kann im outlook keine emails lesen, löschen +++ sehe nur das welche gekommen sind

Diskutiere und helfe bei kann im outlook keine emails lesen, löschen +++ sehe nur das welche gekommen sind im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; kann im outlook nur sehen das ich emails erhielt, kann aber weder lesen, löschen oder verschieben, spamfoldewr sagt auch nur, service nicht avaiable... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Andi Andi3, 4. Mai 2024.

1. Andi Andi3
    Andi Andi3 Gast

kann im outlook keine emails lesen, löschen +++ sehe nur das welche gekommen sind

kann im outlook nur sehen das ich emails erhielt, kann aber weder lesen, löschen oder verschieben, spamfoldewr sagt auch nur, service nicht avaiable...

2. Ibi2013 Win User

suche meine hotmail E-mails

hallo christian! ich wollte vor ein paar Wochen meine emails bei hotmail lesen es war nicht mehr hotmail sondern Outlook ich habe nichts geändert bzw. bin nicht zu Outlook gewechselt sondern es hat sich alles von allein gewechselt. als ich bei Outlook
    drin war ,waren es nur ein paar mails die drin waren und die alten waren verschwunden. ich weis nicht wie es dazu gekommen ist das ich von hotmail,de auf Outlook.com gewechselt bin... nun suche ich meine alten emails bei outlook.com können doch nicht einfach
    gelöscht sein ohne mein Erlaubnis.
  3. cold case Win User

Eine E-Mail Adresse mit mehreren Benutzern

Soweit mir bekannt ist, kann man auf outlook.com keine rollenverteilende Benutzerkonten anlegen. (User 1 darf: Emails aus dem Posteingang lesen aber nicht löschen; User 2: darf alle E-Mails lesen und auch löschen;)

Der erste Benutzer der ein outlook.com-Konto einrichtet und registriert ist Administrator und hat damit die volle Verwaltungskraft.

Die einzige Möglichkeit die ich sehe ist sich ein Webinterface mit Frontend selbst zu programmieren. Das ist allerdings sehr aufwendig!

MfG
  4. Christian_Mys Win User

Ich sehe meine Emails kann ich aber niicht "öffnen" und lesen !!Hilfe

Hallo Leticia,

haben Sie herzlichen Dank für Ihre Nachricht. Es tut mir leid, dass Sie nicht in der Lage sind, Ihre E-Mails zu öffnen.

Ich möchte Sie zunächst bitten, Ihren Browser zu optimieren. Sollten Sie den Internet Explorer verwenden, erhalten Sie eine Anleitung dazu
    hier. Sollte das nicht zur Lösung des Problems beitragen,
    sollten Sie die neueste Internet Explorer Version herunterladen, da
    dies der bevorzugte Browser für Outlook.com ist.

Des Weiteren empfehle ich Ihnen die aktuellste Version von Microsoft Silverlight zu installieren. Den Link finden Sie
    hier.

Melden Sie sich auch über die sichere Leitung (Https) an. Wie das geht, erfahren Sie
    hier. Falls Sie Safari nutzen, beachten Sie auch den folgenden
    Post.

Sollte das Problem so nicht zu lösen sein, überprüfen Sie bitte, ob es bei Verwendung eines anderen Browsers funktioniert. Wenn Sie die Möglichkeit haben, es mit von einem anderen Computer aus zu versuchen, probieren Sie
    bitte auch dies. Bitte berichten Sie uns, ob das Problem weiter besteht.

Danke und freundliche Grüße,

Christian
  5. Markus Jantzer Win User

Alle Mails werden trotz Löschung immer wieder heruntergeladen oder dupliziert, dies auch in den Gelöschten Objekten

Hallo zusammen,

seid ihr hier zu einer Lösung gekommen?

Das hört sich nämlich genau nach dem Problem an, mit dem ich mich seit ein paar Tagen herumschlage.

Zwar nicht mit emails, aber mit Ordnern, die ich immer wieder lösche und die immer wieder auftauchen.

Bei T-Online werden die Ordner auch nicht mehr angezeigt, also müsste sich Outlook die ja irgendwo lokal weg holen.

Habe schon alle gängigen Tipps ausprobiert, bis hin zu dem Löschen des kompletten Outlook-Ordners in der Registry.
  6. Hacker-bei Outlook Win User

Unsichtbare Emails bei Outlook 2016

Hallo Angelo,

ich habe ein Problem mit Outlook 2016? Ich sehe im Posteingang angezeigte Mails, die aber dann nicht sichtbar sind. Erst wenn ich sie im Webmail aufrufe kann ich diese lesen. Dann lösche ich diese Adresse im Client, erstelle sie neu und kann dann die Nachrichten
    wieder lesen. Das ist jetzt schon ein paar mal passiert, immer die gleiche Prozedur, was kann ich da machen?

Vielen Dank im Voraus.

Edi
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

kann im outlook keine emails lesen, löschen +++ sehe nur das welche gekommen sind - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

kann im outlook keine emails lesen, löschen +++ sehe nur das welche gekommen sind - Similar Threads - outlook emails löschen

Forum Datum

Ich kann meine Emails auf meinem Handy nicht lesen

Ich kann meine Emails auf meinem Handy nicht lesen: Sehr geehrte Damen und Herren Ich kann keine meiner Emails korrekt öffnen und lesen. Der Absender ist noch lesbar aber keine weitere Texte, dann steht immer nur: MEHR ANZEIGEN Ich bedanke mich...
Outlook.com 25. Januar 2024

E-Mails kann meine Emails im Outlook nicht lesen, sehe nur graue zeilen

E-Mails kann meine Emails im Outlook nicht lesen, sehe nur graue zeilen: Hallo ich kann meine Outlook Emails nicht lesen es erscheinen nur graue Balken im Textbereich.
Outlook.com 28. September 2023

Outlook - Löschen der Emails

Outlook - Löschen der Emails: Microsoft 365: Emails in Outlook können nicht gelöscht werden, weder über die *Mülleimer Funktion* oder ähnl. Es gibt auch keinen Papierkorb oder Ordner mit gelöschten Daten. Welche Einstellungen...
Outlook.com 14. März 2023

wo kann man die Anzahl aller gelesenen emails sehen? ungelesenen emails sehe ich

wo kann man die Anzahl aller gelesenen emails sehen? ungelesenen emails sehe ich: siehe Betreff
Outlook.com 18. Dezember 2018

wie kann ich meine Email im Outlook kom im Inbox bekommen und sehen

wie kann ich meine Email im Outlook kom im Inbox bekommen und sehen: ich kann mein Hotmail Konto im oulook ,com Emails nicht empfangen, wie kann ich es wieder einstellen
Outlook.com 20. Januar 2018

Outlook email löschen

Outlook email löschen: Hallo leute. Ich wollte gerade meine email Adresse endgültig schließen, jedoch ist dies nicht möglich, da nur meine alte Handy Nummer vorhanden ist. Was soll ich tun? Auf die habe ich keinen...
Outlook.com 19. Mai 2017

Kann keine Emails in Outlook löschen

Kann keine Emails in Outlook löschen: Hallo, ich habe einen neuen Email Account angelegt. Ich kann die Emails nicht löschen, auch die Testmails nicht. Es kommt die Fehlermeldung " Der Vorgang kann nicht ausgeführt werden, da das...
Microsoft Office 1. März 2017
kann im outlook keine emails lesen, löschen +++ sehe nur das welche gekommen sind solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.