Kann kein Excel, Word oder Power Point öffnen

Diskutiere und helfe bei Kann kein Excel, Word oder Power Point öffnen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Seit einiger Zeit werde ich in Word und Excel ständig dazu aufgefordert, mich bei meinem Konto neu anzumelden. Die Fehlermeldung lautet: "Kontofehler:... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Markus Eberle1, 10. Oktober 2024.

1. Kann kein Excel, Word oder Power Point öffnen

Seit einiger Zeit werde ich in Word und Excel ständig dazu aufgefordert, mich bei meinem Konto neu anzumelden. Die Fehlermeldung lautet: "Kontofehler: Mit Ihrem Konto bestehen Probleme. Um sie zu beheben, melden Sie sich bitte erneut an." Neben meinem Namen erscheint ständig ein gelbes Ausrufezeichen, selbst wenn ich mich neu anmelde. Mein PC ist die ganze Zeit stabil mit dem Internet verbunden. Das ist wirklich sehr irritierend und störend.

2. StefanMaget Win User

Office Aktivierung fehlgeschlagen

Ja ich kann jetzt Word Starter und Exel Starter wieder verwenden. Aber ich möchte auch Power Point verwenden. Wenn ich jetzt Office 2010 öffne und auf "Aktivieren" klicke und den Product Key eingebe, kommt das der Key ungültig ist. Wie kann ich trotzdem
    Power Point verwenden?
  3. AMW_602 Win User

Fehlermeldung beim Einfügen von Symbolen

Power Point (oder EXCEL oder WORD) 2016, Menüpunkt "Einfügen" die Meldung

"Fehler beim Importieren dieser Datei"
  4. gulcinfidan Win User

Microsoft 365-Word

Power Point, exel kann ich öffnen, nur word nicht.

wenn ich word Datei 2 mal anklicke erscheint die Erläuterung es befindet sich keine app ,

das die docx Datei öffnen kann.
  5. KathrinTrettner Win User

Fehler bei Installation von Microsoft Office 2013

Hallo,

danke für die Hilfe mein Power Point und Excel geht jetzt aber mein Word geht immer noch nicht!

Liebe Grüße
    Kathi
  6. BildungscompanygGmbH Win User

PowerPoint öffnet sich nicht auf meinen Mac

Hallo Gijs,

alles durch - Problem bleibt bestehen, alle Office Elemente lassen sich bedienen und öffnen bis auf Power Point. Weder im normalen noch im abgesicherten Modus. Deinstalliert und neuinstalliert - Office vollständig entfernt und wieder aufgespielt - alles
    nichts gebracht. Die Datei om.microsoft.powerpoint.plist
    konnte ich nie finden, egal wie oft ich neu installiert habe. Alle anderen Word, Excel, Outlook, Onenote alles da und funktioniert.

Gibt es noch nen Tipp außer das Abo zu kündigen und nicht mehr mit Power Point und Co. zu arbeiten?

Viele Grüße

Jens Höfler
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
  8. Michaelquimi
    Michaelquimi Member

Kann kein Excel, Word oder Power Point öffnen

Maintaining common areas in retail complexes neat and tidy is important for drawing in customers and providing a pleasant shopping experience. Consistent pressure cleaning makes sure that common areas, and walkways are kept free from grime, marks, and spots. A tidy and in good condition retail complex provides a inviting environment, attracting customers to spend more time and money. Moreover, tidy public spaces reduce the likelihood of accidents and falls, enhancing overall safety for customers. By utilizing consistent high-pressure washing, shopping center managers may keep a high standard of tidiness and attractiveness, causing higher shopper happiness and return visits. If you're keen, please visit my home and business high-pressure washing site to discover more.

Solar Panel Steam Cleaning around Napa for Ambulance companies

Preserving Tidy and Safe Gas Stations 37e17de

9. StefanMaget Win User

Office Aktivierung fehlgeschlagen

Ja ich kann jetzt Word Starter und Exel Starter wieder verwenden. Aber ich möchte auch Power Point verwenden. Wenn ich jetzt Office 2010 öffne und auf "Aktivieren" klicke und den Product Key eingebe, kommt das der Key ungültig ist. Wie kann ich trotzdem
    Power Point verwenden?
  10. AMW_602 Win User

Fehlermeldung beim Einfügen von Symbolen

Power Point (oder EXCEL oder WORD) 2016, Menüpunkt "Einfügen" die Meldung

"Fehler beim Importieren dieser Datei"
  11. gulcinfidan Win User

Microsoft 365-Word

Power Point, exel kann ich öffnen, nur word nicht.

wenn ich word Datei 2 mal anklicke erscheint die Erläuterung es befindet sich keine app ,

das die docx Datei öffnen kann.
  12. KathrinTrettner Win User

Fehler bei Installation von Microsoft Office 2013

Hallo,

danke für die Hilfe mein Power Point und Excel geht jetzt aber mein Word geht immer noch nicht!

Liebe Grüße
    Kathi
  13. BildungscompanygGmbH Win User

PowerPoint öffnet sich nicht auf meinen Mac

Hallo Gijs,

alles durch - Problem bleibt bestehen, alle Office Elemente lassen sich bedienen und öffnen bis auf Power Point. Weder im normalen noch im abgesicherten Modus. Deinstalliert und neuinstalliert - Office vollständig entfernt und wieder aufgespielt - alles
    nichts gebracht. Die Datei om.microsoft.powerpoint.plist
    konnte ich nie finden, egal wie oft ich neu installiert habe. Alle anderen Word, Excel, Outlook, Onenote alles da und funktioniert.

Gibt es noch nen Tipp außer das Abo zu kündigen und nicht mehr mit Power Point und Co. zu arbeiten?

Viele Grüße

Jens Höfler
Thema:

Kann kein Excel, Word oder Power Point öffnen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kann kein Excel, Word oder Power Point öffnen - Similar Threads - Excel Word Power

Forum Datum

Excel Verknüpfung zu Power Point

Excel Verknüpfung zu Power Point: Schönen Guten Tag, ich habe folgendes anliegen.Ich habe für eine Power Point Präsentation eine Excel Tabelle erstellt, in welcher ich, über eine Dropdown liste, verschiedene Gliederungspunkte...
Microsoft Office 11. März 2022

Öffnen eines One Drive Dokuments über eine App Word, Excel, Power Point

Öffnen eines One Drive Dokuments über eine App Word, Excel, Power Point: Hallo Zusammen, ich habe neuerdings Probleme, meine Dokumente aus dem One Drive meiner Hochschule über eine App zu öffnen. Davor hat es auch problemlos geklappt, deshalb hoffe ich, dass mir...
Microsoft Office 13. Februar 2021

Word und Power Point auf dem Mac

Word und Power Point auf dem Mac: Hallo, ich habe heute die aktuellen Office Programme auf meinen Mac geladen und konnte mich auch problemlos bei Outlook anmelden. Leider kann ich mich nicht bei Word oder Power Point anmelden,...
Microsoft Office 27. Januar 2019

Power Point lässt sich nicht mehr öffnen

Power Point lässt sich nicht mehr öffnen: Das Programm Power Point lässt sich nicht merh öffnen. Meine erste Vermutung, dass die Lizenz abgelaufen ist, stimmt nicht; diese läuft noch bis März 2019. Außerdem funktionieren Word, Excel,......
Microsoft Office 7. November 2018

Word und Power Point für Android

Word und Power Point für Android: Seit dem letzten Update von Word und Power Point für Android funktionieren diese beiden Apps nicht mehr. Es erscheinen immer die Fehlermeldungen Word bzw Power Point wurde beendet, App Neustart,...
Microsoft Office 28. Oktober 2018

Power Point - Öffnen von Präsentation

Power Point - Öffnen von Präsentation: Guten Tag, ich habe das Problem, dass ich genau eine Powerpoint-Präsentation nicht mehr öffnen kann. Diese habe ich gestern erst an demselben PC erstellt. Es wird angezeigt, dass der Virenscanner...
Microsoft Office 16. September 2017

Word, Power Point, Excel

Word, Power Point, Excel: Wenn ich word öffne, dann verschwinden die Auswahlfester wie z.B. die verscheidenen Schriftfarben sehr schnell, sodass man keine Zeit hat das enstprechende auszuwählen. Bei Excel und Power Point...
Microsoft Office 4. September 2017
Kann kein Excel, Word oder Power Point öffnen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.