Kann ich Windows Vista auf einem Mini-PC installieren?

Diskutiere und helfe bei Kann ich Windows Vista auf einem Mini-PC installieren? im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe aus Nostalgiegründen überlegt, mir ein Vista-Setup zu bauen. Ich dachte an Mini-PCs (wie Mac Minis, aber mit Intel oder so ähnlich). Hat das... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von imrankatela, 12. April 2025.

1. imrankatela
    imrankatela New Member

Kann ich Windows Vista auf einem Mini-PC installieren?

Ich habe aus Nostalgiegründen überlegt, mir ein Vista-Setup zu bauen. Ich dachte an Mini-PCs (wie Mac Minis, aber mit Intel oder so ähnlich). Hat das schon mal jemand ausprobiert? Ich weiß nicht, ob die Hardware das Betriebssystem überhaupt unterstützt. Kann sie die Treiber korrekt installieren? Danke! https://19216811.cam/

Zuletzt bearbeitet: 19. April 2025
  2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kann ich Windows Vista auf einem Mini-PC installieren? - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Kann ich Windows Vista auf einem Mini-PC installieren? - Similar Threads - Windows Vista Mini

Forum Datum

Windows 7 auf einem Apollo Lake Mini-PC

Windows 7 auf einem Apollo Lake Mini-PC: Als unterhaltsames Projekt habe ich versucht, Windows 7 auf einem AcePC AK1-Mini-PC zu installieren. Es verfügt über einen Celeron J3455, 4 GB RAM und 32 GB eMMC. Ich habe es geschafft, den...
Allgemeines 17. Oktober 2024

Windows 8.1 lässt sich nicht auf Windows Vista installieren

Windows 8.1 lässt sich nicht auf Windows Vista installieren: Hallo! Und guten Abend. Ich habe vorhin einen Windows 8.1 Professional OEM Key erworben, alles schön und gut. Wäre jedoch nicht diese dumme Problem, nämlich kann ich Windows 8.1 eben nicht auf...
Allgemeines 5. Oktober 2018

Windows 8.1 lässt sich nicht auf Windows Vista installieren

Windows 8.1 lässt sich nicht auf Windows Vista installieren: Hallo! Und guten Abend. Ich habe vorhin einen Windows 8.1 Professional OEM Key erworben, alles schön und gut. Wäre jedoch nicht diese dumme Problem, nämlich kann ich Windows 8.1 eben nicht auf...
Allgemeines 4. April 2018

wie installiere ich eigenständige windows update in Vista

wie installiere ich eigenständige windows update in Vista: Ich habe eigenständige update auf Vista runtergeladen. Das Installieren funktioniert nicht. Das Fenster, Nach Update suchen, läuft und läuft und nichts tut sich. Beenden. durch "abbrechen" geht...
Allgemeines 20. Dezember 2016

wie installiere ich eigenständige windows update in Vista

wie installiere ich eigenständige windows update in Vista: Ich habe eigenständige update auf Vista runtergeladen. Das Installieren funktioniert nicht. Das Fenster, Nach Update suchen, läuft und läuft und nichts tut sich. Beenden. durch "abbrechen" geht...
Allgemeines 10. November 2016

Mini-PC für TV

Mini-PC für TV: Hallo liebe Mitglieder, Ich verfolge dieses Forum schon seit Monaten, jedoch ist hier leider nicht mehr viel los. Hoffe aber trotzdem auf die ein oder andere Antwort :) Also ich habe mir einen LCD...
Hardware 4. Juli 2010

Windows Vista neu installieren

Windows Vista neu installieren: Dieser Artikel beschreibt Schritt für Schritt, wie Sie Microsoft Windows Vista auf einem Computer installieren. </p><p><iframe style="border: 1px solid rgb(221, 229, 233); margin: 3px; padding:...
Windows Insider 29. Dezember 2007
Kann ich Windows Vista auf einem Mini-PC installieren? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.