Kann ich Windows Offive löschen wenn das jetzt Windows 365 heisst ?

Diskutiere und helfe bei Kann ich Windows Offive löschen wenn das jetzt Windows 365 heisst ? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo..Werde das alte Outlook nicht los.. Habe es hier auf den Laptop deinstalliert aber im Office-Paket ist es immer noch drinn.Ich wollte jetzt die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Peter Oberle, 2. März 2025.

1. Kann ich Windows Offive löschen wenn das jetzt Windows 365 heisst ?

Hallo..Werde das alte Outlook nicht los.. Habe es hier auf den Laptop deinstalliert aber im Office-Paket ist es immer noch drinn.Ich wollte jetzt die VCS zuordnung ändern und da steht immer nach Outlook Classic drinn und wird auch gestartet wenn ich eine vcs Datei öffne.. Kann hier nicht das neue Outlook auswählen.

2. Pauline R. Win User

Lizenz Offive MAC nach Windows übertragen

Hallo Stefan,

wende dich an den Verkäufer und frage dort, ob dieser das Produkt wieder zurück nimmt. Kaufe dir dann ein Office für Windows. Es ist nicht möglich Office 2011 für Mac auf einem Windows-System zu installieren. Auch umwandeln kannst du die Lizenz nicht.

Gruß,

Pauline
  3. Hans UeliRoost Win User

Installation Office 365 Home Premium

An Herr Thomas Löwe,

Ich habe vergessen zu erwähnen,,dass ich mit dem Offive 365 Konto nicht zurecht komme, d.h.

mit der Anmeldung.

Roost
  4. Mrs. Richardson Win User

Office 365

Hi Thomas,

leider teilst du nicht mit welches Abo du hast.

Office 365 Home kann auf bis zu 5 PCs oder Mac genutzt werden, das heisst, diese Version kannst du auf beiden Geraeten nutzen.

Office 365 University kann auf bis zu 2 PCs oder Mac genutzt werden, das heisst, auch diese Version kannst du auf beiden Geraeten nutzen.

Office 365 Personal kann auf einem PC oder einem Mac genutzt werden. Das heisst hier musst du die Installation auf dem Windows PC wieder deaktivieren, wenn du das Office auf dem Mac aktivieren moechtest bzw. die Installation auf dem Mac wieder deaktivieren,
    wenn du das Office auf dem Windows PC aktivieren moechtest.
  5. brunogeiser Win User

outlook 365 friert beim starten ein.

Ich habe das Office Home 365, Windows und Office sind up to date

Fehlermeldung heisst Outlook funktioniert nicht.

Schutzprogramm Kapersky
  6. HaraldP1_623 Win User

Microsoft 365 Family (5 Lizenzen). Eine Lizenz von alten auf neuen Laptop übertragen - wie geht das?

<br />Hallo, der neue Laptop ist ein gebrauchter PC (gekauft über refurb, also einer Firma die alter Laptops neu herrichtet), wenn ich auf die Einstellungen gehe kommt dies hier ... heißt das, dass hier noch eine Windows 10 Pro drauf ist die ich löschen muss? Wie lösche ich diese? Am alten Laptop (Microsoft 365 ist dort noch nicht gelöscht) steht als Version Windwos 10 Home ... wahrscheinlich muss ich zuerst das Windows 10 pro hier am neuen Laptop löschen oder? Wie mach ich das?
    <br />Danke dir für deine Geduld ...
    <br />LG Harald
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kann ich Windows Offive löschen wenn das jetzt Windows 365 heisst ? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kann ich Windows Offive löschen wenn das jetzt Windows 365 heisst ? - Similar Threads - Windows Offive löschen

Forum Datum

Kann ich Office löschen, wenn das jetzt Windows 365 heisst?

Kann ich Office löschen, wenn das jetzt Windows 365 heisst?: Hallo..Werde das alte Outlook nicht los.. Habe es hier auf den Laptop deinstalliert aber im Office-Paket ist es immer noch drinn.Ich wollte jetzt die VCS zuordnung ändern und da steht immer nach...
Microsoft Office 2. März 2025

Hilfe zu Windows Update in Windows ich kann kein Update machen,es heisst immer Fehler...

Hilfe zu Windows Update in Windows ich kann kein Update machen,es heisst immer Fehler...: Ich kann kein Windows Update mehr machen,es heisst immer Fehler aufgetretan später noch mal versuchen.
Apps 23. Februar 2024

Hilfe zu Windows Update in Windows ich kann kein Update machen,es heisst immer Fehler...

Hilfe zu Windows Update in Windows ich kann kein Update machen,es heisst immer Fehler...: Ich kann kein Windows Update mehr machen,es heisst immer Fehler aufgetretan später noch mal versuchen.
Games und Spiele 23. Februar 2024

Offive 365-Outlook

Offive 365-Outlook: Leider werden meine Signaturen in Qutlook Office 365/windows 10 immer wieder unregelmäßig gelöscht und müssen dann wieder mühsam eingegeben werden. Woran kann das liegen? Weiß jemand einen Rat?...
Microsoft Office 6. Juli 2020

Office 365 heißt jetzt Microsoft 365

Office 365 heißt jetzt Microsoft 365: Hallo hallo, leider weiß ich nicht, wie ich das an Microsoft melden kann. Daher dann eben hier: [IMG] Wer findet den Fehler? Wer kann das mal eben an die richtige Stelle melden?
Microsoft Office 23. April 2020

Windows Vista-Nachfolger heißt "Vienna"

Windows Vista-Nachfolger heißt "Vienna": Bislang lautete der Arbeitstitel für den Windows-Vista-Nachfolger "Blackcomb". Nun wurde er in "Vienna" umbenannt. Microsoft bemüht sich bei der Entwicklung seiner Betriebssysteme immer um...
Microsoft Windows 20. Januar 2006

Microsofts Anti-Spyware heißt jetzt Windows Defender

Microsofts Anti-Spyware heißt jetzt Windows Defender: Microsofts Software zur Bekämpfung von Spyware soll unter dem Codenamen Defender auf den Markt kommen. Dies gab ein Mitarbeiter des Unternehmens in seinem Blog bekannt. Zudem bestätigte er, dass...
Microsoft Windows 8. November 2005
Kann ich Windows Offive löschen wenn das jetzt Windows 365 heisst ? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.