Kann ich von Microsoft Business zurück zu Family wechseln?

Diskutiere und helfe bei Kann ich von Microsoft Business zurück zu Family wechseln? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Mein Betrieb hat sich verkleinert und ich arbeite nur noch als Einzelperson.Hierzu ist Microsoft Business überdimensioniert.Was muss ich beachten? Wie... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Sandra _24, 4. März 2024.

1. Sandra _24
    Sandra _24 Gast

Kann ich von Microsoft Business zurück zu Family wechseln?

Mein Betrieb hat sich verkleinert und ich arbeite nur noch als Einzelperson.Hierzu ist Microsoft Business überdimensioniert.Was muss ich beachten? Wie geht das?Und reicht es zu kündigen oder muss ich etwas umziehen?Vielen Dank

2. a785d177-f31b-4d88-9 Win User

Mit welchen Account Win 10 anmelden - OneDriver for Business oder OneDrive

Ich habe nach wie vor das Problem, das ich nur mit einem Lokalen Benutzerkonto OneDrive Business synchronisieren kann.

Solche Probleme gab und gibt es bei Google nicht. Mit dem Wechseln zu Microsoft bin ich einen Schritt zurück gegangen
  3. Wolf Spohr Win User

Zwei Konten aber ich kann nur auf eines zugreifen

Guten Morgen,
    <br />Hier etwas zu dem Thema:
    <br />Wechseln Sie von Microsoft 365 Home- zu einem Microsoft 365 Business-Abonnement
    <br />Es handelt sich dabei um 2 verscheidene Lizenzen Family ist eine privat Lizenz und eine Business Lizenz.
    <br />Meldest Du Dich mit dem Business Konto hier an?
    <br />www.office.com
    <br />Leider kannst Du das Family Konto nicht über das Admin Center bearbeiten und umgekehrt.
    <br />Was genau willst Du erreichen.
    <br />Freue mich auf Deine Rückmeldung
    <br />Mit freundlichem Gruß
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />Microsoft Office 365 Business Support
    <br />
  4. Wolf Spohr Win User

Account in einen bestehenden Familienaccount integrieren

5. Wolf Spohr Win User

Office 365 Lizenz verlängert aber es wird mir immer " Nicht Lizenziertes Produkt" in den Apps angezeigt

Guten Morgen.
    <br />Also wenn ich das richtig verstehe du hattest Office 365 Family und hast diese in eine Geschäftliche Lizenz umgewandelt die jetzt einen Lizenz Fehler anzeigt?
    <br />Ich nehme an Du möchtest die Microsoft Family Lizenz kündigen?
    <br />Microsoft 365 Family ist eine Home version.
    <br />Wechseln Sie von Microsoft 365 Home- zu einem Microsoft 365 Business-Abonnement - Office 365
    <br />Bitte prüfe das die Family lizenz gekündigt ist.
    <br />Bitte teile mir genau mit welche Office Version Du momentan verwendest:
    <br />Informationen zu Office: Welche Version von Office verwende ich? - Office-­Support (microsoft.com)
    <br />Schicke mir bitte hier den Namen der Lizenz(bitte keine persönlichen Daten hier veröffentlichen)
    <br />Freue mich auf Deine Rückmeldung
    <br />Mit freundlichem Gruß
    <br />Wolf Fabian SPohr
    <br />Microsoft Office 265 Business Support Engineer.
    <br />
  6. ChristianHowaldt Win User

Family auf office 365 Business

Guten Tag Galin und danke für Ihre Antwort.

<br />Das Rechenzentrum forderte eine Office 365 Business Standard Version, also mussten wir die Version wechseln.
    <br />Um von family auf office business standard umzusteigen, sollte ich office businss standard neu kaufen und damit würde dann die family Version automatisch storniert. Die family Version ist jetzt zum Ende des Jahres gekündigt, also habe ich derzeit immer noch ZWEI Versionen.
    Frage:
    Könnten Sie nicht die family Version mit beginn der office Version stornieren und mir die Differenz gutschreiben? So wäre es jedenfalls richtig...

Christian
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kann ich von Microsoft Business zurück zu Family wechseln? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kann ich von Microsoft Business zurück zu Family wechseln? - Similar Threads - Microsoft Business Family

Forum Datum

Wechseln von Microsoft 365 Family auf Microsoft 365 Business Standard

Wechseln von Microsoft 365 Family auf Microsoft 365 Business Standard: Ich möchte von Microsoft family auf Microsoft Business Standard wechseln weil dort die Teams Funktion besser ist. Was muss ich genau tun und wird mir die Zeit angerechnet wo ich family nicht mehr...
Microsoft Office 28. Januar 2025

Wechseln von Microsoft family auf Microsoft Single

Wechseln von Microsoft family auf Microsoft Single: Hallo liebes Forum, Habe seit 5 Jahren einen Microsoft Family Account und bezahle jeden Monat € 10,00.Er läuft bis ende februar 2021.Möchte wechseln auf Microsoft single um nur € 7,00 zu bezahlen...
Microsoft Office 5. Februar 2021

Microsoft 365 Family auf Microsoft 365 Business Standard wechseln

Microsoft 365 Family auf Microsoft 365 Business Standard wechseln: Guten Tag, ich habe von meinem Home Abo auf ein Stanard Business Abo gewechselt, aber noch nicht Office bzw. Outlook neuinstalliert. Ich habe Angst, dass mir a alle Daten verloren gehen, und b...
Microsoft Office 16. Januar 2021

Von MS365 Family auf Business Standard wechseln

Von MS365 Family auf Business Standard wechseln: Hallo, ich habe heute von Family auf das Business Abo gewechselt. Bei MS hat das gut geklappt und auch beim Hoster ist die DMS umgestellt. Frage: muss ich nun die Apps Outlook, Word etc. auf...
Microsoft Office 5. November 2020

Microsoft 365 Family zu MS Business wechseln

Microsoft 365 Family zu MS Business wechseln: Guten Tag Ich würde gerne von Microsoft 365 Family zu Microsoft Business Standard wechseln. Mein aktuelles 365 Family Abonnement läuft noch bis Juni 2021 im Jahresabo jetzt ist meine Frage kann...
Microsoft Office 5. September 2020

Microsoft 365 Business-von Microsoft 365 Family zu Microsoft 365 Business wechseln

Microsoft 365 Business-von Microsoft 365 Family zu Microsoft 365 Business wechseln: Ich möchte von meinem bestehenden Microsoft 365-Abonnement zu einem Business-Konto inkl. Skype wechseln und meine bestehenden Onedrive-Daten erhalten. Ist das möglich?
Microsoft Office 2. August 2020

Zu Microsoft 365 Family wechseln

Zu Microsoft 365 Family wechseln: Hallo, ich habe bisher eine Einzellizenz Office 365 personal. Nun bräuchten aber auch meine Kinder Office, ich bräuchte also einen Familienaccount. Muss ich diese Lizenz einfach neu kaufen oder...
Microsoft Office 21. April 2020
Kann ich von Microsoft Business zurück zu Family wechseln? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.