Kann ich Windows 10 löschen, Windows 11 ist schon installiert?

Diskutiere und helfe bei Kann ich Windows 10 löschen, Windows 11 ist schon installiert? im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe mir vor Jahren ein Laptop gekauft auf dem Windows 10 schon vorinstalliert war. Windows 11 habe ich schon länger installiert.Kann ich... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Nicole, 12. Mai 2023.

1. Nicole
    Nicole Gast

Hallo, ich habe mir vor Jahren ein Laptop gekauft auf dem Windows 10 schon vorinstalliert war. Windows 11 habe ich schon länger installiert.Kann ich Windows 10 vom Laptop gefahrenlos entfernen?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kann ich Windows 10 löschen, Windows 11 ist schon installiert? - Apps

Die Seite wird geladen...

Kann ich Windows 10 löschen, Windows 11 ist schon installiert? - Similar Threads - Windows löschen Windows

Forum Datum

Festplatte wird unter Windows 11 nicht mehr erkannt, an Windows 10 Rechner aber schon

Festplatte wird unter Windows 11 nicht mehr erkannt, an Windows 10 Rechner aber schon: Hallo liebe Community,Ich habe gestern mein neues Setup aufgebaut und direkt Windows 11 auf einer jungfreulichen M.2 SSD installiert.Soweit so gut. Wenn ich aber die alten Festplatten SSDs des...
Games und Spiele 11. Februar 2025

Windows 11 wurde ein update installiert, ich wollte bei Windows 10 bleiben

Windows 11 wurde ein update installiert, ich wollte bei Windows 10 bleiben: Bei mir wurde Windows 11 automatisch installiert. Ich wollte bei Windows 10 bleiben.Die ganzen Einstellungen wurden geändert. Ich möchte meine alten Einstellungen wieder haben!
Apps 24. August 2024

Kann ich Windows 10 löschen, Windows 11 ist schon installiert?: Hallo, ich habe mir vor Jahren ein Laptop gekauft auf dem Windows 10 schon vorinstalliert war. Windows 11 habe ich schon länger installiert.Kann ich Windows 10 vom Laptop gefahrenlos entfernen?
Games und Spiele 12. Mai 2023

Ich habe ein Update von Windows 10 auf Windows 11 installiert. Danach hat onenote sich...

Ich habe ein Update von Windows 10 auf Windows 11 installiert. Danach hat onenote sich...: Nach dem Update von Windows 10 auf Windows 11, lief onenote nicht mehr zuverlässig. Darum habe ich das Update rückgängig gemacht. Seitdem sind alle Notizbücher von onenote auf meinem Laptop...
Games und Spiele 24. November 2022

Windows 11 kann nicht installiert werden

Windows 11 kann nicht installiert werden: Ich habe einen neuen PC, Windows 11 kann aber nicht installiert werden, ich sehe kurz das Logo, dann stürzt der PC ab. i9-12900, 32 Gb DDR5, ASRock Z690
Apps 21. März 2022

Windows 11 kann nicht installiert werden

Windows 11 kann nicht installiert werden: Ich habe einen neuen PC, Windows 11 kann aber nicht installiert werden, ich sehe kurz das Logo, dann stürzt der PC ab. i9-12900, 32 Gb DDR5, ASRock Z690
Games und Spiele 21. März 2022

bin fix und alle!!! hatte das neueste update für windows 10 installiert(hatte vorher schon...

bin fix und alle!!! hatte das neueste update für windows 10 installiert(hatte vorher schon...: Ja hallo...bin dann auf die alte version von windows 10 zurück,alles gut...hab ich gedacht...wichtige aktuelle e-mails ver schwunden.... und menüführung in e-mails nur noch auf englisch...hab...
Outlook.com 13. Oktober 2016
Kann ich Windows 10 löschen, Windows 11 ist schon installiert? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.