Kann ich Windows 10 löschen, Windows 11 ist schon installiert?
Diskutiere und helfe bei Kann ich Windows 10 löschen, Windows 11 ist schon installiert? im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe mir vor Jahren ein Laptop gekauft auf dem Windows 10 schon vorinstalliert war. Windows 11 habe ich schon länger installiert.Kann ich... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Nicole, 12. Mai 2023.
Thema:
Kann ich Windows 10 löschen, Windows 11 ist schon installiert? - Apps
Die Seite wird geladen...
Kann ich Windows 10 löschen, Windows 11 ist schon installiert? - Similar Threads - Windows löschen Windows |
Forum | Datum |
---|---|---|
Festplatte wird unter Windows 11 nicht mehr erkannt, an Windows 10 Rechner aber schonFestplatte wird unter Windows 11 nicht mehr erkannt, an Windows 10 Rechner aber schon: Hallo liebe Community,Ich habe gestern mein neues Setup aufgebaut und direkt Windows 11 auf einer jungfreulichen M.2 SSD installiert.Soweit so gut. Wenn ich aber die alten Festplatten SSDs des...
|
Games und Spiele | 11. Februar 2025 |
Windows 11 wurde ein update installiert, ich wollte bei Windows 10 bleibenWindows 11 wurde ein update installiert, ich wollte bei Windows 10 bleiben: Bei mir wurde Windows 11 automatisch installiert. Ich wollte bei Windows 10 bleiben.Die ganzen Einstellungen wurden geändert. Ich möchte meine alten Einstellungen wieder haben!
|
Apps | 24. August 2024 |
Kann ich Windows 10 löschen, Windows 11 ist schon installiert?Kann ich Windows 10 löschen, Windows 11 ist schon installiert?: Hallo, ich habe mir vor Jahren ein Laptop gekauft auf dem Windows 10 schon vorinstalliert war. Windows 11 habe ich schon länger installiert.Kann ich Windows 10 vom Laptop gefahrenlos entfernen?
|
Games und Spiele | 12. Mai 2023 |
Ich habe ein Update von Windows 10 auf Windows 11 installiert. Danach hat onenote sich...Ich habe ein Update von Windows 10 auf Windows 11 installiert. Danach hat onenote sich...: Nach dem Update von Windows 10 auf Windows 11, lief onenote nicht mehr zuverlässig. Darum habe ich das Update rückgängig gemacht. Seitdem sind alle Notizbücher von onenote auf meinem Laptop...
|
Games und Spiele | 24. November 2022 |
Windows 11 kann nicht installiert werdenWindows 11 kann nicht installiert werden: Ich habe einen neuen PC, Windows 11 kann aber nicht installiert werden, ich sehe kurz das Logo, dann stürzt der PC ab. i9-12900, 32 Gb DDR5, ASRock Z690
|
Apps | 21. März 2022 |
Windows 11 kann nicht installiert werdenWindows 11 kann nicht installiert werden: Ich habe einen neuen PC, Windows 11 kann aber nicht installiert werden, ich sehe kurz das Logo, dann stürzt der PC ab. i9-12900, 32 Gb DDR5, ASRock Z690
|
Games und Spiele | 21. März 2022 |
bin fix und alle!!! hatte das neueste update für windows 10 installiert(hatte vorher schon...bin fix und alle!!! hatte das neueste update für windows 10 installiert(hatte vorher schon...: Ja hallo...bin dann auf die alte version von windows 10 zurück,alles gut...hab ich gedacht...wichtige aktuelle e-mails ver schwunden.... und menüführung in e-mails nur noch auf englisch...hab...
|
Outlook.com | 13. Oktober 2016 |