Kann ich Windows Vista auf einem Mini-PC installieren?
Diskutiere und helfe bei Kann ich Windows Vista auf einem Mini-PC installieren? im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe aus Nostalgiegründen überlegt, mir ein Vista-Setup zu bauen. Ich dachte an Mini-PCs (wie Mac Minis, aber mit Intel oder so ähnlich). Hat das... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von imrankatela, 12. April 2025.
Thema:
Kann ich Windows Vista auf einem Mini-PC installieren? - Allgemeines
Die Seite wird geladen...
Kann ich Windows Vista auf einem Mini-PC installieren? - Similar Threads - Windows Vista Mini |
Forum | Datum |
---|---|---|
Windows 7 auf einem Apollo Lake Mini-PCWindows 7 auf einem Apollo Lake Mini-PC: Als unterhaltsames Projekt habe ich versucht, Windows 7 auf einem AcePC AK1-Mini-PC zu installieren. Es verfügt über einen Celeron J3455, 4 GB RAM und 32 GB eMMC. Ich habe es geschafft, den...
|
Allgemeines | 17. Oktober 2024 |
Windows 8.1 lässt sich nicht auf Windows Vista installierenWindows 8.1 lässt sich nicht auf Windows Vista installieren: Hallo! Und guten Abend. Ich habe vorhin einen Windows 8.1 Professional OEM Key erworben, alles schön und gut. Wäre jedoch nicht diese dumme Problem, nämlich kann ich Windows 8.1 eben nicht auf...
|
Allgemeines | 5. Oktober 2018 |
Windows 8.1 lässt sich nicht auf Windows Vista installierenWindows 8.1 lässt sich nicht auf Windows Vista installieren: Hallo! Und guten Abend. Ich habe vorhin einen Windows 8.1 Professional OEM Key erworben, alles schön und gut. Wäre jedoch nicht diese dumme Problem, nämlich kann ich Windows 8.1 eben nicht auf...
|
Allgemeines | 4. April 2018 |
wie installiere ich eigenständige windows update in Vistawie installiere ich eigenständige windows update in Vista: Ich habe eigenständige update auf Vista runtergeladen. Das Installieren funktioniert
nicht. Das Fenster, Nach Update suchen, läuft und läuft und nichts tut sich. Beenden.
durch "abbrechen" geht...
|
Allgemeines | 20. Dezember 2016 |
wie installiere ich eigenständige windows update in Vistawie installiere ich eigenständige windows update in Vista: Ich habe eigenständige update auf Vista runtergeladen. Das Installieren funktioniert
nicht. Das Fenster, Nach Update suchen, läuft und läuft und nichts tut sich. Beenden.
durch "abbrechen" geht...
|
Allgemeines | 10. November 2016 |
Mini-PC für TVMini-PC für TV: Hallo liebe Mitglieder,
Ich verfolge dieses Forum schon seit Monaten, jedoch ist hier leider nicht mehr viel los. Hoffe aber trotzdem auf die ein oder andere Antwort :)
Also ich habe mir einen LCD...
|
Hardware | 4. Juli 2010 |
Windows Vista neu installierenWindows Vista neu installieren: Dieser Artikel beschreibt Schritt für Schritt, wie Sie Microsoft Windows Vista auf einem Computer installieren.
</p><p><iframe style="border: 1px solid rgb(221, 229, 233); margin: 3px; padding:...
|
Windows Insider | 29. Dezember 2007 |