Kann ich von Microsoft Business zurück zu Family wechseln?

Diskutiere und helfe bei Kann ich von Microsoft Business zurück zu Family wechseln? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Mein Betrieb hat sich verkleinert und ich arbeite nur noch als Einzelperson.Hierzu ist Microsoft Business überdimensioniert.Was muss ich beachten? Wie... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Sandra _24, 4. März 2024.

1. Sandra _24
    Sandra _24 Gast

Kann ich von Microsoft Business zurück zu Family wechseln?

Mein Betrieb hat sich verkleinert und ich arbeite nur noch als Einzelperson.Hierzu ist Microsoft Business überdimensioniert.Was muss ich beachten? Wie geht das?Und reicht es zu kündigen oder muss ich etwas umziehen?Vielen Dank

2. a785d177-f31b-4d88-9 Win User

Mit welchen Account Win 10 anmelden - OneDriver for Business oder OneDrive

Ich habe nach wie vor das Problem, das ich nur mit einem Lokalen Benutzerkonto OneDrive Business synchronisieren kann.

Solche Probleme gab und gibt es bei Google nicht. Mit dem Wechseln zu Microsoft bin ich einen Schritt zurück gegangen
  3. Wolf Spohr Win User

Zwei Konten aber ich kann nur auf eines zugreifen

Guten Morgen,
    <br />Hier etwas zu dem Thema:
    <br />Wechseln Sie von Microsoft 365 Home- zu einem Microsoft 365 Business-Abonnement
    <br />Es handelt sich dabei um 2 verscheidene Lizenzen Family ist eine privat Lizenz und eine Business Lizenz.
    <br />Meldest Du Dich mit dem Business Konto hier an?
    <br />www.office.com
    <br />Leider kannst Du das Family Konto nicht über das Admin Center bearbeiten und umgekehrt.
    <br />Was genau willst Du erreichen.
    <br />Freue mich auf Deine Rückmeldung
    <br />Mit freundlichem Gruß
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />Microsoft Office 365 Business Support
    <br />
  4. Wolf Spohr Win User

Account in einen bestehenden Familienaccount integrieren

5. Wolf Spohr Win User