Kann ich zwischen verschiedenen OneNote-Versionen wechseln?
Diskutiere und helfe bei Kann ich zwischen verschiedenen OneNote-Versionen wechseln? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich benutze seit einigen Jahren auf meinem Surface OneNote, um handschriftliche Notizen anzufertigen und war bisher auch einigermaßen zufrieden damit.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Lisa Kem, 11. Dezember 2023.
Thema:
Kann ich zwischen verschiedenen OneNote-Versionen wechseln? - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Kann ich zwischen verschiedenen OneNote-Versionen wechseln? - Similar Threads - verschiedenen OneNote Versionen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wie kann ich von der neuen auf die alte Outlook Version wechseln??Wie kann ich von der neuen auf die alte Outlook Version wechseln??: Ich hatte immer das alte outlook und durch eine Umstellung nun das neue. Wie bekomme ich die alte Version zurück, da ich mit der neuen überhaupt nicht klar komme . Mit freundlichen GrüßenM. Marsänger
|
Outlook.com | 20. November 2023 |
OneNote Version identisch - aber verschieden / Texturen fehlenOneNote Version identisch - aber verschieden / Texturen fehlen: Hallo,ich habe ein Problem mit meiner OneNote Version. Ich habe Zeitgleich 2 identische Laptops mit OneNote eingerichtet. Eines der Konten hat eine Office Home and Student 2019 Lizenz hinterlegt....
|
Microsoft Office | 9. Oktober 2023 |
Onenote lässt nicht zwischen Aufzählungszeichen wechseln?Onenote lässt nicht zwischen Aufzählungszeichen wechseln?: Hallo,ich bin auf ein extrem nerviges Problem gestoßen, und zwar bei Onenote.für Mitschriften ist es immer ganz hilfreich seine Notizen durch Aufzählungszeichen zu kennzeichnen und zu...
|
Microsoft Office | 3. Mai 2021 |
OneNote: Besitzer eines Notizbuches wechselnOneNote: Besitzer eines Notizbuches wechseln: Hallo,
ich habe im OneNote ein Notizbuch mit wichtigen Inhalten erstellt.
Nun bin ich etwas unsicher wie das Notizbuch gehandhabt wird, wenn mein Account gelöscht/gesperrt wird.
Das Notizbuch...
|
Microsoft Office | 4. November 2020 |
Verschiedene PowerPoint VersionenVerschiedene PowerPoint Versionen: Hallo zusammen,
mein Problem ist folgendes: Ich habe einem Kunden eine PowerPoint (2016) gesendet. Der Kunde nutzt eine ältere Version und kann daraufhin einige Inhalte nicht richtig lesen, bzw....
|
Microsoft Office | 9. März 2018 |
Synchronisierung zwischen verschiedenen OneNote VersionenSynchronisierung zwischen verschiedenen OneNote Versionen: Wir verwenden in unserer Org Clients mit verschiedenen OneNote versionen.
(Win10 mit OneNote2016 und Win7 mit OneNote2010)
Die OneNote Files sind auf Sharepoint abgelegt
Frage:
Ist es...
|
Microsoft Office | 31. Juli 2017 |
OneNote Besitzer wechselnOneNote Besitzer wechseln: Hallo,
Kann man im OneNote bei einem bestehenden Notizbuch mit wichtigen Inhalten den Besitzer wechseln?
Und wenn ja, wie funktioniert es?
Vielen Dank und ich freu mich auf Antworten....
|
Microsoft Office | 24. Mai 2017 |