Kann ich Visio mit Windows 365 nutzen und was gebe ich in die obere Befehlszeile ein?

Diskutiere und helfe bei Kann ich Visio mit Windows 365 nutzen und was gebe ich in die obere Befehlszeile ein? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Kann ich Visio mit Windows 365 nutzen und was gebe ich in die obere Befehlszeile ein? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Stephan Gras, 23. April 2025.

1. Kann ich Visio mit Windows 365 nutzen und was gebe ich in die obere Befehlszeile ein?

Kann ich Visio mit Windows 365 nutzen und was gebe ich in die obere Befehlszeile ein?

2. BlackJack721 Win User

Office 365 Home mit Visio erweitern

Hallo Thomas,

das mit der Nutzung ist mir soweit klar.

Was mich stört an der Sache ist, dass ich dann zwei verschiedene Zugangsdaten habe.

Kann ich dann Visio auf meinem Rechner überhaupt parallel zum restlichen Office nutzen oder muss ich mich dann extra für Visio mit einem neue Benutzer anmelden?

Aktuell sind da bei mir alles die gleichen Anmeldedaten. Das heißt ich starte meinen Windows 10 Rechner, melde mich mit meinen Microsoft Kontodaten an und mit diesen Daten nutze ich auch Office.

Wie würde das dann funktionieren, wenn ich Visio über ein Office 365 Konto abonniere? Würde es überhaupt funktionieren?

Gruß

Michael
  3. Messerli Thomas Win User

Befehlszeile

Guten Tag Alexander

Vielen Dank für die Info. Es war in der Tat so, dass der Touch-Modus aktiviert war. Der Befehl war bei mir ausgeblendet, weshalb ich gar nie darauf gekommen bin danach zu schauen.

Vielen Dank noch einmal für den Tipp.

Gruss Thomas Messerli
  4. Alexandar Petrov Win User

Befehlszeile

Hallo Thomas,

vielen Dank für deine Rückmeldung.

Hast du den Artikel oben genau gefolgt, um zu prüfen, ob das Fingereingabe Modus aktiviert ist? Wenn ich am meinem regulären Desktop PC mit der Outlook Version von Office 365 die Anleitung dort folge, kann ich das Fingereingabe Modus aktivieren und
    bekomme die Befehle auch rechts, wie bei dir. Hast du diese Option oben links, wie im Screenshot?

Mit freundlichen Grüßen,

Alexander Petrov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Alexandar Petrov Win User

Befehlszeile

Hallo Thomas,

vielen Dank für deine Anfrage.

Wenn du die Schnell-Schritte meinst, hast du das Fingereingabe Modus aktiviert, oder verwendest du einem Tablet. Teste bitte das Modus zu

deaktivieren
    .

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Alexander Petrov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Messerli Thomas Win User

Befehlszeile

Hallo Alexander

Ich arbeite auf einem regulären Desktop PC mit der Outlook Version von Office 365 und daher habe ich keinen Fingereingabe Modus.

Ich habe noch einmal einen besseren Print Screen gemacht. Evtl. ist es nun besser erkennbar, welche Befehlszeile ich meine. Normalerweise befindet sich diese Zeile oberhalb der E-Mail Vorschau.

Gruss Thomas
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kann ich Visio mit Windows 365 nutzen und was gebe ich in die obere Befehlszeile ein? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kann ich Visio mit Windows 365 nutzen und was gebe ich in die obere Befehlszeile ein? - Similar Threads - Visio Windows 365

Forum Datum

Onedrive geteilte Ordner: Anderen Nutzern Freigabe zum Löschen und Umbenennen geben

Onedrive geteilte Ordner: Anderen Nutzern Freigabe zum Löschen und Umbenennen geben: Hallo,mir wurde der OneDrive Ordner einer Kollegin freigegeben. Ich kann allerdings in den Ordnern noch keine Dateien löschen oder umbenennen. Wie bekomme ich diese Berechtigung beziehungsweise...
Microsoft Office 6. Oktober 2022

Windows - Nutzer

Windows - Nutzer: Hallo Liebe Community, ich habe mir letztes Jahr Office 365 Family gekauft.Der Computer war bis dato nur für einen Nutzer Max Mustermann - Administrator gedacht der auch ohne E-Mailadresse...
Apps 26. April 2022

Fehlende Menü-und Befehlszeile bei outlook 365

Fehlende Menü-und Befehlszeile bei outlook 365: Hallo liebe Community- Profis...... jetzt habe ich seit 3 Tagen das Office 365 heruntergeladen und installiert. Während bei Word und Excel die Menü-und Befehlzeile zu sehen sind, fehlen diese...
Microsoft Office 24. Mai 2020

Befehlszeile

Befehlszeile: Guten Tag Aktuell befindet sich die Befehlszeile rechts neben der E-Mail Lesebereich. Gerne hätte ich diese wieder oberhalb von der E-Mail Lesebereich. Leider finde ich das Menü nicht, um die...
Microsoft Office 12. August 2019

Visio-Dateien crashen Visio für Office 365, funktionieren mit Visio 2013, 2016

Visio-Dateien crashen Visio für Office 365, funktionieren mit Visio 2013, 2016: Hallo, wir haben einige Visio-Dateien, welche mit der neuen Visio-Version beim starten oder bearbeiten das Programm zum Absturz bringen. Meldung "Microsoft Visio hat ein Problem Festgestellt...
Microsoft Office 26. Februar 2019

Visio Pro 365 Kauf

Visio Pro 365 Kauf: Hallo zusammen, ich interessiere mich sehr für das Visio Pro 365 habe aber bisher ein Office 365 Home Abo da ich dies Privat nutze. Die Visio Pro 365 kann ich aber nur mit einem Geschäftskonto...
Microsoft Office 13. Oktober 2017

Visio für 365 personal

Visio für 365 personal: Liebe Community, gerade hatte ich einen Chat mit MS. Ich wollte das Programm VISIO als ABO meinem OFFICE 365 PERSONAL hinzufügen. Und was erfahre ich? Das geht gar nicht! Dies ist nur im OFFICE...
Microsoft Office 28. Februar 2017
Kann ich Visio mit Windows 365 nutzen und was gebe ich in die obere Befehlszeile ein? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.