personal auf Offive365 Home während der Abo-Laufzeit?

Kein Upgrade von Office365 Personal auf Offive365 Home während der Abo-Laufzeit?: Guten Tag, ich habe ein Office365 Personal Jahresabonnement, das immer von Juli bis Juli läuft, zurzeit also bis Juli 2019. Ich würde es gerne auf Office 365 Home upgraden. Egal wo und was ich...
Microsoft Office 11. Oktober 2018

Account angeblich von wen anderes verwendet

Account angeblich von wen anderes verwendet: Hallo ich hab jetzt schon 2 mal versucht, meine e-mail wiederherzustellen aber es kommt immer wieder eine e-mail an dass ich engeblich nicht genug angaben gemacht hätte. Stimmt aber nicht habe...
Outlook.com 28. Juli 2018

Programmierungsfehler im Powerpoint auf Mac. An wen kann ich mich wenden?

Programmierungsfehler im Powerpoint auf Mac. An wen kann ich mich wenden?: Beim Powerpoint auf dem Mac gibt es einen Programmierungsfehler: Die Animation Rollen für gruppierte Elemente funktioniert für "nach links" und "nach rechts" korrekt, für "nach oben" und "nach...
Microsoft Office 23. Dezember 2017

How to Upgrade from Outlook.com to Office365

How to Upgrade from Outlook.com to Office365: I need a simple Upgrade from Outlook.com to the payed Business Plans from Office365, but i cant find a button for this.
Outlook.com 17. Oktober 2016
kann ich office365 basic upgraden und wen ja wo und wie solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.