Kann kein csv importieren in Outlook Kontakte
Diskutiere und helfe bei Kann kein csv importieren in Outlook Kontakte im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; StartFragmentHallo in die Runde der Wissenden!Problem:Vom SAMSUNG Android Telefon als csv-file exportierte Kontakte werden nicht in Outlook-Kontakte... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Stephan von Fürstenberg, 1. Juni 2025 um 23:32 Uhr.
Thema:
Kann kein csv importieren in Outlook Kontakte - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Kann kein csv importieren in Outlook Kontakte - Similar Threads - csv importieren Outlook |
Forum | Datum |
---|---|---|
Kontakte aus CSV Datei in Outlook importierenKontakte aus CSV Datei in Outlook importieren: Hallo CommunityIch habe exakt das selbe Problem, welches vor ein paar Jahren hier...
|
Outlook.com | 6. November 2024 |
CSV Kontaktdaten in Outlook importierenCSV Kontaktdaten in Outlook importieren: Beim csv-Import von Kontaktdaten in Outlook werden danach die Umlaute wie: öäü… nicht richtig dargestellt. 2-jähricge csv-Sicherungen lassen sich korrekt in Outlook importieren, nur neue nicht. In...
|
Microsoft Office | 10. November 2022 |
Kontakte aus PHP generierter CSV-Datei in Outlook importierenKontakte aus PHP generierter CSV-Datei in Outlook importieren: Ich stehe vor folgendem Problem:Unsere Mitarbeiter sollen eine CSV-Datei zur Verfügung gestellt bekommen, welche Kontakte aus unserer Telefonanlage FreePBX enthält.Dafür habe ich ein PHP-Script...
|
Outlook.com | 12. April 2022 |
outlook 2019 - csv kontakte importieren.outlook 2019 - csv kontakte importieren.: Guten Tag Liebes Community-Team,
wieder einmal plagt mich ein Problem mit Outlook 2019:
Ich möchte alte Kontakte mittels csv-Datei importieren. Jedoch taucht beim Import das bekannte Problem...
|
Microsoft Office | 21. März 2021 |
Outlook 365: wie importiere ich Kontakte (csv oder vcf Format)?!Outlook 365: wie importiere ich Kontakte (csv oder vcf Format)?!: Ich habe bisher leider keine hilfreichen Einträge gefunden, die zu meinem Outlook passen. Scheinbar kann ich nur outlook2011 Daten, olm oder pst importieren, aber das hilft doch nur bei emails....
|
Microsoft Office | 6. Dezember 2019 |
Microsoft Outlook 2019 Kontakte mit CSV ImportierenMicrosoft Outlook 2019 Kontakte mit CSV Importieren: Hallo liebe MS-Community,
ich möchte Kontakte per CSV Importieren in Microsoft Outlook 2019 16.0.10350.20019 64bit.
Datei -> Öffnen und Exportieren -> Importieren/Exportieren -> Aus anderen...
|
Microsoft Office | 14. Oktober 2019 |
Kontakte aus CSV Datei in Outlook2016 importierenKontakte aus CSV Datei in Outlook2016 importieren: Hallo zusammen, beim Import von Kontakten aus einer csv Datei in Outlook 2016 bricht der Import jeweils nach 10 Objekten (Vorname, Name, email) ab. Die ersten Objekte werden korrekt übernommen....
|
Microsoft Office | 19. Januar 2017 |