Kann im neuen Outlook für MAC bei imap-Konten keine Ordner erstellen
Diskutiere und helfe bei Kann im neuen Outlook für MAC bei imap-Konten keine Ordner erstellen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; ... in der Legacy Version geht das noch immer.Ein Bug/Ein Fehler, der seit 2021 bekannt ist - gibt es da irgendwann endlich eine Lösung dafür? Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Christian Haggenmüller, 26. Mai 2023.
Thema:
Kann im neuen Outlook für MAC bei imap-Konten keine Ordner erstellen - Outlook.com
Die Seite wird geladen...
Kann im neuen Outlook für MAC bei imap-Konten keine Ordner erstellen - Similar Threads - Outlook MAC imap |
Forum | Datum |
---|---|---|
Probleme mit neuem Outlook für Mac - Fehlerhafte Kalenderdarstellung bei IMAP-KontenProbleme mit neuem Outlook für Mac - Fehlerhafte Kalenderdarstellung bei IMAP-Konten: Hallo, ich habe das neue Outlook für MAC installiert und mehrere email-Konten eingebunden privates Konto, kein Exchange. Bei IMAP-Konten habe ich das Problem, dass je nach Einbindung folgendes...
|
Outlook.com | 12. Januar 2024 |
Mac - Outlook neue Ordner erstellenMac - Outlook neue Ordner erstellen: Hallo, ich nutze seit kurzem das "Neue Outlook" für den Mac. Seitdem Design-Update ist es nicht mehr möglich neue Ordner zu erstellen. Vor dem Update war dies problemlos möglich. Dieses Thema gab...
|
Outlook.com | 11. Juli 2022 |
Outlook für Mac, Version 16.54 - Kann keine Ordner erstellen oder umbenennen, IMAPOutlook für Mac, Version 16.54 - Kann keine Ordner erstellen oder umbenennen, IMAP: Hallo zusammen,ich habe seit einigen Jahren ein Microsoft 365 Abonnement und nutze schon immer Microsoft Outlook auf dem Mac. Bisweilen hatte alles einwandfrei funktioniert. Seit ich jedoch vor...
|
Outlook.com | 21. November 2021 |
Neue IMAP Ordner erstellenNeue IMAP Ordner erstellen: Wie erstelle ich eine neue IMAP Ordner und verbinden diese in Outlook?
|
Microsoft Office | 22. Dezember 2020 |
Office Outlook 2019 für Mac: Lokalen Archivordner erstellen, der nicht als IMAP-Ordner...Office Outlook 2019 für Mac: Lokalen Archivordner erstellen, der nicht als IMAP-Ordner...: In Outlook 2019 für Mac ist für jedes Emailkonto ein Archivordner als IMAP-Ordner voreingestellt. Ich möchte nun, dass dieser Archivordner nicht als IMAP-Ordner auf dem IMAP-Server abgelegt wird,...
|
Microsoft Office | 28. Februar 2020 |
Outlook neue Ordner erstellen ( Mac )Outlook neue Ordner erstellen ( Mac ): Hallo,
ich habe Outlook auf meinem Mac Book pro installiert und kann im Postfach keine Ordner erstellen.
Das Feld zum hinzufügen von Ordnern ist immer ausgegraut. Im Internet finde ich auch...
|
Microsoft Office | 15. Juli 2019 |
Erstellen und Löschen von Ordnern für IMAP- und POP-Konten in Outlook.comErstellen und Löschen von Ordnern für IMAP- und POP-Konten in Outlook.com: Hallo,
wie ist es möglich festzulegen, welche Ordner von IMAP / POP-Konten in Outlook.com angezeigt werden?
|
Outlook.com | 11. Januar 2017 |