Kann ich zurück zur vorherigen Outlook-Version

Diskutiere und helfe bei Kann ich zurück zur vorherigen Outlook-Version im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Plötzlich sieht alles anders aus. Konten sind verschwunden. Im Archiv gespeicherte Emails sind weg.Ein Konto von einem Host kann nicht mehr... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Sonja-26262, 4. September 2023.

1. Kann ich zurück zur vorherigen Outlook-Version

Plötzlich sieht alles anders aus. Konten sind verschwunden. Im Archiv gespeicherte Emails sind weg.Ein Konto von einem Host kann nicht mehr synchronisiert werden. Layout ist unübersichtlich . Ich finde nichts mehr.Ich will die vorherige Version zurück. Wie geht das?

2. Thomas Br. Win User

Ihre Konfiguration konnte aufgrund eines unbekannten Fehlers nicht gestartet werden

Hallo Richard,

vielen Dank für deine Anfrage.

Gehe bitte auf die vorherige Version des iCloud Centers zurück. Wenn es dann wieder funktioniert, dann
    ist Apple dein Ansprechpartner. Microsoft kann keine Änderungen an Drittanbieterprogrammen vornehmen um diese kompatibel mit Outlook zu machen.

Gruß,

Thomas
  3. Moosherr Win User

Outlook 2016 startet nicht

Hallo zusammen,

bin ein Schritt weiter. Der Absturzt tritt immer dann auf wenn ich einen Rechner auf Win 10 Pro 1703 update. Er lässt sich auch reproduzieren in dem man zur vorherigen Version zurück kehrt.

Hat jemand eine Idee was das Update im Bezug auf den Connector für Outlook einfluss nimmt und wie man das beheben kann?

Grüße Daniel
  4. Peter Künemann Win User

Microsoft Access Runtime 2016 - Versionsproblem

Hallo Karl,

danke für den Tipp. Ja, bei mir wird die Version 1610 angezeigt. Wie komme ich denn nun an die aktuellste Version des Runtimes? Ich habe bereits testweise das Runtime deinstalliert, die aktuellste Version herunter geladen und neu installiert - leider ohne
    Erfolg. Oder wie kann ich meinen Rechner auf die vorherige Office-Version zurück setzen? Es wird im Update-Verlauf kein Office-Update angezeigt...

Gruß,

Peter.
  5. Gijs_H Win User

Office Insider Fast 16.14 (180429): Textfelder in rtf-Dokumenten können nicht mehr bearbeitet werden

Hallo Nfuchs,

danke für die Rückmeldung.

1. Setzendas Office Insider auf die vorherige Version zurück.
    2. Versuchen Sie das reguläre Office, wenn das Problem weiterhin besteht.
    3. Sie können auch versuchen, Office Insider neu zu installieren.

Hoffentlich ist diesh hilfreich.

MfG,

Gijs H.
  6. Claus Busch Win User

Vorherige Version Datei Onedrive

Hallo,

OneDrive gestartet, gewünschten Ordner geöffnet und dann auf die Mappe einen Rechtsklick gemacht und Versionsverlauf gewählt:

Claus
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kann ich zurück zur vorherigen Outlook-Version - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Kann ich zurück zur vorherigen Outlook-Version - Similar Threads - vorherigen Outlook

Forum Datum

Mein vorheriges Konto wurde gehackt

Mein vorheriges Konto wurde gehackt: Hallo ich bin's nochmal. Ich habe im vorherigen Gespräch erwähnt, dass mein vorheriges Konto gehackt wurde und die anmelde Email geändert wurde. Dennoch bekomme ich über jede Aktivität wenn sich...
Microsoft Office 18. März 2025

Outlook new: wie speichert man die vorherige Version dauerhaft?

Outlook new: wie speichert man die vorherige Version dauerhaft?: Hallo! Wegen Zurücksetzen des Laptops musste ich heute nochmal das 365 Officepaket runterladen, und zu meiner Überraschung: gab es nurmehr Outlook new!!! In der Menüleiste gibt es im Punkt" Hilfe"...
Outlook.com 12. Oktober 2024

Outlook App bei Start von vorherigem Account trennen

Outlook App bei Start von vorherigem Account trennen: Hallo zusammen,ich habe ein Problem mit meiner Outlook-App. Bei jedem Start meiner Outlook-App öffnet sich ein Fenster für die Anmeldung in ein E-Mail Postfach meiner ehemaligen Universität siehe...
Outlook.com 6. April 2023

Outlook Regel: vorherigen Regel aufgrund neuer Regel ignorieren...

Outlook Regel: vorherigen Regel aufgrund neuer Regel ignorieren...: Hallo Outlook Profis...ich hätte eine allgemeine Frage zu den Outlook Regeln, da ich mittlerweile viele Mails 2x, 3x oder 4x erhalte.Standard Regel für einen Kollegen Bsp. Herr Müller ist, dass...
Outlook.com 20. Januar 2023

Outlook Mac vorherige Empfängerliste löschen

Outlook Mac vorherige Empfängerliste löschen: Guten Tag, Ich nutze Outlook am Mac und möchte nun die Liste mit den vorgeschlagenen Empfängern bei eMails komplett leeren, leider scheint es in der Mac Variante dazu keine Funktion zu geben,...
Microsoft Office 3. April 2021

Outlook kann die vorherigen letzten Aktivitäten nicht einsehen

Outlook kann die vorherigen letzten Aktivitäten nicht einsehen: Ich kann die Aktivitäten im Outlook von den vorherigen letzten 5/6 Monaten nicht mehr einsehen, die ich aber zuvor konnte, kann jetzt nur noch aufeinmal von diesem und letzten Monat einsehen, wie...
Outlook.com 20. Dezember 2016

Outlook kann die vorherigen letzten Aktivitäten nicht einsehen

Outlook kann die vorherigen letzten Aktivitäten nicht einsehen: Ich kann die Aktivitäten im Outlook von den vorherigen letzten 5/6 Monaten nicht mehr einsehen, die ich aber zuvor konnte, kann jetzt nur noch aufeinmal von diesem und letzten Monat einsehen, wie...
Outlook.com 16. Dezember 2016
Kann ich zurück zur vorherigen Outlook-Version solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.