Kann kein Microsoft Account mit Posteo Adresse erstellen.

Diskutiere und helfe bei Kann kein Microsoft Account mit Posteo Adresse erstellen. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community,und zwar möchte ich gerne ein privates Microsoft Konto erstellen, um Microsoft 365 kaufen zu können. Dazu wollte ich meine private... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Philipp_232, 7. August 2023.

1. Kann kein Microsoft Account mit Posteo Adresse erstellen.

Liebe Community,und zwar möchte ich gerne ein privates Microsoft Konto erstellen, um Microsoft 365 kaufen zu können. Dazu wollte ich meine private posteo.de E-Mail Adresse verwenden. Leider funktioniert es nicht, da das System automatisch eine Posteo Adresse als geschäftliche Adresse einstuft, was ja völlig daneben ist. Das erscheint als Fehlermeldung:Sie können sich hier nicht mit einer Geschäfts-, Schul- oder Uni-E-Mail-Adresse registrieren. Verwenden Sie eine persönliche E-Mail-Adresse.Ich benutze meine Posteo.de E-Mail Adresse privat. Posteo ist ein ganz normaler E-Mail Provider, mit dem m

2. TomSkiver Win User

Installation Outlook und Posteo.de funktioniert nicht

Ich hatte ein ähnliches Problem. Ich habe alle Schritte in der offiziellen
    Posteo-Anleitung
    befolgt, aber meine Emails wurden nie abgerufen bzw in Outlook importiert.

Bei mir hat sich das Problem dadurch gelöst, dass ich Outlook im "Sicheren Modus" gestartet und dann den Posteo-Account verbunden habe. Dazu einfach folgende Schritte durchführen:

1. Outlook schließen (falls noch geöffnet)
    2. Ausführen-Fenster öffnen (entweder durch Drücken der Tastenkombination Windowstaste+R oder in der Suchbox neben dem Windowssymbol in der Taskleiste einfach "Ausführen" eingeben und Enter drücken)
    3. Im erscheinenden Fenster "outlook /safe" eingeben (ohne Anführungszeichen)
    4. Im sich nun neu geöffneten Outlook das Konto hinzufügen wie in der offiziellen

Posteo-Anleitung
      beschrieben

Ich hoffe das hilft weiter!

P.S. Ich glaube das Problem wurde dadurch ausgelöst, dass ich nur ein lokales Konto und kein Admin-Konto benutze. Dadurch wurden mir denke ich die nötigen Zugriffe bzw Erlaubnisse für eine vollständige Installation verweigert. Zum Test habe ich einmal Outlook
    mit Administrator-Rechten gestartet, woraufhin ich auch problemlos das Posteo-Konto hinzufügen konnte. Aber ich hoffe der Workaround mit dem Sicheren Modus hilft hier auch einigen. Den Tipp dafür hatte ich übrigens von

diesem Thread
    .
  3. GerdFeninger Win User

Installation Outlook und Posteo.de funktioniert nicht

Hallo,

deine Frage habe ich in das Office Forum verschoben, denn outlook.com kann nicht installiert werden.

Welche Versionen werden genutzt?

Welches Protokoll?

Peter
    Ich habe im Einsatz Windows 10 Home,

Office 365 Jahresabo

Bei outlook will ich insbesondere meinen derzeitigen Mail-account bei posteo auf otlook umstellen;

derzeit nutz ich Firefox/Thunderbird.

Frage: Wie kann ich endlich die Mails in Outlook abrufen ?

Bei posteo-Support wurde auf ein Add-On verwiesen. Habe ich installiert; funktioniert trotzdem

n i c h t.

Frage: Wie komme ich endlich weiter ?
  4. Christian_KS Win User

Kalenderfunktion - Kalender (nur dieser Computer) - Synchronisation - Verknüpfung mit Emailkonto

Hallo, danke für die rasche Antwort.

Leider funktioniert das leider nicht mit meinem Email-Anbieter (posteo.de) anscheinend unterstützt dieser kein EAS... Ist es dann möglich eine zweite Email-Adresse von Outlook.com einzurichten um darüber die Kalender und Konakte zu sichern und die Mails
    über posteo?
  5. ThomasJenne Win User

Änderung der Email

Hallo,

mein Name ist Tom, ich bin Microsoft Office Experte.

Gerne helfe ich Dir weiter.

Microsoft Account sind an die Email-Adresse gebunden.

Dafür müsstest Du dann einen neuen Account erstellen.

Es ist ja möglich mehrere MS Accounts zu haben.

Liebe Grüße

Tom
  6. saxini Win User

kategorien button nicht im Menüband

das heißt, ich brauch mich wg speichern und sichern um nichts mehr zu kümmern? das gmail und das posteo konto ist imap. wenn ich das nun richtig sehe brauch ich auch hier nichts mehr speichern oder ??
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kann kein Microsoft Account mit Posteo Adresse erstellen. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kann kein Microsoft Account mit Posteo Adresse erstellen. - Similar Threads - Microsoft Account Posteo

Forum Datum

Email Adresse vom Microsoft Account wiederherstellen?

Email Adresse vom Microsoft Account wiederherstellen?: Ich kenne meine email Adresse nicht mehr und kann so nicht mehr auf meinen alten Microsoft Account zugreifen um Minecraft auf der PlayStation zu spielen. Ist es irgendwie möglich die email...
Microsoft Office Sonntag um 17:02 Uhr

Ich kann keinen kostenlosen Microsoft account erstellen

Ich kann keinen kostenlosen Microsoft account erstellen: Ich kann keinen kostenlosen Microsoft account erstellen, ich bekomme an verschiedenen Endgeräten die Fehlermeldung "The custom error module does not recognize this error."Ist dies ein generelles...
Outlook.com 10. März 2025

Ich kann keinen kostenlosen Microsoft account erstellen

Ich kann keinen kostenlosen Microsoft account erstellen: Ich kann keinen kostenlosen Microsoft account erstellen, ich bekomme an verschiedenen Endgeräten die Fehlermeldung "The custom error module does not recognize this error."Ist dies ein generelles...
Microsoft Office 9. März 2025

Erstellung eines Microsoft Business Account

Erstellung eines Microsoft Business Account: Hallo zusammen,ich versuch gerade Microsoft 365 Business Basic zu erwerben. Hierzu werde ich bei dem folgenden Link aufgefordert meine Daten einzugeben und meine...
Microsoft Office 9. Januar 2025

Externe Email-Adresse im Microsoft Account

Externe Email-Adresse im Microsoft Account: Hallo, ich hatte zunächst nur Business Basic um Teams zu nutzen. Jetzt habe ich auf Business Standard erweitert um auch die Konto-Sync von Email und Kalender zwischen Destkop und Android Outlook...
Outlook.com 9. April 2024

Problem posteo-Mailadresse

Problem posteo-Mailadresse: Meine @poste.de E-Mailadresse wird beim Eintrag in den Microsoft-Account immer als Geschäfts oder Schuladresse abgelehnt. Es ist aber keine Geschäfts oder Schuladresse. Wie kann ich diese...
Apps 9. August 2023

Outlook Email Adresse herausfinden/erstellen in bestehendem Account, um Add-ins...

Outlook Email Adresse herausfinden/erstellen in bestehendem Account, um Add-ins...: Hallo liebe Community,Um zu meiner Outlook Desktop App Add-ins hinzufügen zu können, muss ich eine Outlook E-Mail-Adresse verwenden.Das funktioniert z.B. indem ich ein neues Microsoft-Konto...
Outlook.com 6. Juni 2023
Kann kein Microsoft Account mit Posteo Adresse erstellen. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.