Kann ich Windows 10 zwingen, nicht zu versuchen, auf 11 zu aktualisieren?

Diskutiere und helfe bei Kann ich Windows 10 zwingen, nicht zu versuchen, auf 11 zu aktualisieren? im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Auf meinem aktuellen Computer läuft Windows 11 nicht, aber ich rüste meine Hardware bald auf und möchte sicherstellen, dass kein Upgrade durchgeführt... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von njira, 26. August 2025 um 14:00 Uhr.

1. njira
    njira New Member

Kann ich Windows 10 zwingen, nicht zu versuchen, auf 11 zu aktualisieren?

Auf meinem aktuellen Computer läuft Windows 11 nicht, aber ich rüste meine Hardware bald auf und möchte sicherstellen, dass kein Upgrade durchgeführt wird. Ich habe gehört, dass manche Leute das ohne Zustimmung tun.

Mir ist bewusst, dass der Support im Oktober endet, ich möchte aber kein Windows 11. Gibt es aber eine Möglichkeit, nach Oktober erweiterten Update-Support für 10 zu erhalten? Ich verwende Windows 10 Pro 22H2.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kann ich Windows 10 zwingen, nicht zu versuchen, auf 11 zu aktualisieren? - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Kann ich Windows 10 zwingen, nicht zu versuchen, auf 11 zu aktualisieren? - Similar Threads - Windows zwingen versuchen

Forum Datum

Aktualisieren von Windows 11 Version 22H2

Aktualisieren von Windows 11 Version 22H2: Hallo zusammen,ich habe das Problem, dass der Lifecycle für meine Windows Version abgelaufen ist. Wenn ich es richtig verstehe kann ich irgendwie auf eine aktuellere Version aktualisieren, ich...
Apps 11. Februar 2025

Aktualisieren von Windows 11 Version 22H2

Aktualisieren von Windows 11 Version 22H2: Hallo zusammen,ich habe das Problem, dass der Lifecycle für meine Windows Version abgelaufen ist. Wenn ich es richtig verstehe kann ich irgendwie auf eine aktuellere Version aktualisieren, ich...
Games und Spiele 11. Februar 2025

wie kann ich von Windows 8 auf windows 10 aktualisieren

wie kann ich von Windows 8 auf windows 10 aktualisieren: wie kann ich von Windows 8 auf windows 10 aktualisieren
Probleme und Lösungen 21. Oktober 2024

wie kann ich von Windows 8 auf windows 10 aktualisieren: wie kann ich von Windows 8 auf windows 10 aktualisieren
Apps 21. Oktober 2024

Games und Spiele 21. Oktober 2024

Dateiausdruck aktualisieren bei OneNote für Windows 10

Dateiausdruck aktualisieren bei OneNote für Windows 10: Hallo zusammen, funktioniert bei OneNote für Windows 10 das Aktualisieren eines Dateiausdrucks nicht? Bei mir wird der Ausdruck nur bei OneNote 2016 aktualisiert. Woran liegt das? Vielen...
Microsoft Office 24. November 2020

Windows 8.1 auf Windows 10 aktualisieren

Windows 8.1 auf Windows 10 aktualisieren: Hallo liebe Community, ich würde sehr gerne meinen Laptop von Windows 8.1 auf Windows 10 aktualisieren. Als Windows 10 im Jahr 2016 als kostenloses Update verfügbar war, habe ich mir dies mit...
Allgemeines 31. Mai 2020
Kann ich Windows 10 zwingen, nicht zu versuchen, auf 11 zu aktualisieren? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.