Kann ich über onedrive auch PPTX files teilen?

Diskutiere und helfe bei Kann ich über onedrive auch PPTX files teilen? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich möchte eine PPTX Datei mit Freunden Teilen Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Andreas Staab, 3. November 2023.

1. Kann ich über onedrive auch PPTX files teilen?

Ich möchte eine PPTX Datei mit Freunden Teilen

2. Pauline R. Win User

ACCESS WEB APP - kein Speicherort

Hallo Jürgen,

die Access Web App kann leider nur in Verbindung mit SharePoint verwendet werden. Wenn du als Privatanwender eine Access-Datenbank mit anderen teilen möchtest, erstelle die Datenbank mit der Desktop-Version deines Access 2013. Lade die Datei dann auf dein
    OneDrive hoch und teile diese. Informationen dazu findest du hier:
    http://windows.microsoft.com/de-de/onedrive/share-file-folder

Gruß,

Pauline
  3. pariswhitney Win User

PowerPoint-Präsentation als Video speichern funktioniert nicht

Hallo ich habe das selbe Problem, meine Präsentation hat 70 Folien und die pptx File ist 76 MB Groß.

Egal ob WMV oder MP4 das konvertieren bricht ab. Powerpoint 2013.
  4. Mario K. Win User

wie komprimiert man große dokumente mit Fotos im Outlook office 2010

Hallo Harald,

vielen Dank für deine Anfrage.

Die einzige Möglichkeit, ein Dokument zu komprimieren, ist dieses in ein Zip-Format (z.B. mit WinZip, 7Zip ...) umzuwandeln.

Outlook selbst hat keine Funktion, Dokumente zu komprimieren.

Wenn es dir darum geht, größere Mengen von Fotos an andere User zu versenden, kann ich dir empfehlen, die Fotos in dein
    OneDrive hochzuladen, diese dann zu teilen und den Link an den potentiellen Empfänger per Mail zu senden. Der Empfänger kann dann die Fotos über den Link herunterladen.

>>
    http://windows.microsoft.com/de-de/onedrive/add-photos-files

>>
    http://windows.microsoft.com/de-de/onedrive/share-file-folder

Gruß

Mario
  5. Philipp Aicher Win User

.pptx lassen sich am iPad mit Office365 nicht öffnen

Hallo Ute,

auch ich habe das Problem. Und zwar nur, wenn ich die PPTX aus der Mail auf dem iPad öffne. Lade ich sie auf OneDrive oder sonst wo hoch und öffne sie von dort auf dem iPad, dann lässt sich die Datei ohne Probleme öffnen.

Liebe Grüße

Philipp
  6. Andreas Killer Win User

Leere Datenlabels werden nach jedem Öffnen der Datei angezeigt

Ich kann hier leider keine Dateien anhängen, aber der Fehler lässt sich einfach wie in meinem Beispiel oben reproduzieren.
    Um Dateien zu teilen kannst Du irgendeinen Filehoster (OneDrive, Dropbox,...) benutzen und den Download-Link hier posten. Bitte Zippe die Datei vorher, damit ist sichergestellt ds wir eine 1:1 Kopie bekommen.
    Share OneDrive files and folders - Office Support
    Mit dem reproduzieren ist das bei Diagrammen immer so eine Sache, es kommt vor das Dateien mit Diagrammen ein anderes Verhalten zeigen als wenn ich ein Diagramm (selbst in der Datei) erzeuge.
    Andreas.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kann ich über onedrive auch PPTX files teilen? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kann ich über onedrive auch PPTX files teilen? - Similar Threads - onedrive PPTX files

Forum Datum

Issues Opening PPTX Files from a WebDAV Server

Issues Opening PPTX Files from a WebDAV Server: For a few weeks now, PowerPoint has been displaying the following error message when I try to open a pptx file from a WebDAV server via a UNC path. However, I can read and write the data using any...
Microsoft Office 26. März 2025

recover onedrive files

recover onedrive files: I was moving folders in ondrive online, and all of a sudden they all disapeared. and when I try to recover them from settings options, i get redirected to docs website and not able to recover...
Microsoft Office 14. April 2024

recover onedrive files

recover onedrive files: I was moving folders in ondrive online, and all of a sudden they all disapeared. and when I try to recover them from settings options, i get redirected to docs website and not able to recover...
Microsoft Office 14. April 2024

File in OneDrive aktuallisieren

File in OneDrive aktuallisieren: Hi,ich möchte eine Datei manuell Synchronisieren, oder eine hohe Frequenz einstellen, dass dieses File oft und schnell syncronisert wird.Zum Hintergrund: Ich habe ein Program, welches eine File.db...
Microsoft Office 11. Dezember 2021

Onedrive file offline

Onedrive file offline: I worked on a onedrive file offline for 48 hours and regularly clicked on the save icon although the autosave is activated.Upon relogging online, all the changes of the last 48 hours had been...
Microsoft Office 13. Juli 2021

OneDrive Files nach Kündigung

OneDrive Files nach Kündigung: Hallo, ich habe einen Office 365 Home Familienaccount, den ich gerne für meine Frau teilen würde, meine Frau würde damit in unsere Familie aufgenommen ;-). Nun hat aber meine Frau bereits einen...
Microsoft Office 9. April 2019

OneDrive Teilen

OneDrive Teilen: Kann man wenn man für mehrere Personen ein Video z.b. Geteielt hat, eine einzelne Person wieder raus nehmen oder das Recht entziehen? Und wenn wie geht das?
OneDrive 2. Mai 2017
Kann ich über onedrive auch PPTX files teilen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.