Kann ich PC/Laptops so einrichten, dass sie immer mit den Standardwerten starten?

Diskutiere und helfe bei Kann ich PC/Laptops so einrichten, dass sie immer mit den Standardwerten starten? im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag,ich bin für etliche PC/Laptops einer Schule verantwortlich. Teilweise ändern die Schülerinnen und Schüler bei ihrer Arbeit verschiedene Dinge... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von GeorgGemander, 2. Februar 2024.

1. Kann ich PC/Laptops so einrichten, dass sie immer mit den Standardwerten starten?

Guten Tag,ich bin für etliche PC/Laptops einer Schule verantwortlich. Teilweise ändern die Schülerinnen und Schüler bei ihrer Arbeit verschiedene Dinge Desktophintergrund, Anmeldeinformationen etc..Gibt es eine Möglichkeit, dass die Geräte beim Neustart immer mit einer Standardkonfiguration Hintergrund, Bestückung des Desktops, Standardanwendungen, Netzwerkverbindung etc. starten?Viele GrüßeGeorg Gemander

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kann ich PC/Laptops so einrichten, dass sie immer mit den Standardwerten starten? - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Kann ich PC/Laptops so einrichten, dass sie immer mit den Standardwerten starten? - Similar Threads - Laptops einrichten Standardwerten

Forum Datum

Die Einstellung, dass die Maus den PC nicht aufwecken kann, verschwindet immer

Die Einstellung, dass die Maus den PC nicht aufwecken kann, verschwindet immer: Hallo,ich habe ein sehr nervtötendes Problem.Eigentlich wurde so etwas hier bereits beschrieben und nicht gelöst, aber leider ist der Thread bereits gesperrt, deshalb ein neuer.Ich versuche seit...
Apps 3. April 2025

Die Einstellung, dass die Maus den PC nicht aufwecken kann, verschwindet immer

Die Einstellung, dass die Maus den PC nicht aufwecken kann, verschwindet immer: Hallo,ich habe ein sehr nervtötendes Problem.Eigentlich wurde so etwas hier bereits beschrieben und nicht gelöst, aber leider ist der Thread bereits gesperrt, deshalb ein neuer.Ich versuche seit...
Games und Spiele 3. April 2025

Beim PC-Start kommt immer der Hinweis,dass Benutzer oder Kennwort falsch sind

Beim PC-Start kommt immer der Hinweis,dass Benutzer oder Kennwort falsch sind: Ich habe ein Microsoft - Konto. Ich möchte den PC ohne Kennwort, ohne PIN ohne Windows Hello starten. Beim Start kommt stets der Hinweis: Benutzername oder Kennwort sind falsch. Ich möchte, so wie...
Apps 13. August 2024

Beim PC-Start kommt immer der Hinweis,dass Benutzer oder Kennwort falsch sind

Beim PC-Start kommt immer der Hinweis,dass Benutzer oder Kennwort falsch sind: Ich habe ein Microsoft - Konto. Ich möchte den PC ohne Kennwort, ohne PIN ohne Windows Hello starten. Beim Start kommt stets der Hinweis: Benutzername oder Kennwort sind falsch. Ich möchte, so wie...
Games und Spiele 13. August 2024

Kann ich PC/Laptops so einrichten, dass sie immer mit den Standardwerten starten?

Kann ich PC/Laptops so einrichten, dass sie immer mit den Standardwerten starten?: Guten Tag,ich bin für etliche PC/Laptops einer Schule verantwortlich. Teilweise ändern die Schülerinnen und Schüler bei ihrer Arbeit verschiedene Dinge Desktophintergrund, Anmeldeinformationen...
Apps 2. Februar 2024

Ich habe Outlook auf PC und Android. Wie kann ich es einrichten dass Mails, Kontakte und...

Ich habe Outlook auf PC und Android. Wie kann ich es einrichten dass Mails, Kontakte und...: Ich habe Outlook auf PC und Android. Wie kann ich es einrichten dass Mails, Kontakte und Kalender synkronisiert werden?
Microsoft Office 16. April 2023

Outlook auf zwei Laptops einrichten

Outlook auf zwei Laptops einrichten: Hallo, ich habe folgendes Problem, seit einiger Zeit habe ich auf meinem Arbeitslaptop Outlook eingerichtet und mit meiner E-Mailadresse über ich glaube IMAP verbunden. Nun habe ich zuhause...
Microsoft Office 15. Februar 2021
Kann ich PC/Laptops so einrichten, dass sie immer mit den Standardwerten starten? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.