Kann ich Outlook keinen größeren Speicher aus meinem 365 Family Abo freigeben?

Diskutiere und helfe bei Kann ich Outlook keinen größeren Speicher aus meinem 365 Family Abo freigeben? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe ein Microsoft 365 Family Abo. Bei meinem OneDrive Speicher werden nur 264 GB genutzt. Warum erhalte ich die Information: Sie haben... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von DietmarSolbach, 2. November 2023.

1. Kann ich Outlook keinen größeren Speicher aus meinem 365 Family Abo freigeben?

Hallo, ich habe ein Microsoft 365 Family Abo. Bei meinem OneDrive Speicher werden nur 264 GB genutzt. Warum erhalte ich die Information: Sie haben keinen Speicherplatzmehr. Holen Sie sich mehr, oder entfernen Sie einige Dinge , um Dateien zu sichern und Emails auf Outlook zu senden?Grüße

2. Peter.Star Win User

Outlook 2016 - Name der Anlagen einer Email wird nicht übernommen

Hallo,

entweder du hast Office Outlook 2016 oder aber das Abo mit der Version 2019. Was genau nutzt du? Microsoft 365 Family ist immer aktuell.

Peter
  3. SvenMarkusBeer Win User

Kann Kalender auf Outlook.com nicht freigeben.

Guten Tag,

vielen Dank für die Antwort. Ich habe ein Office 365 HOME Abo.

Ich konnte meinen eigenen Kalender ohne Probleme freigeben.

Nur andere aus der Familie kann ich nicht freigeben.

Habe ich denn für Office 365 einen anderen Kalender als den bei Outlook.com?
  4. Iris_H. Win User

Anmeldung Office 365 mit zwei verschiedenen Email Adressen

Wenn du dein Microsoft Konto schließt gehen selbstverständlich alle Daten verloren.

Was du machen kannst wäre den Kalender freigeben und importieren, die Kontakte als .csv exportieren und dann wieder importieren. Die Mails solltest du an Ort und Stelle belassen.

Was spricht denn dagegen das Microsoft Konto zu behalten?

Kostet dich nichts. Nimmt dir keinen Platz weg. Und bleibt dir für die private Kommunikation.
    Hallo Peter,

das private Abo kostet 99,00 € im Monat.

Deshalb wollte ich es eigentlich kündigen und nur das Schulabo (kostenfrei) nutzen.

Aber nach Deiner Mail, würde ich nun doch gerne das private Konto beibehalten, aber von dem Family Abo auf das Personal (ab morgen single) Abo wechseln (30 € günstiger), da ich das Family Abo nicht nutze.

In den Einstellungen kann ich nur von Jährlicher Zahlungsweise zur monatlichen Zahlungsweise wechseln. Aber vielleicht weißt Du wie ich elegant ohne Datenverluste etc. wechseln kann.

Vielen Dank für die Informationen.

Iris H.
  5. Galin Karlovv Win User

Sharepoint für kleine Unternehmensberatung

Hallo CSi,
    Microsoft 365 Business Standard hat SharePoint Online Dienst und du brauchst nicht es extra hinzufügen und kaufen.
    Der Benutzer mit Office 365 Family kann sein Abo kündugen und dann kannst du ihm eine Microsoft 365 Lizenz zuweisen. Der Benutzer sollte sein Mails in einer PST Datei speichern und die OneDrive Dateien lokal speichern, bevor er die Family Lizenz beendet.
    Man braucht keinen Backupcloud. Jeder Benutzer bekommt 1 TB Speicherplatz in OneDrive. Und wenn nötig kann man Speicherlimit erhöhen. Mehr Details findest du im Artikel.
    Mit freundlichen Grüssen
    Galin Karlov
    Microsoft 365 Support Engineer
  6. Schindelar1 Win User

Office auf iPad

Ich habe ein gültiges Microsoft 365 Family Abo.
    Ich kann aber das iPad und das iPhone nicht zu den Geräten hinzufügen.
    Beste Grüße
    Schindelar
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kann ich Outlook keinen größeren Speicher aus meinem 365 Family Abo freigeben? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kann ich Outlook keinen größeren Speicher aus meinem 365 Family Abo freigeben? - Similar Threads - Outlook größeren Speicher

Forum Datum

Probleme mit OneDrive-Speicher und Familienverwaltung im Microsoft 365 Family-Abo

Probleme mit OneDrive-Speicher und Familienverwaltung im Microsoft 365 Family-Abo: Hallo,ich habe ein Microsoft 365 Family-Abonnement abgeschlossen. Leider haben die von mir hinzugefügten Familienmitglieder weiterhin nur 5 GB OneDrive-Speicher anstelle der erwarteten 1...
Microsoft Office 30. März 2025

Family 365 Abo - Mitglieder erhalten nicht automatisch 1TB Speicher?

Family 365 Abo - Mitglieder erhalten nicht automatisch 1TB Speicher?: Ich habe eine Familie Abo abgeschlossen. Die Cloudspeicher/ Email Postfach ändert sich nicht für die Mitglieder sondern bleibt bei 5GB. Was muss beachtet werden damit die Mitglieder genau so wie...
Microsoft Office 11. September 2024

Family 365 abo

Family 365 abo: Hallo, Habe ein abo über apple über meine email adresse , kann mich aber nicht in microsoft anmelden bzw anmelden schon aber er will mir dann ein neues abo verkaufen aber ich habe ja ein abo was...
Microsoft Office 14. August 2024

Microsoft 365 Family Abo?

Microsoft 365 Family Abo?: Hallo, ich habe das Microsoft 365 Family Abo bei mir gekauft. Meinen Mann habe ich eine Einladung dazu geschickt und er hat sie auch angenommen. Mein Mann steht in der Familiengruppe drin aber aus...
Microsoft Office 27. Dezember 2023

Umzug von einem 365-Family-Abo auf ein anderes bestehendes Family-Abo

Umzug von einem 365-Family-Abo auf ein anderes bestehendes Family-Abo: Guten Tag, aufgrund von Scheidung und Wiederheirat möchte ich aus einem bestehenden 365 Family Abo austreten und in ein anderes bestehendes Family Abo eintreten ohne meine gespeicherten Dokumente...
Microsoft Office 23. November 2023

Microsoft 365 Family Abo, mit nur 126 GB Cloud-Speicher

Microsoft 365 Family Abo, mit nur 126 GB Cloud-Speicher: Ich habe Microsoft 365 Family abonniert, damit soll 1 TB Cloud-Speicher eingeschlossen sein. Wenn ich Eigenschaften von OneDrive abfrage zeigt es lediglich eine Grösse von 126 GB an. Was ist zu...
Microsoft Office 2. März 2022

Speicher freigeben

Speicher freigeben: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem beim Speicher freigeben. Wenn ich auf "Speicher freigeben" drücke erscheint "die Wolke" und auch wenn ich auf "Informationen" zu der Datei gehe wird mir 0...
Microsoft Office 19. Juni 2020
Kann ich Outlook keinen größeren Speicher aus meinem 365 Family Abo freigeben? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.