Kann ich von Microsoft Business zurück zu Family wechseln?
Diskutiere und helfe bei Kann ich von Microsoft Business zurück zu Family wechseln? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Mein Betrieb hat sich verkleinert und ich arbeite nur noch als Einzelperson.Hierzu ist Microsoft Business überdimensioniert.Was muss ich beachten? Wie... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Sandra _24, 4. März 2024.
Thema:
Kann ich von Microsoft Business zurück zu Family wechseln? - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Kann ich von Microsoft Business zurück zu Family wechseln? - Similar Threads - Microsoft Business Family |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wechseln von Microsoft 365 Family auf Microsoft 365 Business StandardWechseln von Microsoft 365 Family auf Microsoft 365 Business Standard: Ich möchte von Microsoft family auf Microsoft Business Standard wechseln weil dort die Teams Funktion besser ist. Was muss ich genau tun und wird mir die Zeit angerechnet wo ich family nicht mehr...
|
Microsoft Office | 28. Januar 2025 |
Wechseln von Microsoft family auf Microsoft SingleWechseln von Microsoft family auf Microsoft Single: Hallo liebes Forum,
Habe seit 5 Jahren einen Microsoft Family Account und bezahle jeden Monat € 10,00.Er läuft bis ende februar 2021.Möchte wechseln auf Microsoft single um nur € 7,00 zu bezahlen...
|
Microsoft Office | 5. Februar 2021 |
Microsoft 365 Family auf Microsoft 365 Business Standard wechselnMicrosoft 365 Family auf Microsoft 365 Business Standard wechseln: Guten Tag,
ich habe von meinem Home Abo auf ein Stanard Business Abo gewechselt, aber noch nicht Office bzw. Outlook neuinstalliert.
Ich habe Angst, dass mir a alle Daten verloren gehen, und b...
|
Microsoft Office | 16. Januar 2021 |
Von MS365 Family auf Business Standard wechselnVon MS365 Family auf Business Standard wechseln: Hallo, ich habe heute von Family auf das Business Abo gewechselt.