Kann ich Virtuel die größe meines Bildschirms verändern?
Diskutiere und helfe bei Kann ich Virtuel die größe meines Bildschirms verändern? im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Ich möchte ein Rennspiel mit 3 Monitoren spielen. Mein Hauptmonitor ist 27 Zoll groß und links und Rechts ist jeweils einer der 24 Zoll groß ist. Damit... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Tobias Uhlemann, 18. Oktober 2023.
Thema:
Kann ich Virtuel die größe meines Bildschirms verändern? - Apps
Die Seite wird geladen...
Kann ich Virtuel die größe meines Bildschirms verändern? - Similar Threads - Virtuel größe Bildschirms |
Forum | Datum |
---|---|---|
Kann ich Virtuel die größe meines Bildschirms verändern?Kann ich Virtuel die größe meines Bildschirms verändern?: Ich möchte ein Rennspiel mit 3 Monitoren spielen. Mein Hauptmonitor ist 27 Zoll groß und links und Rechts ist jeweils einer der 24 Zoll groß ist. Damit ich keine größen unterschiede zwischen dem...
|
Games und Spiele | 18. Oktober 2023 |
Referentenansicht Größe des Timers verändernReferentenansicht Größe des Timers verändern: Hallo zusammen,Ich möchte gerne den Timer in der Referentenansicht vergrößern. Gibt es hierfür eine Möglichkeit dies einzustellen?Über Hilfe würde ich mich sehr freuen, Danke!LG Max
|
Microsoft Office | 23. Juni 2023 |
Anzeigen auf dem Bildschirm zu grossAnzeigen auf dem Bildschirm zu gross: Guten Tag,Alle Anzeigen auf dem Bildschirm sind plötzlich zu gross, wenn ich z.B mit dem Edgebrowserarbeite muss ich viel länger scrollen als früher bis ich die vollständige Seite durchgesehen...
|
Apps | 20. September 2022 |
Anzeigen auf dem Bildschirm zu grossAnzeigen auf dem Bildschirm zu gross: Guten Tag,Alle Anzeigen auf dem Bildschirm sind plötzlich zu gross, wenn ich z.B mit dem Edgebrowserarbeite muss ich viel länger scrollen als früher bis ich die vollständige Seite durchgesehen...
|
Games und Spiele | 20. September 2022 |
Bildschirm GrößeBildschirm Größe: Wie kann ich bei der Anzeige von Filmen das sichtbare Fenster ändern? Der schwarze Bereich rundherum ist zu groß. Bei der Übertragung auf das TV mit HDMI-Kabel wird dieses kleine Format...
|
Surface | 12. Mai 2018 |
Grösse der Schrift auf dem Dokument verändernGrösse der Schrift auf dem Dokument verändern: Mein Drucker druckt in unleserlich kleiner Schrift.
Wie ist eine Vergrösserung möglich?
|
Microsoft Office | 5. Februar 2018 |
Surface mit größerem BildschirmSurface mit größerem Bildschirm: Hallo liebes Microsoft-Team,
ich besitze ein Surface Pro 4 und ein SurfaceBook mit jeweils i7, 16GB Ram und 512GB SSD.
Die Geräte sind wirklich Spitze, das muss man schon sagen!
Allerdings...
|
Surface | 9. Oktober 2017 |