Kann ich Windows 10 zwingen, nicht zu versuchen, auf 11 zu aktualisieren?
Diskutiere und helfe bei Kann ich Windows 10 zwingen, nicht zu versuchen, auf 11 zu aktualisieren? im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Auf meinem aktuellen Computer läuft Windows 11 nicht, aber ich rüste meine Hardware bald auf und möchte sicherstellen, dass kein Upgrade durchgeführt... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von njira, 26. August 2025 um 14:00 Uhr.
Thema:
Kann ich Windows 10 zwingen, nicht zu versuchen, auf 11 zu aktualisieren? - Games und Spiele
Die Seite wird geladen...
Kann ich Windows 10 zwingen, nicht zu versuchen, auf 11 zu aktualisieren? - Similar Threads - Windows zwingen versuchen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Aktualisieren von Windows 11 Version 22H2Aktualisieren von Windows 11 Version 22H2: Hallo zusammen,ich habe das Problem, dass der Lifecycle für meine Windows Version abgelaufen ist. Wenn ich es richtig verstehe kann ich irgendwie auf eine aktuellere Version aktualisieren, ich...
|
Apps | 11. Februar 2025 |
Aktualisieren von Windows 11 Version 22H2Aktualisieren von Windows 11 Version 22H2: Hallo zusammen,ich habe das Problem, dass der Lifecycle für meine Windows Version abgelaufen ist. Wenn ich es richtig verstehe kann ich irgendwie auf eine aktuellere Version aktualisieren, ich...
|
Games und Spiele | 11. Februar 2025 |
wie kann ich von Windows 8 auf windows 10 aktualisierenwie kann ich von Windows 8 auf windows 10 aktualisieren: wie kann ich von Windows 8 auf windows 10 aktualisieren
|
Probleme und Lösungen | 21. Oktober 2024 |
wie kann ich von Windows 8 auf windows 10 aktualisierenwie kann ich von Windows 8 auf windows 10 aktualisieren: wie kann ich von Windows 8 auf windows 10 aktualisieren
|
Apps | 21. Oktober 2024 |
|
Games und Spiele | 21. Oktober 2024 |
Dateiausdruck aktualisieren bei OneNote für Windows 10Dateiausdruck aktualisieren bei OneNote für Windows 10: Hallo zusammen,
funktioniert bei OneNote für Windows 10 das Aktualisieren eines Dateiausdrucks nicht?
Bei mir wird der Ausdruck nur bei OneNote 2016 aktualisiert.
Woran liegt das?
Vielen...
|
Microsoft Office | 24. November 2020 |
Windows 8.1 auf Windows 10 aktualisierenWindows 8.1 auf Windows 10 aktualisieren: Hallo liebe Community,
ich würde sehr gerne meinen Laptop von Windows 8.1 auf Windows 10 aktualisieren.
Als Windows 10 im Jahr 2016 als kostenloses Update verfügbar war, habe ich mir dies mit...
|
Allgemeines | 31. Mai 2020 |